Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDschön mauf, ich mache schon seit gestern langes WE. ;) Ich bin heut ein wenig neben der Spur. Die letzten 6 Nachtdienste hängen nach. Das wird auch, spätestens morgen bin ich wieder im Rhythmus. Danke für den Kaffee ich hab mal für Nachschub gesorgt. Morgen muss ich zum Zahnarzt und dann hab ich Paul Donnerstag und Freitag zum schlafen Mittag hier. Er ist schon wieder daheim:cry:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ja,nur was nützt das dauernde Umstellen wenn du dann wieder Nacht gehst?
    Leon kommt Freitag,seine Mama ist heute zu Hause
    Ich machnochein wenig Farm und schau TV

3. Schmunzelhase63

Na erst mal bin ich ja daheim. War noch fleißig heut. Betten abgezogen, Wäsche gemacht und den Baum geputzt. Bei meiner Schwester sind alle krank, sie und ihr Mann jetzt auf dem aufsteigenden Ast, die Kinder und der Enkel in Dresden dolle noch immer mit bis zu 40 Fieber. gibt keine Medis, sie hat heut hier noch was bekommen und wird es morgen dort hinbringen, sie muss in der Nähe zur Tagung. Das ist schon alles schei...Muss ja auch alles in Drittländern hergestellt werden>:(

4. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen,Kaffee ist durch und duftet
    Bin anders nicht rein gekommen
    Heute wird an der Heizung gearbeitet, die ist aus. In der Praxis gehts, also heute mal früher
    Medis sind bei uns auch schlecht zu bekommen, ich bestell im Ausland...Lieferung in 24 Std. Was hier hergestellt wird findet sich im Ausland in reichlicher Menge

5. mauf

Ich hab jetzt frei
    Frischer Kaffee und ein paar Plätzchen stehen bereit

6. Schmunzelhase63

Ja mauf, armes ....land, hier machen sie, heut im Kreistag beschlossen aus dem KH ein integriertes Gesundheitszentrum. Fachabteilungen, welche? schließen und die Geburtenhilfe, Kreißsaal usw kommt definitiv weg>:(:cry:dann können sie aus dem Ding gleich ein was weiß ich machen. Fl..htlingsheim wäre doch ne Option, wozu brauchen wir ein KH. Alles was jetzt ist 50 km und weiter. Menne freut sich schon, das wird ein Chaos, ist es jetzt schon, da alles voll bzw kein Personal. Alles nur noch traurig. Nen Schlaganfall darfste jetzt nimmer haben, oder nen HI keine Chance>:(>:(

Ach danke für die liebe Verpflegung, Event spiele ich diesmal nicht

7. mauf

Guten Morgen mit Dauerfrost
    Die Politik verstehe ich schon länger nicht, hier ist es nicht so schlimm mit den KH. Im Umkreis 25 Km haben wir 20, das nchste ist die Uni mit 5 Km
    Ich geh dann zum Friseur und lass es mir gut gehen

8. Schmunzelhase63

Ich hoffe du hast die Haare schön und ihr habt die gut trocken geföhnt, nicht das du mit Eiszapfen nach Hause bist. Hier ist es auch dauerfrostig und das reichlich. Nachts -14 und am Tag nicht über -5. War mit Paulchen aber trotzdem ne halbe Std draußen. Nachmittag schien die Sonne, da sind wir ne Runde ums Haus, haben geschaut wie der Bagger arbeitet. Ihm geht es nicht wirklich besser. Das ist langsam anstrengend für alle. Keiner kann so richtig durchatmen. Er will ja auch beschäftigt werden. Und viel raus mit krank und Dauerfrost ist ja auch nicht. Na wir schaffen das schon irgendwie.

9. mauf

Haare sind super geworden, nach 1 Jahr hab ich jetzt wieder eine vernünftige Frisur ohne Löcher
    Ich muss auch schauen das Leon bis Sonntag gut beschäftigt ist. Er möchte 2 Nächte bei uns bleiben. Krank werden darf er jetzt so kurz vor dem Flug nicht. Am 25. gehts nach Thailand

10. Schmunzelhase63

Ohh na dann drück ich mal die Daumen wo doch im Moment jedes Kind krank ist und jeder 2. Erwachsene, zumindest ist es hier so. Wir hatten Paulchen wider hier, er war soooo lieb heut wieder, aber ich hab den Verdacht nicht mehr lange und dann will er nimmer nach Hause:oops:er wollte heut schon nicht so richtig in die Sachen reinxDWir haben heut ein mal Ibu Saft bekommen:Dein Wunder. Vormittag waren wir einkaufen. >Ich hab nen Gutschein gewonnen, 50 Euro.:DJetzt machen wir uns langsam fertig. Es geht zum Abendessen mit unsrer Friseuse und Anhang. Menne hat immer noch seinen Gutschein vom Geburtstag, der muss auch mal endlich weg. Mal sehen ob es Gans gibt, da hätte ich Lust drauf ;)

11. mauf

Bei uns gibts Backfisch für mich und Stäbchenfisch für Leon und Opa
    Leon hat seiner Mama gesagt er kommt heute nicht nach Hause, erst SonntagxD

12. Schmunzelhase63

Ein schönes WE wünsche ich. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Heut werd ich nur ein wenig Budenzauber machen und dann ist auch gut. Menne ist arbeiten.

13. mauf

Einen schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und Kaffee gibts auch
    Gestern hat Leon mich voll beansprucht, nur wenig Zeit für mich
    Heute Mittag wird er wieder geholt, vorläufig das letzte Mal für mehr als 1 Tag bei uns

Wieder alles auf neutral gebracht
    Jetzt noch ein wenig TV und dann schauen wie das morgen mit glatt aussieht

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2022
  14. Schmunzelhase63

Ich hoffe du bist heil zur Arbeit gekommen, hier scheint Momentan noch die Sonne, wir haben noch -1 Grad. Das soll sich dann aber bald ändern. Da stell ich noch mal frischen Kaffee her und wünsche einen stressfreien Wochenbeginn. Ich hab dann mal meine Krankschreibung abgegeben. Bin erst mal bis zum 10. raus, dann muss ich wieder hin. Zur Skelettszintigraphie muss ich auch, da ist aber der nächst freie Termin am 20.3. 23. Tja ist eben weit ab vom Schuss hier alles. Und Nuklearmed. ist ja nicht so breit gesät glaub ich.

15. mauf

Bei uns gibts Eia und Regen
    Hab dem Chef gesagt das ich keine Lust habe die Straße auszumessen und bin zu Hause
    Menne ist mit Socken über den Schuhen zur Arbeit und sitzt mit den anderen im Aufenthaltsraum, fahren können sie nicht
    AU ist gut. so kannst du nicht arbeiten. Vllt. hilft es ein wenig mehr Rücksicht wäre schön
    In der Uni gibt es auch Nuklear, also auch nur 5 Km von uns entfernt

16. Schmunzelhase63

Manchmal beneide ich euch, mit den vielen KH`s.
    Jetzt ist es hier auch glatt. Es hat lange gedauert bis es zu regnen begonnen hat, erst später Nachmittag. Ja mal sehen was mich dann erwartet wenn ich aus dem AU wieder komme. Jetzt aber erst mal, abschalten und die Zeit gut verbringen. In Nürnberg konnte Sohnemann die LKW auch nicht entladen. Stapler fahren war nicht möglich. So was braucht auch keiner. Aber ändern können wir es auch nicht. Jetzt Abendessen. Hab Hühnerbeine in den Ofen gemacht, alles fertig. Euch noch einen schönen Abend

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee duftet sooo lecker
    Heute ist es nur nass bei 14°
    Ich hab von dem Wetter Kopfautsch,so schnell muss es nicht warm sein
    Mal schauen was so läuft, wird bestimmt voll in der Praxis....gestern waren auch viele da

18. Schmunzelhase63

Wir haben hier 3 Grad und es war auch bis in den morgen hinein glatt hier. Es hat bis 22 Uhr geregnet. So schnell so warm ist nicht so gut. Da kommt wieder alles durcheinander. Einen netten Nachmittag dir. Stell schon mal frischen Kaffee und Stollen her

19. mauf

Habe mit Leon bei meiner Mama den Baum geschmückt
    Sind dann mit den Kindern zum Essen gegangen und jetzt wieder zu Hause
    Mache dann die Farmen fertig für morgen und noch en wenig TV und dann ins Bett

20. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee und ein paar Plätzchen auf den Tisch stell.
    Hab mal das Event begonnen. Leichte Startschwierigkeiten, aber jetzt läuft es erst mal. Vormittag war ich unterwegs und jetzt werd ich noch ein wenig haushalt machen und Paulis Geschenke einpacken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.