Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Danke für die Versorgung
    Hab auch mal angefangen,läuft ja lange
    Geschenke sind verpackt und Haushalt rennt nicht weg;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Fertig, nur noch eine Maschine Wäsche aufhängen. Ich hab mir Würzfleisch gemacht heut Abend. Schmeckt lecker. Irgendetwas musste ich jetzt essen. Morgen früh hole ich Menne ab und dann fahren wir gleich einkaufen. Dann ist soweit alles in Ruhe erledigt worden, so wie es sein soll. Ohne jeglichen Weihnachtsstress.;)

Guten morgen, einen schönen Donnerstag wünsche ich. Kaffee ist fertig, Brötchen bringe ich später mit

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022
  3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier regnet es seit gestern und dazu gibts Wind und 12°
    Mal schauen was heute noch an Patienten kommt, bisher war es jeden Tag voll

4. Schmunzelhase63

Wir haben hier so 7-8 Grad und auch Regen. Kein gesundes Wetter, alles schnieft und hustet. Da glaub ich gern das die Praxis voll ist. Wir haben heut alles soweit erledigt, war früh schon recht voll beim einkaufen, aber als Schwieto von Arbeit kam, sagte sie jetzt steppt der Bär. Morgen holn wir sie von der Arbeit ab. Wir haben noch ne Kleinigkeit zu erledigen und Briefe einzuwerfen da ist das auf dem Weg. Kartoffeln für den Salat sind auch schon fertig. Das mache ich dann auch morgen. Alles der Reihe nach und schön ruhig.

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Die ganze Nacht Regen, jetzt ist Pause
    Ich geh dann mit einer Freundin zum Frühstück, bring noch eine Kleinigkeit zum Chef und geh Blumen holen für morgen

6. Schmunzelhase63

Immer schön langsam mauf. Ich muss heut noch mal zur Arbeit, Chefin hat befohlen, na dann aber erst Nachmittag irgendwann, da ist dann nur noch meine liebe Kollegin im Spätdienst. Frage, wie geht es dir, vergiss es. Muss ja auch nicht sein. Egal.
    Hier regnet es auch die ganze Zeit, mal mehr mal weniger und richtig hell wird es auch nicht heut.

7. mauf

Vorsicht....wenn du AU bist, darfst du nicht arbeiten. Sonst verfällt die AU und du musst erst wieder zum Doc
    Nicht das du da in eine geschickte Falle tappst und die dir kündigen möchte

Hab alles erledigt und warte auf Menne, der hat ab 12 Notdienst bis 2.1.
    Hier regnets auch wieder und Licht brauche ich auch

8. Schmunzelhase63

Nee ich war nur was nachkürzeln, di haben neue Seiten machen müssen weil wieder einer getrieft hatte. Schnell erledigt und noch den Stundenzettel fertig gemacht. Noch mal fahre ich nicht rüber. Oje, dein Gatte hat aber auch jedes Jahr Notdienst. Gibt es da keinen anderen. Und dann noch über alle Feiertageo_O:eek:

9. mauf

Mein Mann macht das schon immer gerne, alles am Stück....dafür har er dann keine Notdienste mehr. Wel er schon so lange in derFirma ist, fährt der Chef dann in Urlaub, er weiß seinen Betrieb in guten Händen

Ich habe ja dieses Jahr auch Notdienst von Dienstag bis Freitag, also treffen wir uns zum Mittag dann zu Hause

10. Schmunzelhase63

Ach na da wird es sicher nicht langweilig bei euch beiden. Für heut sage ich gute Nacht, ich hoffe auf eine bessere als die vorigen. Bis morgen

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee duftet und Tisch ist gedeckt
    Menne ist unterwegs und ich geh dann noch zur Kosmetik
    Wir wollen uns um 16 Uhr bei meiner Mutter zum Kaffee treffen

12. Schmunzelhase63

Danke für die Verpflegung und euch einen schönen heiligen Abend. Wir gehen zu Paulchen, mal sehen wann wir da sein sollen. Kommt immer so drauf an wie lange das Kind schläft und ob der Weihnachtsmann doch noch vorbei kommt ;)

13. mauf

Wir gehen dann zum Essen ca. 19 Uhr zu den Kindern
    Mal schauen was Marcus Mama bestimmt wann gegessen wird

14. Schmunzelhase63

Ich hoffe sie hatte nicht 18 Uhr bestimmt, dann wäre euer erscheinen zu spät geweseno_O-.-
    Guten morgen und ein schönes Weihnachtsfest. Das Frühstück ist gerichtet und der Kaffee duftet. Einen schönen Tag euch

15. mauf

Guten Morgen und ein schönes Weihnachtsfest
    Hab mal ganz frische Brötchen vom Flughafen mitgebracht. Die Kinder fliegen heute nach Thailand
    Hatten einen entspannten Abend, Leon hat bis 22 Uhr durchgehalten. Eltern von Marcus sind gegen 21.30 nach Hause. Wir waren gegen 22.30 zu Hause.
    Jetzt gibts Frühstück und dann schauen wir mal was der Tag noch bringt

16. Schmunzelhase63

ich war bis eben in der Küche beschäftigt, Festtagsessen gibt es erst am Abend, aber es ist alles gut vorbereitet. Muss dann nur noch ein bisschen machen. Die Kinder kommen heut her. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier scheint heut mal die Sonne

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Als Zwischenmahlzeit gibts ein paar Plätzchen
    Menne darf schon wieder arbeiten, gestern bis 21 Uhr
    Ich mach es schön gemütlich, hab neue Bücher bekommen
    Zu essen hatten wir auch schon reichlich, also nur mal ein Salat und Brot dazu

18. Schmunzelhase63

Auch von mir einen schönen Tag gewünscht, danke für die Verpflegung. Bei uns heut Resteverwertung. ist noch genügend da. Hier wird es immer dunkler, wird bald wieder regnen, da kannste eh nix weiter anstellen. Also, Essen und dann Beine in die Waagerechte

19. mauf

Guten Morgen,Kaffee ist durch
    Hier ist es kühl und trocken
    Ich schau dann mal was in der Praxis geht, Menne liegt noch

20. Schmunzelhase63

meld mich leider jetzt erst. Danke für den Kaffee, den hab ich mir natürlich schnell geholt. Hab von heut an ja Pauli- Dienst bis Donnerstag. Das war wieder so ein artiges Kind. 1,5 Std Mittagsschlaf gemacht und ganz lieb gegessen und gespielt.

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Einen schönen Tag und nur nette Patienten mauf.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.