Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab die ersten Bilder aus Thailand, da ist es warm und sonnig
    Bei uns kalt und windig
    Ich glaube bald wir sind die einzige Praxis die auf hat, alle im Urlaub
    Viel Spaß mit Pauli, macht euch einen schönen Tag

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mauf, das wird wohl auch so sein. Hier hat, wenn überhaupt auch immer nur 1 Praxis auf. Da sprechen die sich immer ab. Leiider ist das so auch wenn abzusehen war das es sehr vielen doch sehr schlecht geht dieses Jahr mit Grippe und anderen Viren. Wir hatten wider ein superartiges Kind. So wie er jetzt ist darf er gern bleibenxD Aber das wird wohl nicht so sein.:pDer Opa ist schon traurig das er morgen arbeiten muss

3. mauf

Mal wieder alles ohne Sinn, viele machen einfach zu und haben keine Vertretung
    So voll war es bei uns nur Anfang des Quartals und das ist ja dann nächste Woche
    Freu mich für euch, Leon ist heute noch sehr brav bei uns

Guten Morgen, frischer Kaffee ist da
    Auf zur letzten Schicht für dieses Jahr

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2022
  4. Schmunzelhase63

ich hoffe du hast deine letzte Schicht gut überstanden. Paulchen ist auch wieder zu Hause. Ich bin mit ihm heut draußen gewesen und bis zum Opa auf Arbeit gelaufen. Tatütata Autos anschauen ist doch was. Da haben die Augen wieder gestrahlt. Lieb war er auch wieder. Das ist schön. Ich war dann noch mal schnell auf Arbeit, DP holen. Keine Nachtdienste mehr drin. Schaun wir mal.

5. mauf

Hallo, schönen Freitag
    Meine Mutter ist von Dialyse nach Hause geschickt worden...sie ist positiv. Hat aber bisher nur Schnupfen, wird schon werden

6. Schmunzelhase63

Ach je mauf, auch dir einen schönen Tag. das ist ja weniger schön. Hoffentlich geht alles gut. Ich drücke die Daumen. Frischer Kaffee steht bereit und Stollen hab ich aufgeschnitten. Vorhin hat meine Chefin angerufen, sie möchte ein Personalgespräch mit mir am liebsten ja heut noch, aber ich bin etwas verschnupft, dann doch nicht. Mittag hier anrufen und husch halbe std später soll ich kommen, vergiss es. Ich bin krank geschrieben

Guten morgen, Das letzte mal für dieses Jahr den Tisch gedeckt. Kaffee ist auch schon fertig. Einen entspannten Silvestertag wünsche ich euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr schon mal falls wir uns heut nicht mehr hören hier. Wir sind ja am Nachmittag/Abend bei Paul zur Geburtstagsparty ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2022
  7. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Die Kinder haben sehr gutes Wetter und nicht so einen Wind wie bei uns
    Einen lieben Gruß an Pauli
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

8. Schmunzelhase63

Wir sind zurück von der Party. Es war sehr schön und das essen lecker. Jetzt ist Paul müde. Hoffentlich können alle schlafen bei der Knallereio_O:eek:>:(

Guten morgen und ein gesundes neues Jahr. Frischer Kaffee stehts auf dem Tisch.
    Einen schönen und vor allem ruhigen Jahresstart heut.

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2023
  9. mauf

Guten Morgen, willkommen in 2023
    Brunch ist gerichtet, danke für den Kaffee
    Hier wurde bis nach 2 viel geböllert, aber wirklich schönes Feuerwerk
    Heute machen wir mal ein wenig langsam, morgen geht der normale Wahnsinn wieder los

10. Schmunzelhase63

Wir sind auch langsam unterwegs. Menne muss morgen auch wieder. Zu seinem Burzeltag, aber ist ja kein runder da ist das egal. Hier wurde auch viel geböllert und auch schöne Batterien dabei. Menne stand auf dem Balkon und sagte immer wieder ach was haben wir für ein billiges SilvesterfeuerwerkxDxD

11. mauf

Wir standen fast eine Stunde am Fenster, war wirklich schön und günstig
    Ich darf arbeiten, Menne gibt die Bereitschaft ab und hat dann Urlaub
    Mal schauen wie es läuft, müssen die Abrechnung machen

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Es ist warm und nass draußen, ich mag nicht raus

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2023
  12. Schmunzelhase63

Huhu, warm ist es hier auch, aber trocken. Wir hatten heut schon wieder Stromausfall. Diesmal etwas länger. Letztens kam er gleich wieder. Heut so eine Minute. Menne die stehen am Altersheim, weil da Strom noch immer weg. Die müssen die Leute hochtragen die entlassen werden oder von / zur Dialyse müssen. Haben die kein Notstromaggregat. Das ist ein riesiges Haus. Sollte man aber haben. Danke für die Versorgung

13. mauf

Na dann verwöhn ihn mal ganz doll wenn erheim kommt
    Alles liebe und Gute von mir nicht vergessen
    Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet, jetzt noch 16°

14. Schmunzelhase63

Ja morgen früh zum Frühstück, eher kommt er nicht. 24 Std Dienste.
    Hier sind heut nur noch 11 aber es ist trocken geblieben. Ich werd wohl heut nicht alt. Hab heut wieder doll mit Autsch zu tun. schönen Abend noch und später gute Nacht

15. mauf

Guten Morgen
    Heute gibts zum Kaffee frische Croissants
    Ich darf dann wieder, Menne will zum Baumarkt und holt mich später ab

16. Schmunzelhase63

Huhu, einen netten Nachmittag wünsche ich, bei genau so schönem Sonnenschein wie hier, hoffe ich. Hab frischen Kaffee mitgebracht

17. mauf

War nicht wirklich sonnig heute und auch nur 12°
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen kommen um halb 8 aud dem Ofen. Ich wünsche dir einen netten Tag, mauf

19. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Regen und viel Wind, das mag ich nicht
    Mal schauen, wird bestimmt nicht voll in der Praxis, kann ich Ablage machen

20. Schmunzelhase63

Ab 10 Uhr hat sich das Wetter hier auch schlagartig geändert, schön ist anders. Na nur gut das es dafür noch kein Rad zum drehen gibt8)am Nachmittag waren wir bei Paul, haben auf Mennes Geburtstag schönen Pizzaabend gemacht, für Pauli gab es Pommes und von jeder Pizza mal zu kostenxDnur von Papas nicht, die war zu scharf:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.