Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, hier ist der Kaffee
    Schön ist hier auch anders, Dauerregen und so viel Wind. 10° fühlen sich an wie 3
    Tochter hat ein Foto geschickt, Leons neue Hauptspeise sind Chicken Nuggets und Pommes mit Ketschup
    Nicht schlimm, er kann es vertragen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Meld mich auch mal. Danke für den Kaffee, hab noch mal frischen mitgebracht.
    Wir haben das Weihnachtszeug verräumt und den Baum abgeputzt. Wir haben hier Aprilwetter. Sonne, Wolken, Regen viel Wind mal hell mal dunkel. Menne muss nachher noch zum Orthopäden und dann gehen wir mit meiner Schwester Essen.

3. farm196

farm196 Junior Experte

Hallo ihr lieben ....ich wünsche euch ein gutes neues jahr..... viel gesundheit.....das ist sooooo wichtig ... wie geht es euch sind noch alle da ...

Schade das abends niemand da ist..... Vielleicht schaffe ichs morgen mal früher

Oh-ha ihr zwei seid ja ganz alleine auf weiter Flur.... haben alle anderen aufgehört....

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2023
  4. Schmunzelhase63

Hallo Farmi, schön von dir zu hören. Danke für die lieben Wünsche von dir. Auch von uns alles gute im neuen Jahr und Gesundheit, mehr braucht Frau j fast nicht;)
    Geht es dir denn gut. Es ist schön mal jemand alt bekanntes zu lesen. Ja mauf und ich halten hier noch durch. Schade das die anderen nicht mehr schreiben oder aufgehört haben.
    jetzt aber erst mal frischen Kaffee auf den Tisch. Ich werd mich bemühen am Abend mal hier zu sein ;)) Gesten war es spät, waren ja lecker essen;)

5. farm196

farm196 Junior Experte

ja soweit gehts mir gut .... corona hat mir asthma beschert.... Leider fühlt man damit allein gelassen und nicht ernst genommen sonst müsste ja man zugeben das ich longcovid hätte.... 4 Wochen vorher waren wir im Schnee auf ner hochalpe ohne atemprobleme und danach waren 10 Treppenstufen ein Problem.... Wir waren halt noch nicht geimpft als es uns erwischt hat....

6. mauf

Hallo farmi, schön von dir zu lesen. Leider nehmen es immer noch nicht alle so genau mit Corona. Meine Mutter ist 4x geimpft und hat es jetzt seit einer Woche. Zum Glück nur viel Schnupfen und leichte Temperatur.
    Jetzt gibts erstmal frischen Kaffee und ich hab noch Lebkuchen gefunden
    Geh später einkaufen und bring meiner Mutter neue Tests, ihre sind alle. Werden an die Tür gehängt, rein geh ich nicht
    Wir hatten bisher Glück und nach der Herzgeschichte von Menne sollte das auch so bleiben

7. Schmunzelhase63

Ja Farmi, so ist das hier. Kümmere dich, helfen.....iwo. Nicht schön das ganze. Bisher waren auch wir verschont. Obwohl alles um uns herum und bei Menne auf der Arbeit, nicht nur Patienten, auch der Teampartner erkrankt. muss ja nicht heißen, das wir es nicht doch noch bekommen oder unbemerkt hatten. Diese ganze Krankheit ist Mist.:cry:
    Meine Wenigkeit hatte heut mal ein Autsch was ich so noch nie hatte, kurze in wellen auftretende Schmerzen, das mir davon Übel war. Ich will das alles nimmer. Da bin ich nun schon so lang daheim und es hört nicht auf.
    Wer denn möchte auf dem Herd steht lecker Erbsensuppe:D

8. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Heute mal kein Regen und kein Wind, alles grau in grau
    Ich back dann mal Kuchen und Menne hat Flugleiterdienst
    Wir sind Nachmittag auf dem Flugplatz

9. Schmunzelhase63

So jetzt hab ich auch Zeit, hatten Paul-Dienst. Nachmittag waren wir noch ne Std im Tierpark. Es war wieder sehr schön mit dem Kleinen. Menne hatte zu tun, er hat Ischias:eek: vor 3 Tagen noch doll Rücken. Hier war ein böser Unfall. Vor der Polizei geflüchtet und dann Kontrolle bei 170 km/h in der Stadt verloren und zwischen 2 Häusern gelandet. Die waren nicht so leicht rauszubekommen, Feuerwehr kam erst nach der Rettung, da mussten die Sanis ran. Keine gute Haltung für Rückenkranke. Wenn ich Zeit hab werd ich ihn ein wenig bedauern ;)Heut Abend Baguette, Champi oder Hawaii wird so gegen 19.30 in den Ofen geschoben.;)

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Der Kaffee ist schon mal fertig. Brötchen kommen später. Ist ja noch viel Zeit am Himmel heut, aber meine Nacht war eben um 4.30 Uhr trotzdem vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2023
  10. farm196

farm196 Junior Experte

Einen schönen Sonntag wünsch.... Nächste Woche ist alles wieder normal.... Hoffe nur die Kundschaft auch..... Wie läuft bei euch im Spiel.... Habs nochmal versucht aber ich komm nicht mehr klar..... Ist einfach nicht zum mal so nebenher zu spielen.... Glaub ich bleib bei sodokuxD.... Hab euch jetzt aber auf dem Handy denke dann werde ich mich öfter mal melden habt ne gute Zeit bis bald;)

11. mauf

Sonntag, ein Tag für das Sofa....sagt der Wettermann
    Menne war beim Bäcker und hat eine Auswahl mitgebracht und frischen Kaffee gibts auch

Ja farmi, es ist schon aufwendig geworden und ich bin nicht der Spieler der alle Neuheiten mitmacht. Spiele mein Spiel und freu mich an kleinen Erfolgen.
    Die Kinder sitzen im Flieger, wenn alles klappt holen wir sie morgen früh gegen 7 am Flughafen ab:D

12. Schmunzelhase63

Schön farmi, für den Start morgen alles liebe und nur nette Kundschaft, mauf ich drück die Daumen. Bei den Kindern ist schon wieder Krankenlager, Paul und Papa hängen durch und Mama hat großes Kopfautsch. Ich hoffe das er morgen in die Kita kann und nur die Zähne wieder geärgert haben. Für heut Abend hab ich Bratkartoffeln geplant. Stell sie dann in die Küche. Einen schönen Sonntag Abend euch allen noch

13. mauf

Ich drück die Daumen für die Kita
    Bei uns gibts Gulasch und Nudeln, dazu Feldsalat

14. farm196

farm196 Junior Experte

Einen guten Start in die Woche die Kunden muß ich erst morgen genießen..... Wird schon die meisten gehen wieder arbeiten und die Schule Hat auch wieder begonnen da kommen nur die Omis und Muttis aus Langeweile drückt sich dann keiner in der Stadt rum.....

15. Schmunzelhase63

nix Kita nix arbeiten, alle krank und Oma und Opa waren den ganzen Vormittag unterwegs zum Krankenkarten einlesen und Krankschreibungen holen. Alle drei liegen flach. Z.T. mit Fieber Durchfall Brecheno_O:eek: jetzt war ich selbst beim Doc, hab Antibiotikum für 3 Tage. Schön ist auch anders, aber gut. Was muss das muss eben.Ich hoffe deine Kinder sind gut gelandet mauf

16. mauf

Na das sieht aber nicht nach einem guten Start in die Woche aus
    Wir waren nachdem der Flieger bei uns vorbei geflogen ist(6.45) am Flughafen, der letzte Koffer aus dem A380 war der von unserer Tochter. 8.30 kamen sie dann raus
    Sind dann kurz nach Hause, haben mich zur Arbeit gebracht
    Da haben die Leute wieder bis vor zur Straße gestanden und auf mich gewartet, Chef soll sich ja nicht überarbeiten, aber wenn so viele schon vor 9 da sind, kann man auch mal 5 Minuten früher auf machen
    Die ersten 8 Patienten waren bis 10 durch, bis Mittag waren 40 da
    Macht derzeit keine große gute Laune. Bin mit Kopfautsch nach Hause und ins Bett

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2023
  17. Schmunzelhase63

Oje mauf, das ist hier nicht anders. Vormittag hab ich ja für die Kids erledigt und bin selbst halb 5 Abend bestellt(hab ich früh gemacht) hin. Praxis immer noch rappel voll. Ich hatte es aber nach ner halben Std geschafft. Hab wieder Antibiotika.o_OLunge nicht frei. Heut dann zum Orthopäden, der sagt mir doch, wir sehen uns am 3.2. wieder. Eher gehen sie nicht arbeiteno_Oo_Oich war völlig baff, wollte ja morgen wieder gehen. Na dann eben noch ein bisschen ausruhen und ganz gesund (wird ja nicht mehr) werden. Den Kindern geht es schon besser. Oma hat noch mal Bananen und Zwieback geliefert ;) ;)

18. mauf

Dein Doc sieht das schon richtig, wird ja unter Belastung nicht besser.
    Chefin freut sich bestimmt auch das du bald wieder voll einsatzfähig bisto_O

Mein Chef ist voll Grippig, hab schon eine Vertretung organisiert
    Menne hat Leon abgeholt und die Kinder waren zum Essen da. Samstag hat Schwiso Geburtstag und zum Kaffee geladen

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt
    -.-Du willst ja nicht wissen, was Chefin mir gestern per whats.. an den Kopf geworfen hato_O-.-
    Ja so sind se, wenn du funktionierst, egal wie ist die Welt für AG in Ordnung, aber wehe wenn... Geht mir aber jetzt am Allerwertesten vorbei, Gestern hatte ich noch Blutdruck davon, ne besch... Nacht. Hab mir dann aber gesagt, so nicht.

20. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich wünsche mir das es möglich wäre den Gesundheitszustand zu tauschen
    Dann würde so mancher sich seine blöden Kommentare sparen
    Ich geh dann mal zur letzten für diese Woche, morgen ist Zahnarzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.