Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohh ja,mauf, ich hätte gern so manchen Tag einen oder zwei Wünsche frei. Meine Kollegin hat mich heut angerufen, sie ist 2 Jahre älter als ich und hat mir gleich im ersten Satz gesagt das sie sich das denken konnte, mit der Krankschreibung. Sie hat einen Mann zu haue der sehr Krank ist...Schmerzen. Er ist mal zur See gefahren und hat jetzt wegen irgend wie 10 Tagen krank Schwierigkeiten mit der Seemannsrente. Das willste auch nicht glauben, das Theater. Sie war auch erbost über die Worte meiner Chefin, hat mich aber wieder ein wenig aufgebaut.
    Menne geht jetzt zur Physio und dann fahren wir mal zu Paul.
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben auch nur schwierige Fälle in der Praxis, da wird einer zum sterben nach Hause geschickt...palliativ von der Kasse abgelehnt weil zu jung??????
    Komm erst mal runter, geh zu Pauli und schau das die Schmerzen wenigstens ein wenig besser werden
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Bei den Kindern geht es aufwärts. Paul ist auch wieder besser drauf, aber er probiert jetzt viel seinen kleinen dicken Kopf durchzusetzen. Schade das so gar keiner da mitspielt. Nicht mal Oma und OpaxDxD:music: das ist schon ne Marke für sich der Kleine. Farm hab ich jetzt fertig, nochmal ernten werd ich heut sicher nicht, ausser die Nacht ist wieder bescheiden. Einen netten Abend euch noch. Geschmorte Rippchen und Kartoffeln stehen noch in der Küche. Wer möchte
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, der erste und letzte Kaffee für heute steht auf dem Tisch
    Nacht war kurz, sooo viel Wind
    Ich geh dann zum Zahnarzt und hab sie anschließend nicht mehr alle:cry: Die Krone ist erst 36 Jahre bei mir
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Oje mauf, na dann maximale erfolge und wenig Schmerzen für dich. Trotz allem einen schönen Donnerstag heut
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bisher alles auszuhalten, aber ein komisches Gefühl ohne Protetik. Bekomme ich gegen 17 Uhr zurück
    Meine Mutter hat angerufen, sie ist immer noch positiv
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na sag mal, das kann ja auch bald nicht sein. hat sie nen einfachen oder PCR Test machen müssen. Dilyse muss doch auch mal wieder gemacht werden bei ihr. Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser wenn du vom Zahnarzt kommst
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Sie ist zu Hause negativ und dort angeblich positiv
    Dialyse wird gemacht, aber in einem Raum für Positive....gibt mehr Geld
    Ich hab die Protetik wieder, ganz komisches Gefühl ohne den Zahn
    Mach die Maschine startklar, freu mich auf Kaffee
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach na so was aber auch>:(da fällste ja vom glauben ab, So ganz abgeschirmt über Std da sitzen, das ganze ist so schon schlimm genug.
    Aber erst mal guten morgen und schnell den Kaffee auf den Tisch.
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee...sooo gut
    Schmerzen sind keine dazu gekommen, alles im Rahmen
    Ich denke die Klinik braucht Geld, also so lange wie möglich ins Sonderzimmer
    Nächste Woche können sie da nix mehr machen, da wird der Test auch negativ sein
    Werde die nächsten Tage noch schön langsam machen, nicht bücken, nix heben und viel Ruhe...das Loch will heilen
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das machst u richtig. Gut Ding will Weile haben. Mir ist heut gar nicht so, wie weiß ich auch nicht so recht. Alles ist verschleiert und alles tut weh. Immer wieder diese do ofen Tage das macht mich alle und keiner weiß woran es liegt. Vielleicht steigen wir ja noch irgendwann hinter dieses Geheimnis.:eek:
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    An manchen Tagen geht halt nix, gute Besserung
    Hühnchenschnitzel mit Pommes und Salat gibts heute
    Ich sag immer....Schnitzel hilftxD
     
    Tiggerli gefällt dies.
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ein schönes WE wünsche ich. Der Kaffee ist fertig, der Tisch gedeckt. Brötchen lasse ich dann heut mal liefern. Die Nacht war wieder erwarten doch gut und aufstehen wollte ich heut eigentlich gar nicht. Aber der Wecker war unermüdlich. Jetzt mache ich mal ein paar Schnittchen für Menne und schicke ihn dann zur Arbeit;)
     
    Tiggerli gefällt dies.
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Mit dem Regen und Wind ist es laut im Zimmer mit Dachschräge, nicht wirklich Schlaf fördernd
    Heute Abend kommt Leon zum übernachten, zu Hause ist Überraschungsparty für Papa
     
    Tiggerli gefällt dies.
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na mauf, da nehmt ihr ihn sicher nach dem Kaffee gleich mit. Schön. Da ist bei euch auch wieder Action am WE angesagt.
     
    Tiggerli gefällt dies.
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Gab eine Planänderung
    Leon war zum Geburtstag und wir machen Kaffee und Kuchen morgen
    Seine Mama hat ihn gebracht und wir fahren zusammen morgen rüber
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee ist fertig. Wir hatten hier eine nasse und stürmische Nacht. Zum rausgehen lädt dieses Wetter heut nicht ein, ist immer noch sehr hässlich.
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Vom Wetter lohnt sich nicht zu erzählen, grau,nass,ungemütlich
    Leon hat nicht lange geschlafen heute und Oma hat Kopfautsch
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Oje mauf, hoffentlich waren die Kopfschmerzen bis zum Nachmittag verschwunden. Hier ist auch Faulenzstimmung. ein wenig gärtnern ,ein wenig TV, Siesta und das ganze von vorn;) Ach ja Mittag hab ich auch gekocht
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen guten Start in die Woche
    Kaffee ist durch und ich hab verschlafen
    Hat alles gut geklappt mit Kaffee & Kuchen Abendessen gabs vom Chinamann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.