Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, danke werd ich machen. Bei dem Wetter das beste was frau tun kann;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hatte ein schönes Mittagsschläfchen
    Da Tochter krank ist heute Leon entfallen, schade
    Bin weiter gekommen als gedacht, vllt. schaff ich es doch tatsächlich bei allen

3. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    auch wenn bei euch alles ok ist, saust hier immer mal wieder ein Mod durch;).
    In diesem Sinne, habt einen schönen Abend.

4. Schmunzelhase63

Du auch frau Schmitt;)
    ich habe heut nur 3 Std geschlafen:eek:o_OWarum auch immer. Na egal, dann wird es morgen mehr. Schade das Leon nicht kommen kann, mauf. Warst du eben auf dem Acker und hast dir was gutes getan;). Ich schaffe des nicht, ist auch piep egal.
    Sonne selten, Wolken reichlich, Wind und Reden und ab 9 soll es Schneeregnen und Nacht schneien,o_O:eek:Das brauche ich nun auch nicht auf dem Arbeitsweg. Mal sehen wieviel und ob was fällt dann bau ich morgen Früh nen Schneemann-.-8)

5. mauf

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Frau Schmitt, wir freuen uns wenn die Mods bei ihren Besuchen eine Nachricht für uns hinterlassen:)

Heute gehts zur Fußpflege, hab den letzten Termin verschlafen

6. Schmunzelhase63

Hallo zusammen, frischer Kaffee ist fertig und Apfel-Sahne Torte auf dem Tisch. Ich hab meinen Hiner... heut im Bett gelassen und ein wenig mehr geschlafen;)

7. mauf

Und ich war mit meinem Neffen einkaufen, er hat jetzt 3 neue Oberteile.
    Mal schauen in 2 Wochen dann nochmal, er braucht noch Hosen. Nicht so einfach in Gr 5XL
    Jetzt ruh ich mich ein wenig auf dem Sofa aus und wünsche dem Hasen eine ruhige Schicht

8. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Kaffee und alles andere steht auf dem Tisch.
    Euch einen schönen Tag

9. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Distelchen ist wieder da;), hoffe es geht dir etwas besser

10. ackerdistel

Ich habe jetzt auch noch eine Bronchitis und rechts einen Tennisarm :cry:
    Da bricht jetzt wohl alles bei mir zusammen

Was hat eigentlich dein Zahnarzt gesagt mauf?

11. Schmunzelhase63

Guten Mor./Mittag. Kaffee gerne und neuen stell ich schon mal her. Na Distelchen, da schlägt dein Körper aber zurück.Ich vermelde, niesen, hals Nase läuft. Das ist niiiieee schön-.-8)>:(

12. ackerdistel

Hase, da hast du wohl recht. Inzwischen liegt Töchting aber auch flach.

Gute Besserung Hase

13. mauf

Ja, der Zahnarzt sieht ein das ich gerne eine neue Protetik hätte, ist in etwa 2 Wochen fertig. Dafür han ich jetzt eine Entzündung im Unterkiefer, er meit das da vllt. unter einer Krone der Zahn stirbt.
    Allen Kranken mal gute Besserung gewünscht und eine Kanne Bergkräuter Tee herstell
    Ich schnapp mir einen Kaffee, danke

14. Schmunzelhase63

Imog kein Tee, darf ich auch Kaffee. wir fahren dann noch einkaufen und dann ruhe ich mich noch ein bisschen aus ;) dieses auf und ab beim Wetter macht einen ja völlig kirre. kein Wunder das man da schon wieder kränkelt

15. ackerdistel

Hauptsache trinken Hase.
    Ich hoffe du brauchst nichts zu bezahlen für das neue Esszimmer mauf.
    Töchting hat es richtig erwischt. Über 40,5 Grad rec.
    Morgen gehen wir wohl mal zusammen zum Doc. Das war das letzte Mal vor über 5 Jahren der Fall :p

16. mauf

Ich denke da er selbst nicht von der Arbeit überzeugt sein kann, wird das ein kostenloser Spaß für mich.
    Ende September bekommen und schon 3x repariert, so gehts nicht. Dafür zahle ich keine 4000€.

Im Moment geht in ganz Deutschland so ein blöder Virus um, zuerst denkt jeder das ist eine Erkältung und nach einer Woche muss man doch zum Arzt weil es nicht besser wird. Fieber hat jeder 2. und es dauert etwa 14 Tage mit viel Ruhe

17. ackerdistel

Na, dann haben wir den wohl auch.
    Töchting ist in dieser Beziehung leider wie ein Kerl mit Männergrippe: so leidend und wehleidig, aber nicht zum Arzt wollen und auch keine Ratschläge von Muttern annehmen. Grottig sowas -.-

18. Schmunzelhase63

xDxDvor knapp einer Minute hab ich Menne meine Vermutung des ausgeprägten Männerschnupfens kund getan. Er: Bleib weg, dir gehts nur schlecht, ich muss dann sterben. ich niese mich do of und so eine laufende nase ist auch nicht schön. Jetzt fängt auch noch das Kopfautsch an. >:(>:(

19. ackerdistel

Hase, nochmals gute Besserung und ich reiche noch eine gute Portion Ibu hinterher
    Aber dein Menne ist auch so eine Marke 8)

20. Schmunzelhase63

Ohhh ja, der haut immer son Schei.. rausDanke distelchen. Gleich hau ich mir die Asp. Complex Tütchen rein und dann gibt es Abendessen. Die 2 Nachtdienste werd ich wohl noch schaffen. Hoffe ich doch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.