Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Auch hallo von mir. Hier strahlt heut die Sonne vom Himmel als gäb es kein morgen. Aber es ist recht frisch. Danke für die Verpflegung. Auch unser einer kann mal verschlafen;) kommt vor
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Es ist kühl, windig und nass, ich friere und hab wieder Schmerzen
    Wenn auch knapp war ich noch pünktlich in der Praxis.
    Das viele Sprechen tut mir derzeit nicht gut, Wunde ist noch frisch und bekommt ständig Druck
    Werde heute die Reste vom Chinamann essen und eine Pille einwerfen
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das ist weniger schön mauf, Pille ist gut, ich meine gegen die Schmerzen. Ich mache mir heut Mini Pizza, Menne hat sich Fisch gebraten. Ich mag den nicht. Sieht zwar lecker aus, aber ich muss das nicht haben


    Guten morgen und einen netten Tag heut. Ohne Schmerzen wenn es geht. Kaffee ist auch fertig, Tisch gedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2023
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute erst ZA zur Kontrolle und dann in die Praxis
    Menne muss dann mal schauen wann er seinen Führerschein umtauschen kann, Termin kann man nicht machen
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Umtauschen sollen alle, aber Termine werden nicht vergeben. Ab und an gehen auch noch ein paar Führerscheinbesitzer arbeiten>:(:eek:-.-
    Was hat der Zahnarzt gesagt, heilt es gut?
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    ZA hat gemeint es heilt, aber leider kein Blutpfropfen. Donnerstag wieder Salbe rein:wuerg:
    Macht keinen Spaß derzeit
    Leon war ganz brav und hat mich schlafen lassen. Sind dann einkaufen und zur Uroma.
    Noch Tomaten Hack Soße mit Nudeln und Salat gegessen und dann mit Papa nach Hause
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hallo aus meiner verschneiten Stadt. Es fällt seit heut morgen um 6o_Ound fällt weiter. Ich stell mal frischen Kaffee her.
    Ist ja nicht so toll das mit deinem Zahn:eek::(
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo aus dem kalten noch nicht weißen Frankfurt
    Ich fang jetzt mal an und schau wie weit ich komme
    Danke für den Kaffee
    War zur Fußpflege, mal ohne Probleme;)
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    schön mauf, muss ja auch mal ohne Probleme gehen. Hab jetzt alles fertig auf der Farm und werde schlafen gehen. Im Kühli steht Kartoffelsuppe. Mal schauen wieviel morgen früh gefallen ist. Es hat immer noch nicht aufgehörto_O


    Guten morgen und einen schönen Freitag. Kaffee ist fertig und der Schnee liegt aber es fällt nix mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2023
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen schönen Donnerstag
    Danke für den Kaffee, schmeckt noch gut
    Muss vor der Praxis wieser zum ZA, dann schmeckt nix mehr
    Hier ist noch nix gefallen, soll erst ab Mittag
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Strahlender Sonnenschein, alles weiß und kalt. herrlichstes Winterwetter. Mir ist eben nur zu kalt;) Winter ist nicht so ganz meins. Aber trotzdem ist es sehr schön. Drücke dir die Daumen
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hier ist es heute leicht gezuckert, grau und neblig
    Nächster Termin beim ZA ist im März, uff geschafft:p
    Wir gehen dann zum Frühstück ins Möbelhaus und anschließend einkaufen
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hall und einen erfolgreichen Freitag, mauf. waren mit Papa und paul noch mal beim Kinderarzt. Er ist schon wieder die 2. Woche daheim. Jetzt wird Mutter Kind Kur beantragt. Ist ja nimmer normal das ganze. Wir können daher auch erst am Nachmittag einkaufen, aber reicht ja. Dann fahren wir auch noch mal zu den Kindern. Opa hat EnkelentzugxD
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Zurück und ein wenig platt, sooo viele Rentner die Freitags einkaufen
    Hab fast alles bekommen und mein alkfreies Bier war auch wieder da gab es 2 Monate nicht
    Nur die tolle Wolle( Strech für Socken) von Lidl gab es nicht mehr, da schau ich jetzt im Netz
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das ist ja bei euch genau so wie hier bei uns. Gehst du Vormittag.... Rentner Nachmittag.... Rentner die stehen im Weg weil sie Quatschen müssen oder fahren dir in die Beine:eek:8)-.-Wir haben auch fast alles bekommen. Ich bereite jetzt Rouladen für morgen vor. Die können schon ein wenig schmoren, um so besser schmecken sie dann. Sonntag muss Menne arbeiten, also morgen Sonntagsessen.
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Heute ist es sonnig aber kalt
    Menne geht Nachmittag zum Flugplatz, ich schau Biathlon
    Neues Rezept für Käsekuchen probier ich jetzt gleich
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Jetzt machen wir mal vollgefuttert Siesta. Es fällt hier wie von Sinnen seit 12 Uhr. Nix Sonne. Nachmittag gehen wir zum Kaffee zu meiner schwester. Danke für den Kaffee und viel Spaß beim Biathlon wenn es so weiter schneit dann können die morgen hier fahreno_O
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Also der Käsekuchen ist gut, nur der Boden fehlt halt
    Mal schauen ob ich den so wieder mache
    Abendessen mal Luxus pur Filetsteak mit Kartoffelecken und Salat
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir hatten heut auch Käsekuchen wo einer den Boden geklaut hatxDxDist schon lecker. Es ist jetzt hier mal Schneefall Pause. Gott sei Dank. Der sogenannte Winterdienst hatte heut komplett freien Tag. Selbst am Abend war noch immer 0,0 nix gemacht>:(da kommen einem schon so manche Fragezeichen in den Kopf, zumal ja nicht gerade wenig vom Himmel kam. Ja ändern werden wir es nicht, dann geh ich jetzt in mein Bettchen. Gute Nacht
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet
    Hier hat es nicht viel geschneit
    Meine Mutter hat Blutdruck Probleme, liegt bei 200+, nur wenn sie was tut und sich bewegt ist es besser
    Hab den Chef angerufen und hol ihr dann mal Nitro in der Praxis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.