Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den Brunch und einen "schönen"? Sonntag. Immer wieder was neues.
    hier schneit es auch nicht mehr, reicht ja auch was liegt. Meine Wenigkeit macht heut nicht sehr viel.
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ich darf ab heute wieder selbst Auto fahren, Menne geht wieder arbeiten. Resturlaub noch 3 Wochen
    War gestern noch bei meiner Mutter, die hatte die Kapseln bei den Medikamenten....da ist keine Schachtel und sie weiß nicht was das ist
    Wenn RR immer zwischen 120 und 130 ist dann hat so ein Ausreißer nicht unbedingt eine schnelle Unterdrückung verdient
    Dauermessung alle Stunde ist auch nicht förderlich, also erst mal wieder Aufklärung betrieben
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ach je mauf, das ist aber beides nicht schön. Sind bei Menne viele Krank?? ja und Mütter...bzw, alte Herrschaften und der Blutdruck. Davon kann Menne nach seinem Dienst gestern auch ein halbes >Buch schreiben.
    Auch von mir einen guten Start in die neue Woche
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Nacht war wieder kurz, egal der Tag ist voll
    Heute wird Leon schon 6, die Zeit rennt, er bekommt einen Gutschein für einen Ranzen
    Bestellung für einen Schokokuchen ist fertig...aber mit Deko, Oma
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na dann Oma, das ist aber toll, die Zeit rennt das ist irre. Danke für den Kaffee.
    Menne hat langzeit RR dran, wir waren schnell einkaufen und gehen Nachmittag zu Pauli. Morgen kommt er zu Oma schlafen und Mittag essen
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Geburtstag gut gefeiert, morgen hol ich ihn vom Kiga ...wir gehen Ranzen probieren
    Hab heute beim Diabetologen angerufen und einen Termin morgen vor dem Aufstehen bekommen:eek: oder im März

    Mach die Maschine fertig, dann gehts nach dem Doc schnell und dann in die Praxis
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten mrgen, Kaffee ist durch. Wieso arbeitet der Doc schon vor dem Aufstehen. Aber ich ahnte du nimmst den Termin. Schön das eure Feier gut war. Ich wünsche einen schönen Tag
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bin gut angestochen, nur 4 Versuche und dann 6 Röhrchen
    Hab auf dem Rückweg Schokocroissants mitgebracht, jetzt gehts in die Praxis
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir hatten einen ausgefüllten tag heut. Von Doc... menne Langzeit RR abgeben und Auswertung, soweit alle ok. Ich Zahnarzt fast 2 Std....dann Paul holen. Nachmittag noch mal nasse frische Luft schnappen mit Paul und dann noch Physio. Langweilig war es nicht;) Der Kleine ist schon ein Sonnenschein. Plappert jetzt vieles nach, Wörter werden immer verständlicher. Am besten ist ja erbebe...Erdbeere, ist er so gerne. Oma hatte heut zwar Kirschen zum Nachtisch, auch die heißen hat erbebe.xDvoll niedlich das ganze. Auch Bücher werden immer interessanter. Ich wünsche einen schönen Abend und später gute Nacht. Morgen mache ich ruhiger ;)
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ranzen haben ihm gefallen, jetzt muss er nur noch auf Modell warten und dann entscheiden
    Wir sind heute nur am frieren, Nord Ost Wind
    Maschine startklar, gute Nacht
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee st durch und duftet. Einen netten ruhigen Tag wünsche ich euch
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    geh nach der Praxis noch zur Kosmetik und einkaufen
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Einmal verwöhnpogramm für maif, das ist gut. Ich hab heut auch die Seele aumeln lassen. Bisschen Wäsche und sonst nicht viel.;)
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wäsche mach ich morgen und Bank einen Termin machen und lesen und Tee trinken
    Dann noch Kuchen backen und ausruhen
    Ist doch mal ein guter Plan
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_OGanz schön voll der Tag morgen. Dann wünsch ich dir eine recht gute Nacht und schlafe gut damit du morgen ausgeruht bist


    Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Einen schönen Tag wünsche ich. Jetzt war so gut wie alles weggetaut, da liegt schon wieder neuer Puderzucker draußen. -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ja, gezuckert ist es hier auch, brauch ich nicht mehr
    Ich starte dann mal mit den Betten und einem Kuchen, immer schön langsam
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe du hat es nicht übertrieben. Ich hab heut auch was getan, aber immer schön langsam. Schnell ging heut eh nicht. Einkaufen waren wir gleich früh und dann erst Frühstück. Jetzt werd ich ein wenig Mittagessen für das WE vorbereiten. Menne geht in die Eishalle, da hab ich ja meine Ruhe und Zeit;)


    Guten morgen, der Geburtstagstisch ist gedeckt und der Kaffee fertig. Alles liebe zu deinem Ehrentag liebe mauf. verbringe einen wunderschönen Tag heut im Kreis deiner Lieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Danke für die guten Wünsche und die Vorbereitung
    Bringe frischen Kaffee und Rührkuchen mit Schoko, Käsekuchen und Donauwelle mit
    Gehen zum Kaffee dann zu meiner Mutter
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    vielen Dank für die reichliche Verpflegung. Ich hoffe doch du hattest einen netten Tag heut:)
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin wieder zu Hause, waren noch im Asia Palast
    Reichlich beschenkt Tochter geht mit mir zur Blueman Group
    Jetzt wird noch alles fertig gemacht und dann auf mein Sofa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.