Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Supi, schönes Geschenk mauf und noch besser das du einen schönen Tag hattest.
    Guten morgen und einen ruhigen Sonntag. Frühstück und Kaffee sind schon mal fertig
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich hab schon ein wenig Sonne gesehen mal schauen wie es weiter geht
    Heute nochmal ganz gemütlich mit ein wenig Haushalt
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Bis auf die Sonne verlief mein Tag ähnlich wie du dir deinen geplant hast. jetzt mache ich Abendessen. Heut mal Kammscheiben mit Blumenkohl in Dillsoße.
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bei uns gab es Eier mit Bacon und Brötchen
    Farm fertig machen und dann ins Bett
    Bestimmt wird es wieder voll in der Praxis, da muss ich fit sein
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig damit der Start in die neue Woche gut beginnt.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und auch dir einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, stell oghurt mit frischer Mango dazu
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hier hat es wieder gepuderzuckert und ist jetzt sehr windig. schön ist anders
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hier ist April, dunkelgrau mit Graupel, Sonne, viel Wind
    Also auch nicht besser
    Chef hat mir heute gezeigt das er Minutengenau>:(:wuerg: Zeiterfassung für mich macht, ist seit 1.1. Pflicht
    Wenn ich also ab sofort einen Arzttermin habe lass ich mich entsprechend einen Tag krank schreiben-.-, sonst passen meine Zeiten am Ende nicht
    Alles wie es gewünscht wird, aber was mach ich mit sen Überstunden und Urlaub vom letzten Jahr
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja mauf, die würde ich dann erst mal abbummeln, damit er schön frisch starten kann mit Minutengenauer Erfassung. :eek:o_OEs ist so vieles...und es geht ja nicht überall zu machen. Ich hab noch soviel Überstunden da kann die Chefin gern die ein oder andere 5Min Raucherpause abschreiben. Länger rauche ich nicht, im Winter sogar schneller.xD Aber wenn das eben so ist gibt es ne Krankschreibung, ist bei Menne auch so. Der bekommt für nen mühselig ergatterten Facharzttermin kein frei. Wettertechnich hab ich heut auch mal die Sonne gesehen, wie bei dir. Jetzt ist wieder Schnee angesagt für die Nacht
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Heute bring ich Kreppel mit nach der Praxis, dann Leon holen und Abend gehen wir essen
    Heute ist Hochzeitstag, 37.
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch mauf und guten Appetit heut Abend. Wir waren heut einkaufen und bei Paulchen. Musste sein ;) Opa hatte Sehnsucht und der Kleine hat sich sooooo gefreut. Seit gestern geht er dann auch mal wieder in die Kita
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War sehr gut und ich bin pappsatt
    Leon hat wieder super durchgehalten und gut gegessen
    Noch ein wenig am Rechner und Sofa, dann gehts ins Bett
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen. Frischer Kaffee am Mittwoch Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Neuer Tag, neuer Monat na da schaun wir mal was da so kommt
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Es wird aufwärts gehen, hoffe ich
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ein Lichtblick, Butter wird billiger8)xD wenn das nix ist.
    Bier wird teurer, das ist mir egal ich trinke keins:p
    Wir wollen morgen mal schauen ob wir ein paar Schnäppchen ergattern. A ldi hat 50% auf Nonfood und im alten Netto macht morgen auch ein % runter Laden auf. Schaun wir mal. Vielleicht springt noch ein gutes Geburtstagsgeschenk für nen guten Preis raus. Der Große hat am Samstag
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen an die Schnäppchenäger, frischer Kaffee zum Start in den Tag
    Ich geh nach dem Diabetologen mit einer Freundin nach Gardinen schauen
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Jetzt muss ich mich aber auch mal melden, der Tag war gespickt mit Terminen und Schnäppchenjagd. Muss auch mal sein.Ich hoffe der Doc war zufrieden und dein Gardinenshopping erfolgreich
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Doc war nicht zufrieden, hab mir eine Insulin Intoleranz zugelegt, neue Medis, Schulung auf neuen Umgang, neues Messverfahren....
    Nächster Termin in 4 Wochen
    Gardinen waren soo teuer, da wollte ich keine
    Also vollständig frustriert wieder zu Hause
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Qhhh, das war aber kein schöner Donnerstag heut. Ich hoffe sehr das die Woche für dich besser endet. Ja Gardinen sind teuer. Da könntest du billig, aber gut in Polen welche bekommen. Aber da verfährst du ja auch ein haufen Sprit bevor du erfolgreich wärst, da ist der Weg bisschen zu weit für euch
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Tag war voll und Gespräch(2,5 Std.) mit Bank sehr anstrengend
    Hab die neuen Medis geholt, Riesenpillen
    Jetzt geh ich in mein Bett, Vermehrung abgeschlossen
    Maschine startklar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.