Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und ein schönes und ruhig entspanntes WE. Kaffee ist fertig, ich noch müde. Aber schlafen war nicht mehr. Bin schon seit 2 Std wach. Wir fahren heut nach Dresden zu Leandro und am Nachmittag dann zum Großen zum Geburtstag. Bisschen Kaffee trinken und dann ist auch gut;)
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bin erst gegen 3 ins Bett, vorher wieder aufgestanden...drehen und nicht schlafen
    Jetzt mach ich Kuchen und Nachmittag gehts zum Flugplatz
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir sind wieder daheim und beide ko. War ein schöner Tag ohne Wind und Regen. Mal ne vereinzelte Schneeflocke und Sonne hatten wir auch. Jetzt nur noch ein wenig Farmen und Füße hoch. Essen mag ich heut auch nix mehr. Ich bin soooo satt.
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir sind auch zurück, waren noch einkaufen
    Jetzt ein wenig TV und nicht zu spät ins Bett, obwohl mein Freund der Mond schon wieder sehr hell ist
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    frostigen, -7 Grad kühlen guten Sonntag morgen. Der heiße Kaffee steht duftend auf dem Tisch und um halb 8 kommt der Boote mit den Sonntagsbrötchen. Ich hoffe deine Nacht war nicht zu kurz heut und der Mann im Mond hat dich etwas schlafen lassen
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Der Mann im Mond nervt, aber der wohnt da schon so lange und hat die älteren Rechte
    Schön das ihr gestern einen guten Tag hattet
    Hier regnet es seit 5 Uhr nicht gerade wenig und der Wind kommt auch wieder, 8° derzeit
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Oje mauf, das ist aber auch nervig, wenn jemand da so empfindlich drauf reagiert. Wir sind hier bei noch strahlendem Sonnenschein im Minus bei den Temperaturen. Nachmittag sind wir heut in der Eishalle. Ich bin wieder gesund geschrieben, da kann ich mitgehen. Arbeiten gehe ich erst am Samstag. Hab noch Urlaub jetzt. War so geplant. Also wird der auch genommen. Nett hab ich mir abgewöhnt
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch
    Bei uns regnet es wieder und wir haben 10°
    Chef hat Nachricht geschickt, heute keine Heizung, muss repariet werden
    Mal schauen ob ich da die volle Schicht machen kann, nicht das ich mir noch was hole
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Alles erledigt was zu erledigen war heut. Ich hoffe es war nicht zu kalt auf Arbeit. Wir sind hier im Dauerminus bei Sonne den ganzen Tag. Danke für den Kaffee heut morgen. Den hab ich mir schmecken lassen


    Guten morgen. Kurze Nacht, Mal wieder hat mich der Schmerz aus dem Bett gejagt. Gut dann versuchen wir mal schönen frisch gekochten Kaffee. Der ist bestimmt für etwas gut;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2023
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Morgen, danke für den Kaffee
    Ich komm nicht in die Pötte heute
    Vllt. sollte ich wieder ins Bett gehen und warten bis es besser wird:p
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das wäre doch mal ein Plan, maufxDwir waren jetzt in Polen beim Fleischer. Da kannste nur sparen und du hast nach dem braten oder kochen auch noch was in der Pfanne. Für 1,2 kg Gulasch 1ganzen Schweinelachs , 1 Lende, 3 große Hähnchenkeulen, 1 Huhn 3,5 kg und 2 gr. Spitzbeine haben wir nur 44 Euro bezahlt. Das Huhn passt gerade noch so in meinen größten Topf den ich habo_OxD
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War mit Leon einkaufen, Hackfleisch, Leberkäse, ein wenig Wurst zusammen 17€
    Ihr habt also wieder gut eingekauft
    Jetzt schauen wir Fussball, Schwiso ist im Stadion
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Schönen Fußballabend, ich geh ins Bettchen und hoffe die Nacht wird etwas besser;)

    Guten morgen, eisige -9 Grad haben wir hier wieder. Da doch schnell frischen heißen Kaffee. einen netten Mittwoch wünsche ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, wir sind bei -7°
    Ich mag es nicht so kalt, erstmal warmen Kaffee....danke
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir waren mal schnell unsren Schatz abholen, Welch Freude bei dem Kleinen. Dann noch ne halbe Std frische Luft,mehr ist nicht drin bei Dauerminus und Handschuhverweigerer:music:na dann ist das so. Wir sind ja froh, das er soweit durchhält, obwohl die Nase ja schon wieder anfängt. Aber so lange hier keine Temperatur kommt geht er in die Kita. Morgen muss Menne mit Schwieto zur HNO ein Kampf da nen Dringlichkeitstermin zu bekommen. Die einen nehmen nix an und den bei uns hier kannste vergessen. Wir wollten ja zum Arzt!!!!
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen aus dem kalten Frankfurt, heute -7°
    Kaffee ist durch, Toast dazu und dann eine Pille
    Kämpfe seit gestern mit der Hexe
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na mauf ich hoffe du hast die Hexe verjagt. Heut war wieder Zahnarzt. Jetzt hab ich Zahnaua obwohl ja nix weiter gemacht wurde. hab mal ein Pillchen aus der Packung genommen.


    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Heut Freitag, mein letzter freier Tag. Ab morgen versuche ich es mal wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bei mir steppt seit gestern der Bär
    :eek:Chef ist endlich zum Orthoäden gegangen, seit einer Woche an 2 Krücken unterwegs. Schien und Wadenbein gebrochen, Ferse durch das laufen verschoben. Jetzt ist er auf dem Weg ins KH, OP nächste Woche.:p
    Ich muss heute Vertretung besorgen und Termine absagen.......

    Aber erst geh ich zur Fußpflege und hol den Ranzen für Leon ab
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na da hat er sich ja keinen gefallen getan. Auch ein Doc sollte mal zum Doc geheno_O:music:
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Viel erledigt, Fußpflege hatte Unfall...neuer Termin Donnerstag
    Jetzt erstmal platt. schnell die Farm und dann Biathlon

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Früh.Spät.Stück ist gerichtet, Kaffee ausreichend vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.