Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für das Früh/Spätstück. Kaffee schmeckt lecker. Hier ist jetzt alles fertig und ich bereite mich mal seelisch auf den ersten Tag vor. Einenen schönen Samstag. Ich melde mich dann Abend wieder
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Na, wie ist dir die Arbeit bekommen?
    Ich bin ab Mittwoch dann AU, wir müssen sparen. Nehm keinen Urlaub oder Überstunden wenn der Chef im KH ist
    Wir waren draußen Menne hat den Mäher geputzt und ich hab gelesen
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das machst du richtig, mauf. Sparsam ist nicht geizig ;)
    Ich bin ein wenig ganz schön ko. werde mich dann auch gleich hinlegen. Hoffe ich kann schlafen. Mein Rücken der schmerzt ganz schön. Nehme bestimmt noch ein Pillchen dann. Wünsche eine gute Nacht
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, Brunch ist fast fertig....Brötchen kommen bald
    Hoffe die Nacht war entspannt
    Heute gibts zum Kaffee Bienenstich
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    jetzt muss ich mich doch noch mal melden. Hatte sehr bescheidene Nacht und mich Vormittag noch mal hingelegt. Heut hab ich gleich ne halbe Pille genommen und später noch mal nachgeschoben. Das ging dann besser heut. Ich glaub ohne werd ich das nicht mehr schaffen. Auf der Arbeit ist auch seeeehr schlechte Stimmung. Die Ch.. lässt den Ärger den sie daheim hat auf Arbeit raus. Geht gar nicht. Zu uns sagen am der Tür ist alles draußen zu lassen und selbst dann....Sie dürfte sich nicht wundern wenn der ein oder andere die heiligen Hallen verlässt. Aber jetzt abschalten. Sonst arbeite ich Nachts noch. Danke für die liebe Verpflegung mauf.



    Guten morgen, Kaffee ist fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2023
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, stell Toast und Marmelade dazu
    Noch 2 Tage Praxis, Termine und Ablage
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend, war ein wenig eher daheim heut. Stunden abbauen. Gestern bin ich eine viertel Std. eher gegangen, das war nicht richtig. Mir doch egal. Schrecklich dieses gemecker. Jetzt nehm ich ne Pille und geh bald ins Bettchen. Lang machen, schlafen kann ich noch nicht gleich.
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wenn es klapt ist morgen OP beim Chef
    Ich hüte wieder für ein paar Stunden die Praxis, ab Mittwoch AU
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    So ist das recht.
    Guten morgen und einen schönen Dienstag. Kaffee ist fertig, der Tisch gedeckt. Die Brötchen kommen auch gleich
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Auf gehts zur letzten Schicht
    Mittag wird Leon geholt, der war zur Fasstnacht am Bodensee und hat bestimmt viel zu erzählen:D
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend, ich hoffe doch das Leon euch gut unterhalten hat :) Paul war heut auch den Opa besuchen und hat Oma gesucht. Geht ja gar nicht das die nicht da ist xD aber er hat schön mit Opa gespielt. Ich fahre an meinem 1nen freien Tag am Donnerstag mal zu den Kindern. Hab ihn ja auch schon 5 Tage nicht gesehen.:( Wir sind nur froh das er jetzt durchhält. (3mal auf Holz klopfen) Eine gute Nacht wünsche ich
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bei uns warPlanänderung
    Leon ist am Husten, Papa erkältet und Mama hat C
    Ich hatte heute von 11.30 bis 22 Uhr Puls zwischen 170 und 145, jetzt dröhnt mir der Kopf. Puls jetzt 70
    Muss morgen eh zum Doc wegen AU, kann er auch mal was tun
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, na so ein Unterhaltungsprogramm hatte ich aber nicht gemeint:eek:o_Ogute Besserung allen. Jetzt aber erst mal einen Kaffee und dir einen schönen Tag
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Chef hat sich gemeldet, OP gut verlaufen
    Mal schauen was der Doc zu meinem Puls sagt, geh dann gleich
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hoffentlich nix schlimmes mauf, nicht das du beim Chef ins Nebenzimmer kommst.:eek:o_Odrücke dir die Daumen
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Alles prima, nur Streß
    AU bis 28. und dann sehen wir weiter
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Super mauf, ich hab jetzt auch Feierabend und morgen einen freien Tag. Dann Freitag bis Sonntag Frühdienst. Farm fertig für morgen, jetzt noch ein wenig TV und dann ab in die Heia. Morgen Vormittag Zahnarzt und Nachmittag mal wieder zu Paulchen
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo
    Hoffe dein ZA war nett
    Ich stell mal Kaffee und ein paar Kekse auf den Tisch
    War zur Fußpflege und bei meiner Mutter (Pflegedienst kam zur Kontrolle)o_O
    Mit Chef telefoniert, der will am besten gleich nach Hause:mad:...spätestens Samstag früh
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Zahnarzt war sehr nett. Jetzt hab ich meine etwas teuren drin. Aber ich muss sicher noch mal hin 1,2 Stellen drücken. Bei Paulchen war es auch super schön. Wenn du ihn paar Tage nicht gesehen hast, welch Fortschritte er gemacht hat


    Guten morgen, der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Einen schönen Freitag wünsche ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2023
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Freizag
    Hab wieder einiges erledigt jetzt ist Wochenende
    Frischer Kaffee und Kreppel stehen auf dem Tisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.