Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Dankeschön mauf, hat geschmeckt. Ich hatte Quarkbällchen auch noch. Nach dem einkaufen waren wir noch mal bei Paulchen, jetzt bin ich müde. Paul wollte in die Wanne und war dann etwas angesäuert, das die Zeit noch nicht ran war. Da hab ich ihn dann versucht abzulenken. Hat funktioniert. ;) Noch:pdas wird dann bald anders aussehen;)
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Leon hat gerade die Zeit erreicht wo er keinen Vertrag mehr mit dem Bad hato_O. Nur das Nötigste und Zähne putzen.
    Ich mach dann mal Abendessen Gemüseauflauf mit Frikadellen und Kartoffeln
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    so eine Zeit hatte Paul eher ungewollt durch das lange ewige krank sein, dafür kann es jetzt nicht oft und lange genug sein.:pxD

    Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee steht heiß und duftend auf dem Tisch
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ein schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Hier ist es feucht und windig, ich bleib zu Hause
    Tochter hat diesmal zu kämpfen mit C, tut mir leid.
    Die Familie hat schöne Kostüme und jetzt fällt das zum großen Teil aus
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf, na dann halt nächstes Jahr. Ist ja nicht zu ändern, aber nicht schön. Mir persönlich ist dieser ganze Hype wurscht, aber so was von. Das aber schon mein ganzes Leben lang. Ich kann dem nix abgewinnen. Hier ist auch so ein Sauwetter, bekommt mir gar nicht. Mir haben nicht mal die Pillen über den Arbeitstag geholfen. Leg mich jetzt mal ein wenig lang
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mach das, ruh dich aus
    Tochter und ich haben über 20 Jahre aktiv Fassnacht gemacht, da ist bei ihr noch was übrig
    Menne ist jetzt zu einem Freund wegen Flieger programmieren
    Ich schau noch Biathlon und frischen Kaffee hab ich auch
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee, hab ne dreiviertel Std gelegen, dann kam Paul mit Papa zu Besuch. Hat mir aber gereicht. Mir war dann etwas besser. Wenn der Kleine kommt muss Oma doch aufstehen zumal er mich gesucht hat und ich war nicht da. ;) Mama hatte Spätdienst heut. War noch so schön und hat Oma wieder aufgebaut. Bei uns gibt es heut Eisbein. Menne hat das schon vorbereitet ich muss nur noch heiß machen. Auch mal schön;)
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Sonntag ohne Sonne, dafür mit viel Kaffee
    Ja die Enkel holen einen immer wieder raus, Glück für den der Enkel hat
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend, mit Sonne. Aber auch jetzt erst. Der Vormittag war verregnet und grau.
    Ja, mauf, so ist es. Hab gleich noch mal für Kaffeenachschub gesorgt. Was muss das muss;)
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee
    Schweinebraten mit Kartoffeln und Salat ist fertig

    Tochter hat sich zu C noch eine Nebenhöhlen Entzündung gegönnt
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. 3 Tage frei, juchu:D

    Ach je, mauf. Da hat deine Tochter aber zu tun. Das ist keine schöne Combi. Meine Physiotherapeutin ist ohne C schon 4 Wochen raus mit den Nebenhöhlen
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Wir gehen dann frühstücken und einkaufen
    Menne ist beim Bäcker und holt Kreppel
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Das Wetter do of. Wollen heut Paul abholen in der Kita. Gestern musste ich noch mal zum Zahnarzt, Hässliche Druckstellen haben mich über das WE geärgert. Jetzt geht es wieder,
    Einkaufen gehen wir heut.
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee....stell noch Brötchen auf den Tisch
    Hab für heute für Menne einen ZA Termin gemacht. Steht auf und meint er könnte gleich hin, Männer. Schmerzen sind do of aber man muss schon schauen wann der ZA noch eine Lücke hat.
    Mama möchte Hilfe beim Handy und Leon wartet auch auf Abholung
    Also ein voller Tag
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee fertig und frische Brötchen liegen auch schon da. Wir hatten auch vollen Tag gestern, heut nicht anders und ab morgen dann wieder arbeiten. Das Wetter gestern war zum heulen. Mussten mit Paul gleich nach Hause. Wir versuchen das heut noch mal ;) und schaun mal wie sich das bis Nachmittag entwickelt.
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo
    Also der Reihe nach
    Menne hat nächste Woche Wurzelspiten Resektion, vorher Amoxi hochdosiert
    Leon war superlieb, haben ihn zu Hause ins Bett gebracht
    Tochter wieder negativ

    Heute nochmal prima Wetter, viel Sonne 15°
    War in der Praxis und beim Chef
    Gardine für Flur fast fertig

    Jetzt mach ich mal nix und Körbchen sind auch geschubbst
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Voller Tag, Hier auch. Auto vom großen in die Werkstatt nach Polen, kostet ein drittel und gute Arbeit. Dann Sparkasse und zu Menne auf Arbeit.
    Mittag kochen und Siesta ;) dann Paul abholen, bis 5 bespaßen und noch zu meiner Schwester. Sie fährt mit Enkel in Winterurlaub und ich hüte Haus und Katz ab 25. Körbe schubsen fertig und Farm für morgen auch. Jetzt....Beine hoch.
    Wetter war hier heut bei 9 Grad trüb, aber trocken. Schön das jetzt negativ. Nur noch gesund werden alle in deiner Familie. Schönen Abend noch. Morgen hab ich dann Spät bist Sonntag. Event dann erst Abend beginnen, ist dann halt so

    Guten morgen, Der Kaffee ist fertig
    Brötchen bringe ich dann um 8 mit wenn ich Menne von der Arbeit geholt habe. Einen schönen Freitag
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2023
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo, danke für den Kaffee
    Da ich im Moment wenig Zeit habe, fällt Event aus
    Waren gestern bis 23.30 bei Leon, heute ist Jahreshauptversammlung bei den Fliegern
    Einen schönen Freitag
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend. Ich bin wieder platt. Wir haben hier jetzt schon Schneeregen. Mal schauen wie es morgen Früh hier ausschaut.
    Mauf, man muss ja auch nicht jedes Event machen. Ich komme auch sicher nicht weit. Kann nur 3mal ernten beim Spätdienst. Das ist aber auch nicht schlimm. Eine gute Nacht wünsche ich dann
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende
    Brunch ist auf dem Tisch und Viel Kaffee

    Bin um 3.30 aufgestanden,weil Muskelschmerzen in den Beinen...hatte ich so noch nie
    Nach Pille wieder ins Bett gegen 5 und jetzt als wäre nie was gewesen

    Hier ist es sonnig aber kühl und windig, gemütlich ist anders
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.