Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, schönen Sonntag. Hier ist alles weiß und es fällt schon wieder. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt.
    heut war bei mir 3.30 die Nacht vorbeio_Obin dann noch mal eingedruselt und dann völlig verleiert aufgestanden.
    Den Läppi hab ich nicht mit bei meiner Schwester. Bin eh arbeiten und zum schlafen da. Morgen hab ich frei, da werd ich ihn mitnehmen. Melde mich dann erst morgen wieder.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Hier ist es nur kalt und windig, nix weiß
    Ich hab mir wohl eine satte Erkältung zugelegt, Muskelschmerz, Schüttelfrost und alle Knochen kalt.
    Mittwoch gehich mal wieder arbeiten, bis da muss alles wieder gut sein

3. Schmunzelhase63

Mein Gatte scheint auch ne Männergrippe zu entwickeln:eek::music:da geh ich jetzt doch schnell mal auf Arbeit:pxD

4. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hab gerade mit Chef telefoniert, Mittwoch geh ich dann wieder arbeiten, aber nur bis 12.

5. Schmunzelhase63

Mahlzeit, danke für die Versorgung. Hier hat es schon wieder geschneit, aber jetzt scheint ein wenig die Sonne. Zu Hause musste ich flüchten. Da wird seit Freitag an der Wasserleitung gebaut. Bohrhammer, Säge Hammer, das brauche ich am freien Tag nicht. Bin bei meiner Schwester gut aufgehoben. Stelle gleich noch mal frischen Kaffee her.
    Na mauf, dein Chef wird ja noch etwas krank sein, nach OP. Da reicht bis 12. ;)

6. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

So, Tag geht zu ende
    Menne war zur Physio
    Ich hab mich zu einer heißen Schokolade mit einer Freundin getroffen
    hier war den ganzen Tag Sonne,aber nur 3°
    Schönen Abend, bis morgen

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Chef hat mich um 8.30 geweckt, bin erst um 2.30 ins Bett
    Er hat sich überlegt das er erst in 4 Wochen zum Orthopäden geht und die Fäden auch zu Hause gezogen werden könneno_O....Männer
    Mal schauen was mich morgen erwartet:music:

8. Schmunzelhase63

Ich wünsche dir morgen einen ruhigen Tag, meiner war heut anstrengend. Muss heut zum Nachtdienst und bin jetzt schon ko.o_O
    Meld mich dann morgen heut war so gut wie keine Zeit

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hoffe deine Nacht war nicht so viel
    Ab heute gehts aufwärts mit der Helligkeit, die Tage werden länger
    Ich hab so ein komisches Gefühl das ich heute überrannt werde, geh dann etwas früher los

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Nacht war in Ordnung. Geschlafen hab ich eher schlecht als recht, aber nach der ersten Nacht ist das so. Jetzt werde ich mal zu Menne fahren und schauen wie es ihm geht. Er hat Männergrippe. Einkaufen müssen wir auch heut noch

11. mauf

Ich hoffe ihr habt einkaufen können, so eine Männergrippe ist besonders schlimmxD
    Ich bin heute oft die Treppe zum Chef gelaufen und finde es nicht prickelnd
    Mach mal alles fertig, dann gehts früh schneller

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch
    Mal schauen was heute los ist, viel Arbeit und anschließend zur Kosmetik

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2023
  12. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung, ich bin heut früh gleich ins Bett, Mittag raus und heim, dann noch mal hingelegt und soooo fest eingeschlafeno_Ojetzt muss ich gleich zur Physio. Ich hoffe mal das es heut bei dir nicht so anstrengend war

13. mauf

Menne ist zurück vom Zahnarzt und leidet, mal schauen ob er morgen arbeiten geht
    Ich darf morgen zum Diabethplogen und will in den Teeladen

Heute war in der Praxis nicht sooo viel, nur 5x zum Chef

14. Schmunzelhase63

Ohhhh, wenn Männer leiden:eek:o_O
    Toll mauf, das wird ja immer besser mit der Arbeit. Nur gut das kein Quartalbeginn ist:music:-.-

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee in Thermo
    Menne hat sich zu einer Pille überreden lassen und ist schmerzfrei
    Ich geh dann zum Doc und ein wenig einkaufen
    Das mit der Abrechnung und neues Quartal ist dann doch auch schon in 4 Wochen.
    Samstag werden die Fäden gezogen und dann noch 4 Wochen keine Belastung, ich werde mein Bestes geben

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Ich hab gleich noch mal nach gekocht. Heut noch mal und dann geh ich am 9. wieder in die Nacht. Vom arbeiten her bekommt mir die Nachtschicht besser als die anderen schichten. Aber nur Nacht will menne nicht und ich eigentlich auch nicht. Ein gesundes Mittelmaß wäre nicht schlecht. Na mal schauen
    Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Grau kalt, windig und Schneegraupel, schön geht anders

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2023
  17. mauf

Hallo, sind gerade wieder zurück
    Hier auch grau und nicht ganz so windig bei 4°
    Morgen soll es noch do ofer werden, da bleib ich zu Hause
    Kartoffelpuffer mit Mango/Apfelmus stehen bereit zum Verzehr

18. Schmunzelhase63

Danke mauf, das Leckerchen heb ich mir für morgen auf. Wir waren zum essen eingeladen. Waren in Polen. Lecker und sehr Preiswert. Die Einladung kam unverhofft. Das wird dann immer am schönsten. Jetzt bin ich aber müde, hab nach dem Nachtdienst nur 1Std geschlafen, wir mussten Paulchen ne Weile hüten.

19. mauf

Schön das die Woche einen schönen Abschluß hatte
    Ich mach dann mal die Maschine fertig und sag gute Nacht

Einen schönen Nachmittag
    Kaffee und Nusskuchen stehen bereit
    Menne ist zum Flugplatz
    Bei grau in grau und 6° bleib ich zu Hause

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
  20. Schmunzelhase63

Wir bleiben auch drin, haben 1 Grad und immer wieder Schneeschauer.o_O:eek:Danke für Kaffee und Kuchen. Hab noch mal frischen Nachschub hergestellt. Morgen und übermorgen soll Paul noch daheim bleiben, da müssen wir wieder ran. Mein frei hatte ich mir auch anders vorgestellt:music: aber was tut man nicht alles für die liebe Familie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.