Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und duftet
    2° und grau in grau, gemütlich ist anders
    Muss heute vor der Praxis noch zur Bank, Fadenzug hat nicht geklappt....also Transport zum Doc organisieren
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich auch mal Zeit. War Mittag nur schnell zum ernten hier. Paul war super lieb. Danke für den Kaffee den hab ich mir gegönnt. Hier war das weiße über den Tag fast weggetaut und nu...schneit es schon wieder und es wieder alles weiß. Ich will das nimmer.
    wir waren mit Pauli im Baumarkt. Es wurde alles inspiziert, vom Akkuschrauber über die Duschkabine. Besonderes Augenmerk widmete er den Rasenmähern. Auch so ein Pool ist nicht verkehrt.xD Er hatte Spaß war etwas an der Luft und ruck zuck war eine Std. weg:D
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Das weiße Zeug kannst du jemand anders schicken, ich nehms nicht. Hier ist es kalt und windig mit Schneeregen
    Ja so ein Baumarkt ist immer einen Ausflug wert, Leon geht da heute noch gerne hin

    In der Praxis/Haus ist die Heizung kaputt. Chef muss eine neue haben, aber die Kosten
    Morgen nehm ich einen Heizlüfter mit zur Arbeit, will nicht krank werden
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ach je, auch das noch mauf. Jetzt ne neue Heizung ist ja böse. Ist so schon alles teuero_O:sleepy: da kannste nur sehen ob du eine bekommst die noch ein wenig gefördert wird und die muss auch noch passen:eek:
    Ich will das weiße Zeugs aber auch nicht und nu, wo schicken wir das hin, freiwillige vorxD


    Guten morgen, Kaffee ist fertig und draußen ist es weiß. Nachschub ist auch angesagt:eek:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2023
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es nass und kalt
    Hole später Leon und dann wird gebastelt...Ostereier
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ohh, Oma Enkeltag hier heut. Hole gleich Paul ab. Mittagessen und Mittagsschlaf bei Oma. Zum Abend hin muss ich dann zum Augenarzt. Sohnemann muss mich dann fahren. Menne ist arbeiten
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
    Nix mit basteln, im Kiga werden Zahlen gelernt, also später abholen
    War aber super lieb und wir haben zusammen gegessen
    Jetzt mach ich die Maschine startlar, bis später
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Maschine ist durch und der Kaffeeduft zieht durch das haus.
    Alles liebe zum Frauentag allen Frauen.
    Hier ist es weiß und das reichlich, wenn es gestern nicht so ein Schneeregen gewesen wäre, läge noch mehr von dem Zeug. Da gibt es heut Eisblumen, kann auch schön aussehen, die machen sich nur schlecht als Zimmerpflanze:music::p
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen schönen Frauentag
    Danke für den Kaffee
    Ich mag nicht raus, da ist es nass und nicht warm. Praxis ist auch kalt, mag ich auch nicht
    Aber nützt ja nix, viel Arbeit und jeden Tag eine neue Katastrophe
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich kann dich verstehen, mauf. Hier ist es auch weiß, nass, kalt. Schön geht anders. War heut wieder zur Physio. Morgen geh ich dann wieder zum Nachtdienst, Mittag ist aber noch DB. Paul abholen am Nachmittag dann. Langweilig wird mir auch nicht. Mal sehen was dann morgen wieder gemeckert wird:eek:Ich nehme die 3 Affen mit in Gedanken;):p
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hatte heute einen palliativ Junkie:eek:, alle 15 Minuten anrufen wann die Rezepte fertig sind und zum Schluß hat er das was unbedingt wollte nicht bekommen. Chef hat sich dann sehr ungehalten mit ihm unterhalten(Telefon), BTM ohne Verordnung geht halt nicht.

    Morgen wird ie Heizung repariert, geh früher und koch Koffee
    Chef wird 10.30 geholt zum Fadenzug und Kontrolle
    Ich geh mit einer Freundin nach der Praxis ein wenig bummeln, Event dann später
    17.30 kommt Schwiso wegen Geldanlage, mal schauen was er sich ausgedacht hat

    Langweilig ist anders
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Gestern alles soweit weg, heut liegt schon wieder neuer weißer Dreck. Ich wünsche dir heut einen schönen entspannten Tag ohne Junkies. Von wem sollte er denn die Verordnung bekommen, ? bei uns hier schreibt der Doc das Rezept und die Verordnung für den Pflegedienst wie oft am Tag und in der Woche für die Abrechnung bei der Kasse. Ist halt überall anders und das finde ich schrecklich. Schei.. Papierkrieg in Deutschland
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier regnet es seit vorgestern, alles matschig und voller Pfützen. Dazu Wind das Schirm nicht geht
    Klar machen wir die Verordnung und Rezepte nach Mediplan vom Palliativ Dienst/Station.Er war bis 23.2. auf Station zur Entwöhnung
    Jetzt geh ich bald los und biete Unterhaltung für die Patienten
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ahhh ja, das verstehe ich jetzt natürlich. DB abgehakt, jetzt gleich Paul abholen.


    Guten morgen, Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt. hier 7 Grad und Regen. Das weiße ist weg. AAAAber heut Nacht schon wieder neues angesagto_O:eek:>:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2023
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gestern war ich sooo platt, nix anzufangen mit mir
    Chef ist vom Fahrdienst nicht wie geplant abgeholt worden, statt 2 mit Tragestuhl kam nur einer mit Treppenhilfe. Beim Doc ist er dann vergessen worden und kam vom Termin um 11 dann um 15 Uhr nach Hause.
    Und so ging sein Tag dann weiter, geh dann mal zum Besuch und tröste ein wenig
    Hier hat es die ganze Nacht gestürmt und jetzt ist es nass,grau und windig bei 10°, für heute Nacht wieder Frost
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ein bisschen Sonne und Frühlingshafte 14 Grad haben wir jetzt nach meinem Schlaf. Da geh ich doch glatt mal ein wenig raus. Wir brauchen noch ein paar Kleinigkeiten, Menne muss morgen auch arbeiten. Da fehlt noch Brot und etwas Gemüse. Der Sonntagsspeiseplan wenn beide schlafen müssen steht auch noch nicht:oops:bin noch am überlegen


    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich bin heim geschlichen, seit 3 Uhr reichlich 5cm neuer weißer Dreck. Winterdienst im Winterschlaf>:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ein schönes Wochenende
    Ich hab mal ein dickes Frühstück hergestellt, hab ich Lust drauf
    Die Nacht war seehhr stürmisch bei 0° und jetzt Sonne satt, kein Wind und 14°
    Kein Wunder das mein Kopf fast platzt, zum Glück gibts Pillen und Sonnenbrillen

    Waren auf dem Flugplatz und einkaufen
    Von den Temeraturversprechen sind nur 5° geblieben, jetzt 0°
    Wird also wieder frostig heute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, heut mal ohne Schnee. Dafür -3. Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch und frische Brötchen sind auch schon da. Einen schönen Sonntag. Ich geh mal schlafen
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Sonntag, danke für die Verpflegung
    Hier ist es heute grau, feucht und 3°
    Ich mach dann mal nix und ruh mich schön aus
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu, ich wede mal schnell Mittagessen und dann mache ich mit....nix und weiterschlafen;) Sonne scheint:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.