Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Wozu noch essen? Die Tüten werden doch reichen ;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_O-.-na warte. Das geht doch auf den Magen, die vielen Medis. Da muss schon ne Grundlage her:p

3. ackerdistel

Wird alles überbewertet Hase :music:
    Das Leiden Christi hat sich auch eben blicken lassen -.- Ihr ist schwindelig und so weiter. Ja, wenn ich den ganzen Tag nichts esse und nicht ausreichend trinke kann es einem ja auch nur schwindeln. Mann, je älter die Kinder werden um so schwieriger werden sie

4. Schmunzelhase63

8)xD-.-so ist es. Nur gut das ich mein leiden fast:music: still leidexDich muss mich jetzt fertig machen. Euch noch einen netten Abend. (Wenn die leidenenden nicht wieder stören kommen):sleepy:;)bis morgen

ackerdistel gefällt dies.
  5. ackerdistel

Mache nicht soviel Hase. Bis morgen

Guten Morgen
    Die Leidende hat sich nicht mehr blicken lassen und ich hatte einen netten Abend
    :music:
    Kaffee steht auf dem Tisch
    Schönen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2020
  6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute gibts Brot und frische Erdbeermarmelde zum Frühstück
    Gegen 12 geh ich mal schnell in die Praxis

7. Schmunzelhase63

ich meld mich dann auch mal. Hab geschlafen, Medis eingeworfen und hatte natürlich in der nacht reichlich zu tun. gestern wurde fasching gefeiert-.-Konfetti, überall konfetti>:(Ich hasse das. Unser neuer lehrling, krank, bekommt das Fieber nicht runter....Doc... nicht drangenommen...(vertretung)o_O:wuerg:...zusammengebrochen....KH unglaublich so was>:(

8. ackerdistel

Es ist doch Freitag Hase, da wollen die Docs früh Feierabend machen. Ist bei uns teilweise auch so. Nicht jeder Arzt, aber viele. Hier ist wohl von Vorteil das es recht ländlich ist. Manchmal frage ich mich allerdings schon wofür ich Krankenkassenbeiträge zahle

9. Schmunzelhase63

Nee,distelchen, das war gestern.o_Oes wird immer verrückter. menne sagt das ist unterlassene Hilfeleistung. ich kann doch jemanden mit 40 Fieber nicht wieder wegschicken, gehts denn noch. ich muss mich mal noch etwas hinlegen. ne Std. dann bin ich wieder da;)

10. mauf

Hier ist immer ein Arzt da, oder der Notdienst.
    War heute bei einer Patientin zu Hause, hat letzte Woche ein Baby bekommen und viele Fragen. Mama ist leider nicht mehr und die Schwester hat noch keine Kinder. Hat gefragt ob ich mal kommen kann, gerne..ist gegenüber der Praxis.

Wir fahren jetzt zur Jahreshauptversammlung der Flieger
    Schönen Abend

11. ackerdistel

Notdienst ist bei uns für den gesamten Landkreis in den diversen Krankenhäusern. Da musst du dann auch erst mal hinkommen. Für uns heißt das Busfahren,ca eine halbe Stunde zum nächsten KH.
    Und das mit eurem Lehrling ist echt ein Ding egal an welchem Tag, Hase

12. Schmunzelhase63

Ja es war ja Sprechstunde und dann so jemanden einfach wegschicken ist schon böse- euch noch einen netten Abend, bei was auch immer . Heut meine letzte:p

13. ackerdistel

Ruhige Nacht Hase

14. Schmunzelhase63

Hatte ich, Guten morgen und ein schönes WE. Frühstück ist fertig und Kaffee natürlich auch.

15. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für die Versorgung
    Hatten einen netten Abend
    Mal schauen was das mit "Sabine" wird, heute alles festbinden was nicht fliegen soll
    Jetzt mach ich erstmal Schokokuchen

16. Schmunzelhase63

Ich hab schon Stubenarrest für morgeno_OxD

17. ackerdistel

Kommt Sabine nicht erst morgen nacht so richtig heftig?

Guten Morgen erst mal, tschulligung :oops:

18. Schmunzelhase63

Ja sie kommt erst morgen, und ich hoffe sie reißt sich zusammen.8)

19. ackerdistel

Ich auch Hase. Wir wohnen schließlich in einem Altbau unterm Dach o_O Bei jedem Sturm schiebe ich Panik. Unser Haus wird erst 2023
    saniert

20. Schmunzelhase63

Braucht ja auch keiner, so nen Sturm. Ich weiß noch bei Kiryll.Da war ich in der Spitze mit dem Auto unterwegs meine Mutter abholen vom Geburtstag und als ich Heim kam war in der ganzen Stadt der Strom weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.