Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    So, Tagwerk vollbracht
    Hoffe ihr habt heute eine Möglichkeit zum Röntgen gefunden
    Ist bei uns halt kein Problem, Zeitaufwand etwa 1-2 Std
    Wir haben heute wieder gestreikt, immer am letzten Mittwoch
    Waren eben noch beim TÜV für den Wohnwagen, in 2 Jahren wieder
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hier gibt es nur die Möglichkeit, alles andere über 50 km. Und da ich Spätdienst habe geht das nicht. Ich weiß ja nicht wie lange ich warten muss. Dann kommt ja noch dazu anderes Bundesland. Komme ich da dran. Alles Mist so was. Und es wird nicht besser. Ich hab wieder länger gemacht. Menne ist sauer. Kann ja auch nix für. Mit Chefin arbeiten ist eben anders. Und dann ist sie auch eher gegangen, da sie morgen schon wieder den Frühdienst übernimmt. Ist noch ne Krankschreibung reingekommen bis zum WE. Die Kollegin hat alle Zähne gezogen und heut war Fäden ziehen. War noch nicht so gut verheilt. Also deckt sie die Dienste bis zum WE ab. Am Sonntag Früh und Spät. Das geht auch nicht lange guto_O:eek:Jetzt erts mal wieder mit dem Pillchen in die waagerecht. Morgen und Freitag hab ich frei. Gott sei Dank
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Es regnet mal wieder bei 11°
    Was ist denn da bei euch los? Was macht das KH bei Notfällen? Kein röntgen bis Ostern kann doch auch keine Lösung sein
    Wir haben einige Radiologen und KHs im Umkreis von 20 Km, kommt zu uns
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Sorry erst jetzt. Hab heut mal länger geschlafen hier nur kurz zur Ernte, dann Wäsche und Balkon. Angebote waren wir auch noch schnell kaufen. Das Wetter war Supi bis vor 20 Minuten, dann kam Der Sturm mit sehr viel Sand vom Tagebau. Alles dunkel. Gut das ich noch keine Fenster geputzt hab. Da hätte ich mich aber geärgert.
    Ja mauf, hier wird alles kaputt gemacht. Menne, die fahren nur noch Verlegungen. Kinderstation zu, Gyn und Entbindung zu. Und aus dem Ganzen Laden wollen sie ein mehr oder weniger MVZ machen mit vielleicht 1-2 Stationen und kleinen OP`s. Es wird alles runtergewirtschaftet. Die machen hier das was der Herr Gesundheitsminister mal vorhat aber es noch nie ,lange nicht beschlossen ist. Schrecklich. Und dann kommt das ganze nicht und voreilig wurde von ganz schlauen Sesselp...wieder was gemacht wo dann das große Oje kommt. Alles nur noch unfähige Leute auf solchen Positionen



    Guten morgen, Kaffee ist fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Da läuft mal so einiges schief im System, lögisches Denken wird nicht gewünscht
    Ich hab die Auswertung bekommen vom 24 Std. EKG und RR...auch nachts RR 180/95 Erstmal die Tabletten hoch und schauen was sich tut. Ich denke wenn sich meine Arbeit wieder normalisiert wird es schon besser, ist einfach zu viel für mich.
    Ab Montag will der Chef wieder in der Praxis sein
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke mauf, wir fahren jetzt mal schnell in den Baumarkt.
    Ach was ich dich mal fragen wollte, wieso darf man bei EKG und RR keinen Nagellack tragen. Das hab ich ja noch nie gehörto_O
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    RR wird am Finger gemessen, geht nicht mit Störfaktor
    Ist die neue Methode und man wird nicht mehr alle 15 Minuten aufgepumpt
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das kenne ich gar nicht. Siehste hier biste am A.... der Welt. Hat man das dann auch 24 Std am Finger? Kann ich mir sehr Störend vorstellen.
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ist einfach nur wie ein Fingerhut aus Silikon, kann man zum waschen schnell abnehmen und stört nicht
    Hab mir das auch störend vorgestellt, aber aufpumpen ist schlimmer
    Heute gibts Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffelbrei
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig. Ab heut dann wieder Spätdienst, da wird es mit dem Event mehr als knapp, aber auch egal. Wir wollen nachher mal zu Paul. 1 Woche Entzug reicht. Menne geht es besser und ich hab mich nicht angesteckt. Meist ist das so, wenn er krank ist hab ich es 3 Tage später. Aber alles im grünen Bereich;)
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Alles halb so wild, man braucht nicht alles zu schaffen, Items kann man am folgenden Tag bekommen

    Bin für heute dann durch, gute Nacht
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee duftet und Tisch gedeckt. Hier ist es recht frisch, aber trocken
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag
    Hier ist es nass und windig, 9°
    Schön ist anders und ich will raus und warm sitzen
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Mauf, das will ich auch. Hier ist voll das Depri-Grau. Schrecklich und nur 3 Grad. Mir ist gerade der ganze Topf Kartoffeln beim abgießen in die Spüle gefallen. Heut ist aber wieder mal ein Tag. Nicht mal die Pille heut morgen hat angeschlagen:eek:
    o_O



    Bin schon zu Hause heut, Chefin hat befohlen ab nach Hause. Sie hat heut gemerkt das es mir nicht gut geht. Ich kann das eigentlich gut überspiele, hat heut nicht geklappt. Dann ruh ich mich jetzt mal aus und werd noch mal ein Pillchen einwerfen. Wird schon wieder;) Dankeschön an dich, mauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2023
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wird schon wieder
    Ich hab den ganzen Tag mit dem Läppi gekämpft, jetzt scheint er zu wollen
    Nicht vergessen auf dem Hauptacker so lange wie möglich aussäen für morgen

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Toast auf dem Tisch
    Windig und Kühl bei 3°
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2023
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    feierabend, ich bin spät heut und deshalb, recht gute Nacht
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Gestern ging wieder nix mit dem Rechner, zum Glück ging die Farm
    etzt frischen Kaffee und noch ein wenig Ruhe
    Bin gegen 13.30 wieder da
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und danke für den Kaffee. Na mauf da verpassen wir uns ja ganz knapp:eek:13.30 muss ich los. Morgen hab ich dann frei, aber viel zu tun. Nachmittag dann kurz mal zu meiner Schwester zum Geburtstag gratulieren
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    So, und jetzt sag ich dir noch schnell das du auch durch bist
    Die Pflanzen reichen bis zurWL, also morgen so lange wie möglich drauf und dann 14 Uhr das Osterevent
    Mach die Maschine noch fertig und wünsche eine gute Nacht
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen. WL geschafft, aber leider fehlt mir ein Etem, warum auch immer. Naja dann trinken wir mal schnell einen frischen heißen Kaffee. Das hilft bestimmt

    Bei mir ist jetzt auch alles fertig, danke. Lasse mal lecker Kaffee da und ein paar Quarkbällchen, noch warm.
    Wir gehen kurz gratulieren bei meiner Schwester. Menne ist noch bis 11. krank geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.