Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Da wohnte ich noch in einem soliden Haus und hatte keine Angst das mir das Dach wegfliegt. Ich weiß das Töchting und ich die Meerschweinchen in die Gewächshäuser gebracht haben weil das Haus der Schweine fast weggeflogen ist. Die Viecher haben ein Ganzjahres- Haus im Garten gehabt. Leider stand genau der Wind drauf und hat das Haus zum abheben gebracht.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ohh, da wären es ja fast Flugschweine geworden, gut das ihr zeiti genug gerettet habt;) Das wäre ein Drame geweseno_Okönnte ich mir vorstellen

3. ackerdistel

Jo, Töchting war ja noch klein, grade 7 oder 8 Jahre alt. Und die Schweine waren ihre Liebsten da der Hund nur auf mich fixiert war. Sie wollte auch Tiere die nur auf sie reagierten. Haben die Schweine auch zum größten Teil. Leider konnten wir die bei der Trennung nicht mitnehmen da sie über Nacht merkwürdigerweise verschwunden waren >:(

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin wieder zurück
    Hawaitoast? sind genügend da, bedient euch
    Heute war es tatsächlich draußen zum aushalten:). Leon war auch da. Er und seine Mama sind erkältet und husten was geht:eek:.
    Tochter will Montag wieder arbeiten, da hilft es nicht das die Mama sagt ...du brauchst noch Ruhe.
    Obwohl sie zugibt das sie noch nicht fit isto_O.

5. Schmunzelhase63

Mhhh Toast hawaii, gerne, dankeschön. Wie war das mit dem Apfel und dem birnbaum-.-8)
    distelchen, das war ja noch böser, als wenn der Sturm sie weggeweht hätte>:(

6. ackerdistel

Jo, und der Schuldige stand noch grinsend neben Töchting

7. Schmunzelhase63

Unglaublich. Leute gibts da möchte ich manchmal gewalttä... werden.8)-.- ich hab das Event geschafft:p

8. ackerdistel

Herzlichen Glückwunsch Hase ;)

9. Schmunzelhase63

Danke, Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee herstell und vermelde, laaaange geschlafen:D:Ddraußen noch alles ruhig beoi Sonnenschein. Nikki hat es auch geschafft heut. Seit langem mal wieder eine Wolkenreihe aufgefüllt

10. ackerdistel

Guten Morgen
    Habe noch Brötchen auf den Tisch gestellt.
    Hier geht es jetzt langsam los mit dem Wind.

11. Schmunzelhase63

Alles festgezurrt und die Gewichte in die Hosentaschen gesteckt8)-.-

12. mauf

Schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und frischer Kaffee ist auch durch
    Glückwunsch zur neuen Wolke und danke für die Punkte, Hase
    Ich schaff es auch bei der letzten heute.
    Hier ist es noch sonnig und nur wenig Wind. Bei uns haben viele morgen keine Schule. Sabine ist Schuld an einem freien Tag.
    Wir gehen heute zum Kaffee zu meinem Neffen, der wird 25.

13. Schmunzelhase63

Dann werdet ihr ja zum Sturmbeginn wieder daheim sein. Viel Spaß euch. Ich hab mal in den TK geschaut und beschlossen, Rouladen zum Sonntag passt. Also schnell alles auf den herd.

14. ackerdistel

Jupp, viele Gewichte brauche ich gott sei Dank nicht.
    Viel Spaß mauf und dir auch HGW.
    Töchting ißt endlich wieder etwas seit gestern und wollte für heute Pizza. Sie natürlich vegan und ohne Käse -.-
    ich mit allem Zipp und Zapp :music::music::music:

15. Schmunzelhase63

Vegane Pizza:wuerg:ohne mich. Hab frischen Kaffee mitgebracht

16. ackerdistel

Danke, kann ich gebrauchen. Hier weht es da wird einem Angst und Bange. Und es soll erst nachts so richtig schlimm werden. :eek:

17. Schmunzelhase63

hier ist es noch relativ ruhig. Mal schauen was es noch wird und ob es in unsren Zipfel überhaupt kommt. Ich bin in gedanken bei euch und hoffe das es für alle nicht so schlimm wird und es nicht noch opfer gibt.

18. mauf

Also in Hessen ist morgen Schulfrei und viele Betriebe haben schon angekündigt das geschlossen ist.
    Wir haben ja noch viele Wälder und viele Straßen durch, für Berufsverkehr wir jetzt schon Chaos gemeldet, wer nicht unbedingt muss soll zu Hause bleiben.
    Derzeit haben wir Böen bis ca. 65kmh in der Nacht bis 120
    Wird bestimmt nicht schön

19. Schmunzelhase63

Wir sind morgen in der roten Zone. Und bei uns sind Schulferien. Menne muss morgen früh raus, hat nen Lehrgang zu leiten.Nun hat er gehört das er ja daheim bleiben kann wenn der Wetterdienst sagt, drin bleiben.8)da dürft ihr jetzt einmal raten.. nicht dreimal was ihm im Kopf rumspukt-.-xD

20. mauf

Der Wetterdienst hat sich bestimmt vertan, war nur eine ÜberlegungxD

Hier windet es jetzt schon heftig und seehr böig
    In allen Nachrichten wird wie damals bei Kyril gesagt ...Wer nicht raus muss sollte lieber zu Hause bleiben
    Ich mach mal die Maschine startklar und versuche ein wenig zu Schlafen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.