Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Kaffee ist fertig,
    Bei uns ist der Sturm durch. Ich hoffe bei euch wird es nicht schlimm

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Hab nicht viel geschlafen, musste das Fenster zu machen.
    Bisher nix entdeckt was nicht da hin gehört wo es ist, schau dann noch sobald es hell ist nach dem Dach

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Entspannten guten morgen, danke für die Vorbereitungen. Ohne Wind dafür die ganze Nacht regeb bei 12 Grad. jetzt ist es kühler geworden, nur noch 8 Grad. Nicht schön wo punktuell die Böen Schaden angerichtet haben, von Kyryll aber weit entfernt das ganze
    Da hatte es in unsrer sehr baumreichen gegend sehr viele schäden gegeben und von einem Altneubaublock das ganze Dach abgedeckt

4. mauf

Bei uns fängt es gerade wieder an
    Hier fährt keine Bahn, am Flughafen ist es still und viele Schulen geschlossen.
    Wir müssen zum arbeiten zum Glück die Stadt nicht verlassen, viele Bäume umgefallen.
    Aber bisher keine Unfälle mit Verletzten

5. ackerdistel

Da hat es England viel stärker getroffen. Habe eben Nachrichten geguckt.

6. mauf

Gut durchgepustet mit kräftigen Duschen
    Feierabend, jetzt mach ich ein Schläfchen und nutze die kurze Pause vom Wind

7. Schmunzelhase63

Regen, Wind, Sonne, Regen, Hagel, Wind, Regen. Schnell Menne abgeholt und wieder rein. Von dem Wetter kannste ja na ganze Woche bedienen:(

8. mauf

Hier ist auch Wetter für jeden dabei, jetzt sind wir gerade wieder bei Regen und Wind
    Heute gibts Hühncher mit Currysoße und Reis
    So zu Abwechslung mal mit Ananas

9. Schmunzelhase63

Ohh das klingt lecker, da bin ich dabei, menne möchte Schaschlick, kann er, ich mag nicht. mache mir dann ein Brötchen, reicht auch zu

10. ackerdistel

So, alles wieder ruhig hier. Auch die Weser ist nicht ganz so dolle heute Nachmittag hochgelaufen. Es waren nur 3 Stunden die Fluttore geschlossen. Jetzt fahren auch die Fähren wieder.
    Ansonsten bin ich fleissig am Zugfahren, nur diese Haargelfabrik will nicht zu mir. Event ist auch geschafft

11. Schmunzelhase63

Wie Fährt die bahn etwa wieder:p

12. ackerdistel

Bei Farmerama schon. Und sogar pünktlich :music:

13. Schmunzelhase63

xDxDich hab die Ohrwärmer und die ylonenfabrik. Bin aber auch nicht oft gereist;)

14. ackerdistel

Haargel ist gerade angekommen :D. Ich fand den Zug gut. Am Rad bekomme ich ständig gelbe Ställe, hatte also genug zum tauschen

15. Schmunzelhase63

Ja da kann die Scheune mal aufgeräumt werden. Ich weiß gar nicht ob ich das haargel schon habe. müsste mal gucken gehen;)

16. ackerdistel

Ein paar Ställe muss ich noch ausbrüten. Wenn noch eine dabei rauskommt, besser noch zwei, und die dann schenkbar sind, weiß ich ja an wen die gehen. Vielleicht hat mauf auch noch keine ;)
    Och nö, hier sschneit es jetzt wie blöde. Jetzt brauche ich das auch nicht mehr -.-

17. Schmunzelhase63

o_O:eek:nee ne, das ist ja ein Wetter. Ich geh dann mal ins bettchen, da seh ich das elend nicht;) nachti

Da fällt mir gerade noch was ein:music:spät aber nicht zu spät

Happy birthday Gruber

18. ackerdistel

Schlaft gut

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Es windet noch, da kommt der Brötchenbote wohl was später. Menne geht jetzt gleich zur Schicht

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier gibts auch noch genug Wind, nur kälter ist es geworden
    Ich hab noch nicht viel ausgepackt, melde mich aber wenn was fehlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.