Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mahlzeit, ich hab hier telefonterror. Hatte ich schon mal. Ich geh nicht ran aber es nevt diese bimmelei ständig. Rausziehen kann ich ja auch nicht dann hab ich kein I-neto_O

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hier windet es noch ganz ordentlich. So eine Böe hat mich eben fast vom Rad geholt :eek:
    Und es regnet. Blödes Wetter
    Wer ruft denn da andauernd an?
    Kannst du nicht wie beim Handy die Nummer blockieren?

3. Schmunzelhase63

Nee da ist das Teil zu alt zu. Aber egal. ist ne 0800 Nr. hatte diesen terror schon mal. Gehste ran geben die gar keine Ruhe. Entweder wirste gebrochen angequatscht oder englisch und das auch schlecht. Also, gar nicht erst ran gehen;)
    Na sag mal bei dem Wetter fährt Frau doch nicht mit dem Rad. Ich lasse ja sogar das Auto in der Garage, hier ist auch wieder aufgefrischt der blöde wind

4. ackerdistel

Ich wollte einkaufen, habe ich ja auch. Wind sind wir ja gewöhnt hier oben, nur die starken Böen machen einem das Leben als Radfahrer schwer -.-

5. Schmunzelhase63

Na ja der Kühli muss ja auch irgendwann aufgefüllt werden;) mach mal schön vorsichtig

6. ackerdistel

Bin ja wieder da. Rausgekommen sind gefüllte Paprika, Tomatensosse und Reis. Ist genug da.

Beim Zug fahren ist noch eine zweite Haargeldingens rausgekommen, also ist eine über für G+T

7. Schmunzelhase63

ohh da haste aber gute Ausbeute gehabt. Ich hab da bisschen getrieft. Aber gut. Ich glaub ihr müsst mich da mal bisschen anschubsen. Die Nachtdienste vernebeln mich etwas. morgen habe ich einen frühdienst:eek:statt Spät. Spät weiß ich ja nun die Richtung, aber Früh:music:da werden wir sicher hängen.:eek:

8. ackerdistel

Dasselbe wie Spätdienst, nur umgekehrt Hase ;)
    Wecken anstatt Gute Nacht Lied
    Waschen
    Anziehen statt ausziehen
    Frühstück statt Abendbrot :music:

9. Schmunzelhase63

:music::music:-.-das sagst du so. Jeder (fast) hat da so seine eigeneiten. Und wenn du die noch nicht kennst, da hängste aber gleich mit der Zeit. Ich werde mich bemühen, schnell zu sein;):p

10. ackerdistel

Ich denke mal das dir die Zeit auch gegeben wird

So, ich mache jetzt ein Schläfchen. Bis später

11. Schmunzelhase63

12. ackerdistel

Leider schon lange wieder wach. Reichte mal wieder nur für ein halbes Stündchen, aber wenigstens etwas.

13. Schmunzelhase63

Ist meist erholsamer, als länger zu liegen ;) da ist man so oft gerädert danach-.-

14. ackerdistel

Hast ja recht, ich bin aber müder wie eine halbe Stunde8)

15. Schmunzelhase63

16. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab heute Leon abgeholt im Kindergarten, dann zur Apotheke einen Hustensaft holen...der arme hat schon wieder Husten
    Und jetzt macht Opa Schnitzel, der Papa ist schon da und die Mama kommt gleich.

Bis jetzt hab ich für jede Farm einmal Haargel glaube ich, schau nochmal nach später

17. Schmunzelhase63

Da habt ihr zwei ja jetzt immer die Haare schön mit so viel Gel8)oje der Arme leon, das ist aber auch hartnäckig dieses Jahr. Kollegin ist auch Kind krank, deswegen morgen Frühdienst. Gute Besserung für leon

18. ackerdistel

Jupp, und mit Stäbchen essen, danach Zähne putzen und wenn das nicht reicht mit Luftblasen und Pylonen Abstand halten ;)

19. Schmunzelhase63

xDxD
    Hab jetzt schon wieder Anruf gehabt, danach gleich auf Handy gleiche NR. Jetzt hab ich gegoogelt. Negativnummer der Telekom>:(Viele schreiben das sie da jetzt seit 3 Tagen angerufen werden und keiner antwortet>:(und alle haben wie wir den vertrag gekündigt. gehts denn noch.

20. ackerdistel

das ist ja wohl unverschämt :wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.