Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

jepp, Handy hab ich schon blöckiert. ich wunderte mich gerade woher die meine Nr haben, aber beim Totalausfall voriges Jahr hatte ich die Umleitung darauf. normaler Weise haben die gesagt die Nr wird rausgenommen. Das ist ja mal ein datenklau vom allerfeinsten. ich weiß schon warum ganz wenige meine NR haben>:(

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Alleine schon durch deine Registrierung für Internet auf dem Handy gibst du Daten preis. Und viele verkaufen diese Nummern. Ich wunder mich auch immer welche Firmen, gerade für Versicherungen , meine Handynummer haben.

3. Schmunzelhase63

Ja das war ja nur der notfall für Telefon, nix Internet. Bei uns war doch alles tot und hat 5 Tage gedauert eh wieder repariert. Und da Menne auch bereitschaft hat musste ja eine Rufumleitung her. Die danach wieder gelöscht werden sollte. na egal ich hab die jetzt blockiert. Nun muss ich aber langsam in die Waagerechte. bis morgen ihr lieben

Guten morgen, kaffee ist fertig und der Tisch auch. Bin schon seit 3.30 raus aus den Federn. War nix mehr mit schlafen. 1.30 hab ich es noch geschafft wieder einzuschlafen. Gut bin ich reichlich wach und fast schon wieder müde wenn ich anfange zu arbeiten:music:Bis nachmittag, Brötchen kommen um 7;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
  4. ackerdistel

Danke für den Kaffee.
    Hier stürmte und regnete es die ganze Nacht. War also auch kein erholsamer Schlaf

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist von weniger Wind auch nicht viel zu merken. Dafür schneit es rundum und sorgt für neues Chaos.
    Ich schau mal wieder was in der Praxis geht, viele haben heute kein Telefon/Netz

6. ackerdistel

Hallo ihr zwei
    Für Kaffee ist glaube ich etwas zu spät. Zum Abendbrot habe ich mal ein paar belegte Brote und wer mag ein Bier mitgebracht

7. Schmunzelhase63

Ohhh na Dankeschön, bin wieder da und so gute verpflegung heir. Gibt es einen besonderen Anlass:oops:haben wir was verpasst??? Das weiße zeug habe ich heut auch gesehen, aber nicht lange;)

8. ackerdistel

Nix verpasst Hase, ich habe erst im September Geburtstag und im Lotto habe ich auch nicht gewonnen. Habe einfach nur Hunger ;)
    Und, wie hast du den Frühdienst überstanden?

9. Schmunzelhase63

Alles chic aber ko. Und sogar in der Zeit geblieben;)Gut der letzte wurde dann erst 10,30 fertig gemacht, das war aber nicht schlimm. Er ist sehr jung mit 69er baujahr aber schlimmer dran als manch anderer und der sieht das voll gelassen;) einer muss der letzte sein:oops:

10. ackerdistel

Na siehste, dann hast du dir völlig umsonst einen Kopf gemacht.

11. mauf

War bei meiner Mutter, die hatte heute mit dem Fahrdienst einen Unfall.
    Fahrer war spät und hat sie nicht festgeschnallt mit dem Rollstuhl weil der Gurt nicht geht:mad:. Bei einer Vollbremsung ist sie dann mit Rollstuhl im Wagen rumgeflogen. KH hat sich schon beim Fahrdienst beschwert, ich hab da mit dem Chef der Leitstelle nochmal ein ernstes Wörtchen reden müssen.
    Ab sofort wird meine Mutter von diesem Fahrdienst, der extrem unzuverlässig ist und keine ausreichende Sicherung der Patienten hat nicht mehr gefahren. Sollte der Fahrdienst entgegen der Abmachung am Freitag erscheinen kann ich auch noch ganz anders.>:(

Vielen Dank, nehme jetzt gern ein Bier und ein paar Schnittchen:p

12. Schmunzelhase63

o_O:eek:o_ODas ist ja unglaublich. Muss ich gleich mal menne erzählen. Ich hoffe deiner Mum ist nix passiert. Kann ja auch erst morgen noch kommen das Autsch. ich hätte die verklagt

13. ackerdistel

Oh Mann mauf, ich schiebe noch ein Likörchen hinterher.
    Bei dir wird es auch nicht langweilig :eek:
    Ist mit deiner Mutter alles in Ordnung?

14. mauf

Arm und Fuß blau, sie wird morgen im KH nochmal gecheckt. Sie will doch dem armen unterbezahlten Fahrer keinen Ärger machen>:(

15. ackerdistel

Na, vor dem Wunsch steht ja Gott sei Dank ihre Tochter vor. Ich würde nicht nur dem Fahrer sondern auch dem Chef Ärger machen vom Feinsten -.-
    Gute Besserung an deine Mutter

16. Schmunzelhase63

Auch von mir gute besserung, der Chef hat für ordentliche Autos zu sorgen, verantwortlich am Ende ist der fahrer, hätte die Karre stehen lassen müssen wenn nicht in ordnung. Aber es gibt ja Chefs.... >:(die das geld für Reperatur erst mal sparen und das geld für die fahrten abkassieren und sagen.... nicht so schlimm, fahre trotzdem, sonst... Ich könnte schon wieder in die Tüte kot...Leidtragend sind immer die falschen, ob nun Patient oder der Fahrer, so es denn so gewesen sein könnte.gibt es ja alles und wenn keiner was unternimmt wird sich nie was ändern an solch riesenschlamperein. ich brauch nen doppelten oder ne Pille mein druck ist gerade kurz vorm platzen:wuerg:

17. ackerdistel

Hase, für dich

18. Schmunzelhase63

Proscht, danke

Jetzt hab ich die nötige bettschwere;) Gute nacht, hoffe die wird besser als die letzte, Bis morgen. Langzeit ist drauf, da müssen wir ja nicht auf alle Äcker morgen;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
  19. ackerdistel

Schlaft gut.
    Bis morgen

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag euch:)Kaffee ist fertig und der Tisch natürlich auch. heut mal mit Ei vom glücklichen Huhn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.