Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Wenn du die WR hast dann hast du auch die Teile in jeder Stufe bekommen. Die haben aber Ladungen und erst wenn die Ladungen weg sind kannst du sie auf die WR stellen. Guck mal in der Scheune

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ahhhhh. Ja da hat doch eine wieder nicht richtig gelesen:music::pdanke für den Tipp;)

3. ackerdistel

Büdde :D

4. Schmunzelhase63

:Dgefunden und aufgestellt:D:)

ackerdistel gefällt dies.
  5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab tatsächlich noch 3 Farmen geschafft, dank Handy....danke für den Tip
    Hab die Insel Langzeit fertig gemacht für Karneval und Vollmond wird schon nicht gerade Tomate drauf sein
    Hatte ein interessantes Gespräch beim Steuerberater und versuche morgen mal meine Steuer ID herauszufinden

6. ackerdistel

Deine Steuer ID steht doch auf deinem Lohnstreifen

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich hab die letzten 18 Jahre nur als Aushilfe gearbeitet, da wird über die Knappschat abgerechnet. So lange hab ich auch keine Steuererklärung mehr gemacht. Tochter ist mit 12 schwer erkrankt und ich bin zu Hause geblieben. Und dann hatte ich mich so dran gewöhnt das ich weiter nur 10-15 Std. gearbeitet habe.

8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    Der Kaffeeduft hat mich hergelockt:D, wobei ich bei diesem Wetter lieber wieder ins Bett krabbeln würde.
    @mauf, deine Steuer ID erfährst du auch beim Einwohnermeldeamt.

9. mauf

Dann ruf ich doch da mal an, danke Frau_Schmitt
    Jetzt geh ich erstmal kurz zum Chef, hab mich nach den Socken gebückt und brauch eine Spritze:eek:

10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Oh jeee @mauf, da wünsche ich dir Gute Besserung und allen einen schönen Tag. Bis demnächst mal wieder;).

11. ackerdistel

Geh doch zu Farmerama, da wird dir geholfen xDxD
    Jedenfalls mit der Steuer ID
    Gute Besserung mauf. Dein Menne ist doch auch zu Hause oder? Das nächste Mal soll er sich bücken ;)

12. Schmunzelhase63

Der Uhrzeit nach zu urteilen hat maufs menne da noch gschlummertxDund mauf hätte ohne Socken zur Arbeit müssen. ich hoffe die Spritze hat geholfen. Hab mal ein paar belegte Brote gemacht für den kleinen Hunger. Heut die letzte das ist schön. diesmal hängen die mir an die Schichten. Wird an dem netten Wetter liegen

13. ackerdistel

Solltest du nicht nur 2 Monate Nachtdienst machen?

14. Schmunzelhase63

8):oops:Ja die sind um, hab es aber im Mitarbeitergespräch schon angesprochen;) grundlegend geht es mir schon gut mit der Arbeit in der Nacht, aber immer Nachts unterwegs und den Tag verpennen ist auch nicht so meines und Menne ist nicht begeistert davon. ich leb schon ruhiger so,hat alles seine vor und nachteile:music:

15. mauf

Spritze war gut. Menne hab ich geweckt, musste fahren. Er wollte das ich meiner Freundin absage und nach der Spritze nach Hause geh.
    So nicht. Nach der Spritze bin ich mit Freundin wie jeden Donnerstag zum Kaffee und nach dem Kaffee in die Praxis, da hat die Spritze schon gewirkt.
    Chef hat sich lieb um mich gekümmert.:)

Gegen 5 sind wir dann nochmal los, mussten in Hanau ein Regal abholen. Nicht der beste Tag für Hanau, aber ich will ja irgendwann auch mal im Kinderzimmer fertig werden.
    Jetzt fang ich dann mal an mit Vermehrung:oops:

Guten Morgen, ich hab mal Kaffee gemacht
    Menne holt Brötchen
    Hexe ist noch da...soll ich mir noch eine Spritze holen, oder Tabletten nehmen???

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
  16. Schmunzelhase63

Na ich hoffe du warst dir noch ne Spritze holen. Ja der Weg nach hanau war gestern sicher nicht leicht. Sind denn nur noch verrückte unterwegs. Ich könnte mich jetzt noch auslassen werd es aber tunlichst sein lassen, denn dann werd ich gesperrt:eek:

17. ackerdistel

Hase, ich glaube du bekommst eher Applaus

18. Schmunzelhase63

na, vorsichtig bin ich trotzdem ;) Ich geh dann mal los zum Eishockey. Bekomme diese Woche wieder nicht genug

19. ackerdistel

20. mauf

Ich hab mich für Tabletten entschieden
    Leon ist da, da kann ich mich nicht ausschalten
    Hab heute Rouladen vorbereitet für nächste Woche und einen Rinderbraten für morgen
    Jetzt gibts Eierpfannkuchen mit Mango und Heidelbeeren

Hanau war gestern wie ausgestorben, konnten alle Wege schnell erledigen und wieder nach Hause. Sind von uns nur 20KM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.