Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hoffentlich strapaziert Leon deinen Rücken nicht zu sehr.
    Guten Appetit ;)
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Siieeg, gis auf 1 tor wurde unser Kasten sauber gehalten:) schönes Giff, distelchen.
    Eine schweigeminute gab es bei uns heut auch, ich hatte schon vorher zu menne gesagt, ob die wohl eine machen, wenn nicht fände ich das sehr schäbig. Aber ich hatte mal wieder recht;) was menne so gar nicht mag, wenn ich immer recht habe. xD:p
     
  3. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Na Hase dann hat es ja mal gepaßt und hat zum Sieg animiert ;)
    Und die Männer und ihre Denkweise, was soll ich dazu noch sagen xD
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig und der Frühstückstisch auch.
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für die Versorgung
    Leon ist um 7.30 aufgestanden und Opa muss jetzt vorlesen:)

    Frischer Kaffee und Kräutertee....Leon ist immer noch am Husten
    Beide Buben ruhen sich aus, Leon macht doch keinen Mittagsschlaf....nur kuscheln;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2020
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Kuscheln reicht leon sicher m neue Kraft zu tanken :) Opa hätte es sicher anders;)xDDonauwelle und kaffee stehen auf dem Tisch. hier stürmz es schon wieder
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Haben beide 2,5 Std. fest geschlafen, dann hat Tochter gemeint ich soll den Kleinen wecken.:eek:
    Papa kam dann um ihn abzuholen, er wollte nicht nach Hause. 8)
    Donauwelle stell ich mir ein Stück zum Nachtisch weg, danke
    Wir gehen jetzt mal einkaufen, brauche Wasser und ein paar Kleinigkeiten
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Bei Oma und Opa geht halt doch ein Mittagsschläfchen. Da wird er heut Abend bei Mama und Papa gar nicht müde sein:pxD


    Guten morgen, Frühstück ist gerichtet. Guten Appetit
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Sonntagsfrühstück ist auf dem Tisch
    Hier regnets und Sturm haben wir auch schon wieder, 13°
    Mennes Chef hat zur Rhein Schifffahrt geladen...er hat Geburtstag. Müssen um 11 in Ingelheim sein
    Ich nehm mal zur Vorsicht eine Vomex, denke es wird nicht wirklich eine ruhige Fahrt
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na dann viel Spaß mauf. Warm anziehen. Auf dem Wasser ist kalt und nass, bei euch dann von allen seiten mit Wind in Sturmböen
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Sind wieder trocken nach Hause gekommen
    Hat kaum geschaukelt, war ein schöner Tag wenn auch ohne Sonne
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das ist schön mauf. Wenn ihr unser Wetter abbekommen hätteto_O:eek:oje. Es regnet seit Früh und seit 2 Std stürmt es schon wieder wie verrückt. Das ist doch kein Wetter nicht:sleepy:
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Den Regen hatten wir ganz früh und gegen 19.30 war hier Weltuntergang
    Sturm war den ganzen Tag
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, einen guten Start in die Woche. Frühstück ist fertig und der Kaffee natürlich auch
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bis Mittag soll die Front durch sein, haben die Narren vllt ein wenig Sonne beim Zug
    Menne ist heute wieder zur Arbeit, ist ja nur ein halber Tag
    Ich mach dann mal einen Termin beim Orthopäden für seine Hand, meine Hüfte und Tochter hat auch Hüftproblem
    Also alles prima bei uns:p
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Okannst du menne Mitnehmen, Ellenbogen, beide Knie, Wirbelsäule :eek:reicht da ein Termin:music:
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Also Menne ist morgen dran, ich Mittwoch...Praxisvorteil voll ausgenutzt. Tochter hat Termin am 26.3.
    Und weil Arbeit so schön ist macht er heute gleich mal länger. Normal heute bis 11, er hat angerufen das es vllt. gegen 16 Uhr fertig ist.
    In der Praxis war heute die Hölle, wir haben dann um 12 die Tür zugemacht...bis da hatten wir 40 Patienten.
    Jetzt gints frischen Kaffee und dann werde ich mal ein paar Körbchen schubsen;)
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee, was ist denn nur bei euch in Hessen los:(hab gerade die schrecklichen Nachrichten erfahren aus Volkmarsen. ich hoffe nicht das es auch Todesopfer gab
     
  19. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei.
    Was war denn los in Volkmarsen?

    Jetzt habe ich es auch gehört. Das ist ja furchtbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2020
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich weiß auch nicht was in einigen Menschen vor sich geht, nur das mit den Anschlägen häuft sich doch sehr:(:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.