Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nur noch kaputte unterwegs. Vor zwei Tagen hat hier eine im obdachlosenheim auf ihren lebensgefährten eingestochen, der hat sie aber auch öfter im Suff verprügelt, den kopf gegen die Wand gehaun usw. Alles nur noch verrückte, die sollen sich dann halt selbst eleminieren. Aber wieder unschuldige.>:( Ich schau dann um 7 mal Nachrichten

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich mag schon gar keine Nachrichten mehr anmachen
    Heute sind 2 Jugendliche vor Gericht, sie haben vor einer Obdachlosenunterkunft Feuer gelegt und sich gefreut das der alte Knacker nicht mehr raus kam.
    Meine Vorgängerin in der Praxis liegt seit Mittwoch in der Uni, 2 Schlaganfälle.
    OP wegen Venenverschlüssen, ist doch auch erst 56
    Heute wieder eine OP und dabei einen weiteren festgestellt.

3. Schmunzelhase63

o_Onur noch schlechte Nachrichten. Zum k.....

Guten morgen, Frühstück und kaffee sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2020
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Menne hat heute frei, ich darf in die Praxis
    Hoffentlich wird es heute etwas ruhiger

5. Schmunzelhase63

Da drück ich dir mal die Daumen, mauf. ich hab heut auch noch frei;)

6. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee.
    Hier läßt sich im Moment doch tatsächlich mal die Sonne blicken. :)

7. Schmunzelhase63

Schick mal ein paar Strahlen vorbei. Guten morgen auch dir

8. ackerdistel

[​IMG] Ich hoffe sie kommen an

9. mauf

Wir haben seit 14 Uhr Sonne
    Heute nur 20 Patienten in 3 Stunden und ein Hausbesuch:p
    Stell mal frischen Kaffee her und ziehe mit Menne los zum Orthopäden;)

10. Schmunzelhase63

Danke für Kaffee und Sonne, die hat es gerade eben geschafft. Vor ner Std hat es noch geregnet. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich jetzt erst losgezogen die paar Dinge erledigen ;)

11. mauf

So
    Menne hat einen Bruch links außen an der Hand, also morgen zum D Arzt wegen BG und dann Gips
    Ich bin morgen nebenan zum Orthopäden um 11.40 Menne um 11.30
    Hier scheint die Sonne und es regnet was geht dazu wieder Wind

12. Schmunzelhase63

So, da wart ihr nicht zum Röntgen vorige Woche. Ich hatte schon so eine leise vermutung so wie du es beschrieben hast. hab schon genug gesehen davon. das ist aber weniger schön. Dann wird es noch dauern. Mennes Arbeitskollege ist mit BG unfall in der Eishalle, hatte beim Absichern den Puck ins Gesicht bekommen immer noch ktank geschrieben. Nicht weil es noch nicht verheilt wäre, nee die BG will immer noch ne Untersuchung und noch ne Beurteilung. Jetzt muss er noch nach berlin in die Charitee. Da freut sich der Ag besonders. Nicht weil er zahlen muss, er fehlt halt. Ich hoffe das es alles gut geht und nicht noch Operation sein muss wegen verschoben, er war ja schon arbeiten gestern und Männer machen oft das was sie nicht solleno_O:eek::music:

13. mauf

Ne, Bruch sieht gut aus, muss nur in Gips weil nicht beidseitig gestützt
    Die freuen sich bestimmt auch in der Firma, die sind im Moment von 12 noch 5

14. ackerdistel

Mann mauf, ihr habt aber auch immer ein Pech. Weiterhin gute Besserung an deinen Menne.
    Hier hat es eben ordentlich gehagelt und gestürmt mit Blitz und Donner. Für 10 min ging die Welt unter. In den letzten Tagen hat es soviel geregnet das das Grundwasser wieder in den Keller drückt. Also war seit heute Mittag im Keller Wasserschippen angesagt

15. Schmunzelhase63

o_OOje distelchen, da weißt du ja auch was du gemacht hast heut. Wird mal Zeit das der regen aufhört. Wir haben schon wieder warnung vor starkem Windo_O
    Mauf das ist gut das nix verschoben ist. Menne gute Besserung und dir gute nerven.:music::pMit so nem Gips ist er schon gehändikapt:oops:da fällt auch das kochen schwer. War das links

16. ackerdistel

Ach, das ging ganz gut Hase.
    Dann haben wir wohl endlich genügend Wasser im Boden und die Bäume und Pflanzen haben Vorrat für den Sommer

17. Schmunzelhase63

Bei den Orognosen die für Frühjahr und Sommer grasieren kann es wohl noch was regneno_Onur schlecht für deinen keller und deinen Rücken:oops:

18. ackerdistel

Dann wird es wohl Zeit für einen Wassersauger. Aber solange keine Forellen an meinem Fenster vorbeifliegen will ich mich mal nicht beklagen. ;)
    Denn die beiden letzten Sommer waren sogar hier im Norden viel zu trocken. Die Bäume schmissen schon im September die Blätter zum großen Teil runter

19. Schmunzelhase63

Das war voriges Jahr hier schon im August so:eek:dafür sprießt dieses Jahr vor meinem Balkon im Februar das Maigrün aus den Sträucherno_Owir hatten heut auch schon wieder 11 Grad

20. ackerdistel

Da ist es bei uns kälter. Vor allem durch den Wind. In der Gemeinde sind überall Osterglocken und Krokusse gepflanzt, da dauert es nicht mehr lange und sie sind verblüht. Das Wetter ist wirklich ver-rückt. Wahrscheinlich findet der Sommer im Mai statt und Winter fällt aus. Dafür haben wir bis nächstes Jahr Novemberwetter -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.