Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Die 11° kann ich locker mit 14° toppen
    Distelchen...pass auf deinen Rücken auf und übernehm dich nicht

Mal schauen wie das wird, ist zum Glück links diesmal:eek:

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Was heißt diesmal? Macht dein Menne das etwa öfter? :eek:

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_O:eek:Na das wären ja tolleo_OAussichten:sleepy:
    Aber Sommer im Mai:Dda hab ich Urlaub
    Mauf ich drück die Daumen

4. mauf

vor 5 Jahren hat er sich mit einem Propeller den rechten Zeigefinger verletzt, Nagelbett wurde angenäht, 1.Fingerglied mit einer Nadel geschient weil gebrochen und es sah einige Wochen nicht so aus als könnte der Finger wieder genutzt werden oder erhalten.
    Jetzt ist davon nur noch ein verkorkster Nagel zu sehen.

Wir fahren die letzte Maiwoche auch in Urlaub, wäre nicht die schlechteste Zeit für Sommer

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch. Mauf, ich erinnere mich an den Finger. ist das schon wieder so lange hero_OWo ist denn nur die Zeit hin. Ich hole dann mal menne von der Arbeit. Ohne Schnee hier ist alles ruhig. Im Westen hat es wohl geschneit

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es kalt geworden. Als ich ins Bett bin 9°, jetzt nur 2°
    Ja Hase, die Zeit rennt, mein Papa ist schon fast 6 Jahre tot.:(

7. ackerdistel

Guten Morgen
    Ich war eben einkaufen. Mir sind fast die Finger abgefallen auf dem Rad. Mann hat da gefroren. Alles schön glatt hier. Und dann die ganzen Mütter die ihre Kinder bis direkt in den Klassen- oder Kindergartenraum fahren müssen mit ihren Autos. Und da auch noch Baustelle ist vorm Hort könnt ihr euch ja vorstellen wo die Autos stehen >:( Mann kommt nicht vorwärts. Und da ja alle immer kurz vor knapp losfahren weil man ja ungeschminkt nicht aus dem Haus kann fahren sie dann auch noch wie die Henker in der 30er Zone.
    Manchmal habe ich echt kein Verständnis mehr. Und wenn ich dann auch noch sehe wie sie mit Handy in der Hand losfahren......
    :mad::mad:

8. Schmunzelhase63

o_O:eek:Ich geh immer ungeschminkt aus dem haus. Mache ich da was falsch:oops: Ich verstehe das auch nicht, distelchen. Die werden alle so zur unselbständigkeit erzogen. Schrecklich
    Hier fiel weißes heut Vormittag und für die Nacht ist mehr angesagt. Toll und ich hab Nachtdienst. Eben schien die Sonne und jetzt sind riesen Wolken da. Nov/Apr- Wetter

9. ackerdistel

Da machen wir wohl beide was falsch Hase.
    Macht ihr bei dem morgigen Event mit?
    Also ich weiß nicht, es jagt ja ein Event das andere. Wird mir glaube ich zuviel o_O

10. Schmunzelhase63

Ich mache fast immer mit. Aber entspannt. Weil ich oft eh nicht schaffe durch die Arbeit. Ich greife dann halt das ab was ich so schaffe, Sufu und sudü paar sterne usw. Was wird wird. Beim Karneval war ich weeeeiiiiit weg von der WL das Grusel hab ich 2 Tage vor Ende geschafft. Ich mache mir da keinen Stress mehr
    hier fallen gerade mittelgroße Schneebälle vom Himmelo_O:eek:

11. ackerdistel

Shit, und bei uns regnet es wieder Stein und Bein und für die Nacht haben sie wieder Frost angesagt. Also auch nicht besser. Fahr bloß vorsichtig nachher.
    Zum Event: ich mache es vielleicht wie du, mal gucken

12. Schmunzelhase63

Ich fahre immer etwas eher los. Und wer an mir vorbei möchte unbedingt der soll das tun. ich hab ja dadurch zeit und muss nicht mit 100 über die Landstaße8);)

13. ackerdistel

Vernünftige Einstellung. Ich bin auch lieber zu früh da und rauche noch eine, bevor ich ich anfange.

14. mauf

Ich bin auch wieder fit, nach meinem Mittagsschlaf
    Hier ist es kalt und nass, weiß soll erst heute Nacht kommen...können sie gerne behalten
    Menne hat jetzt einen neuartigen Stützverband mit Schiene und ist bis 28.3. AU:eek:
    Ich hab für meine Hüfte eine Spritze bekommen, bin gespannt ob das hilft...nächste Woche noch eine, die kostet dann 20€

Event wird gestartet und dann schauen wir mal wie weit ich komme, streßfrei
    Körbchen hab ich bei allen geschafft und Grusel auch...stolz bin

15. ackerdistel

Dann viel Spaß mit deinem Menne und gute Besserung für die Hüfte.
    Geschafft habe ich auch beide Events, bin ja auch zu Hause. Es macht ja auch Spaß..... aber nur für Events ackern finde ich auf Dauer stressig.
    Naja, vielleicht fülle ich einfach mein MP- Konto

16. Schmunzelhase63

na da warst du aber fleißig. Und für die Hüfte drück ich mal die Daumen und starke Nerven die nächsten 4 Wochen8)basteln im Keller am flieger wird ja auch nicht so recht gehen.:oops:ich kann morgen auch erst später starten. Früh schnell schlafen und dann um 13 uhr DB. einmal im Monat geht das schon. Vorige Woche ist wegen krank der Chefin ausgefallen.

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Finger weg von den Feldern, sind bis 14 Uhr gesperrt
    Ich geh dann mal zum Kaffee mit meiner Freundin und dann in die Praxis
    Haben gestern angefangen uns zu schützen und die Patienten gebeten sich die Hände zu desinfizieren bevor sie zur Anmeldung kommen
    Corona ist in Frankfurt angekommen:eek:

18. ackerdistel

Guten Morgen.
    Das ist nicht schön mauf

19. Schmunzelhase63

Nee, das ist wirklich nicht schön. Pass gut auf dich auf, mauf
    Ich hab jetzt mal geerntet und hole gleich Menne von der Arbeit. Bis später

20. mauf

Bin auch dabei zu ernten, passt für 10 Teile in der Mühle
    Mit Tikimaske noch langes Gemüse auf die Insel und Blaubeeren mit Wasser sind dann gegen 11 nochmal dran
    Frischer Kaffee und Hefezopf mit Marmelade stehen auf dem Tisch

Viel gefährlicher ist der grasierende Influenza Virus....incl. Hirnhautentzündung. Den will auch keiner.
    Aber wir sind hier die einzigen die in der Praxis auf Desinfektion vor/in der Anmeldung achten.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.