Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach sag nur, aber das da schon viele gestorben sind dran davon redet keiner>:(Ist ja auch kein Corona. Ich hab auch im Auto Dessi. Flüssig und in Tücherform. Nach dem Einkaufen ist das wohl mal nicht schlecht. Egal welcher Virus. Panik schiebe ich nicht aber vorbeugen ist besser als heilen

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Was kommt das kommt sowieso. Ich schiebe deswegen auch keine Panik. Wegen der Grippe meine ich jetzt

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Brötchen sind noch heiß
    Hier kam gestern gegen 16 Uhr das erste weiße Zeug vom Himmel, noch alles weiß
    Und für morgen bis 15°, super Wetter für Viren
    Ich starte mal in die Praxis, wollen noch Büroarbeiten machen

4. Schmunzelhase63

Hier ist alles nichtweiß. Danke für die Brötchen, Kaffee hab ich noch mal frisch gekocht. 2 krankmeldungen gestern beide bis 8.3. da geh ich morge Frühdienst und Sonntag weiß ich noch nicht ob Spät oder frei

5. mauf

Haben heute die Beurteilung für Frau Doktor fertig gemacht für KV:music:.
    Dann wollte ich eigentlich wieder gehen......aber es waren sooo viele Patienten da, bin ich halt geblieben bis 13 Uhr:p.

Jetzt eine Runde ernten und dann ein Schläfchen
    Zum Kaffee hab ich Käse Sahne mitgebracht

6. Schmunzelhase63

ja viel zu tun mit der Grippe und dem anderen Sch... Man hört ja nix anderes mehr. Bei mir gibt es heut bratnudeln. Waren Nachmittag bei Freunden und haben die Anlage für Musik machen geholt. menne macht morgen beim 50 Musik. ich fahre mit bin Fahrer und auch geladen. Wird ein stressiges WE. heut raus aus der nacht morgen rein in den Früh Sonntag nun wohl doch Spät. Kein anderer da. Und ab Dienstag dann 7 Nächte. Marathon aber ich werd es schaffen;)

7. ackerdistel

Guten Morgen,
    Kaffee ist fertig
    Mache bloß nicht wieder zu viel Hase

8. mauf

Schönes Wochenende
    Stell zum Kaffee noch frische Brötchen
    Ich kann den Wind nicht mehr ab, macht Kopfautsch

9. Schmunzelhase63

feierabend, und für Geburtstag null Bock mehr. Aber was solls. heut morgen bin ich im größten Schneetreiben los. Das hat sich aber voll do of gefahren, Ab 8 dann Regen und jetzt haben wir seit 13 Uhr Sonnenschein. April ist doch erst übernächsten Monat, oder???
    Menne hat Kaffee gekocht. Dazu hab ich heut leider nix.

10. mauf

Ich hab noch ein paar Kekse und frische Erdbeeren
    Wir gehn jetzt, in der Regenpause einkaufen

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Lange war der Abend und sehr kurz die Nacht.ich bin noch soooo müde aber vielleicht hilft ja der Kaffee. Der ist fertig und der Tisch gedeckt

12. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Einkaufen macht keinen Spaß, Grundnahrungsmittel, Seife, Toilettenpapier....alles leere Regale:eek:. Diese Bilder kenn ich nur aus dem Ferseh, in Kriegsgebieten
    Zum Glück hab ich immer einen guten Vorrat und hab mich dann nur für Gemüse und Obst...auch nur noch ausgesuchtes entschieden.
    Jetzt mach ich uns mal ein paar Blätterteigteilchen mit Quark und Heidelbeeren:)

13. Schmunzelhase63

mauf hier kannst du gut shoppen, noch. Gibt alles und Regale sind voll.Das ist ja beängstigend wie die Leute sich verrückt machen lassen.

14. mauf

Hier bekommst du weder bei Rewe noch bei Aldi auch nur eine Nudel oder Reis, keine Kartoffeln und keine Hygieneartikel.
    Es war nicht schön gestern in all die leeren Regale zu schauen.
    Ich mach jetzt nochmal Langzeit drauf und wünsche einen schönen Abend

15. Schmunzelhase63

Das gibts ja bald nichto_Okann mir das gar nicht vorstellen.:eek: Euch eine gute Nacht. Ich geh auch bald.Bin durch heut

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Die ganze Nacht Sturm und Regen, jetzt 4° und Sonne...wenigstens bis Mittag
    Mach heute etwas früher zur Arbeit, Vorbereitung für den Ansturm

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start mit wenig Stress auch von mir. Ich hab schnell den TIsch gedeckt und den Kaffee gemacht. To go geht immer mauf

18. ackerdistel

Guten Morgen ihr zwei
    Den ersten Teil meines Arbeitstages habe ich überstanden. Reden wir nicht drüber -.- Am besten ist die Anordnung alles zu desinfizieren ( Handläufe, Griffe usw), macht ja auch Sinn in der Einrichtung. Nur leider sollen wir mit einem Mittel desinfizieren bei Durchfallerkrankungen wie Noro- oder Rotarvirus. Das macht dann ja wieder keinen Sinn. Soviel zur Fachkompetenz der Hygienefachkraft.
    Mal sehen wie es dann gleich in der Schule wird

19. Schmunzelhase63

Huhu distelchen, na hauptsache es ist ein Dessi für äh gegen Virale erkrankungen. Schlecht wäre bakterielles.8) Wir desinfizieren noch nicht extra.Das was immer gemacht wird.Es ist ja meist von Mensch zu mensch übertragbar und was ältere Leute für Besuch bekommen muss ich euch ja nicht erzähleno_O

20. mauf

Die drehen alle am Rad, nur hilft es leider nix.
    Wir hatten heute 45 Patienten in 4 Stunden.
    Ich desinfiziere alle Stunde alle Türklinken und den Anmeldetresen.
    Dann hatten wir zum Ende noch eine Erzieherin die sich Ringelröteln geholt hat, die musste nach der Diagnose vor der Tür auf AU und Rezept warten. Behandlungszimmer desinfizieren und Feierabend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.