Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Natürlich ist es in Ordnung das desinfiziert wird. Aber dann sollen sie es richtig machen und nicht durch diesen falschen Einsatz vielleicht Resistenzen fördern.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich wasche meine Hände und hab Dessitücher im Auto nach dem Einkauf. Das war es aber auch. Wie bei mauf. Türklinke und Tresen. reicht zu. Wieso bei einer Atemwegserkrankung mehr machen.8)Bei Grippe wird auch nicht so ein Theater gemacht. Und da stecken sich noch mehr Menschen an
    Aber du könntest hier desinfizieren kommen;) Hier tobt der Noro. Da braucht man schon begrenzt viruzied plus mittel8)

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2020
  3. ackerdistel

Genau meine Rede.
    Ich gehe ins Bett, für heute bin ich mit allem durch.
    Bis morgen

4. Schmunzelhase63

Schlaf gut distelchen:)

5. ackerdistel

Guten Morgen.
    Kaffee ist fertig und Tisch ist gedeckt.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab wieder straffes Programm Praxis, Fusspflege, Leon abholen, einkaufen, spielen
    Und zwischendurch mein Gipshändchen

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die netten Vorbereitungen. Ja, mauf. Das Händchen darfste nicht vergessen;)
    Ich muss dann einkaufen. Braucht noch wer was?

Alles erhältlich hier bei uns. Ein paar kleine Lücken bei Nudeln und das No Name Toi-papier ist leer. Musste ich teures kaufen, aber auch nur weil zu hause es zu Ende ging.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2020
  8. mauf

Da Leon sich im Kindergarten übergeben hat, hat der Papa ihn schon abgeholt.
    Wir fahren dann später rüber, er wollte doch von uns abgeholt werden.
    Einkaufen hat sich bei mir verschoben, dafür war ich noch beim Bürgeramt und Bank hab ich auch erledigt.
    Jetzt gibts frischen Kaffee und Schokokekse

9. Schmunzelhase63

Kaffee, danke und so ein zwei kekse gehen auch. Ach gottchen, der arme. hoffentlich hat er sich nix eingefangen. Unsre Prinzessin hatte vorige Woche auch mit mir telefoniert. Oma ich hab Husten. 39 Fieber. Samstag sind sie wohl noch mal zum Doc weil keine Besserung. Mittelohrentzündung... Antibiotikum. Ich hoffe es ist jetzt besser. Sohnemann hat im Moment wenig zu tun. Bis mitte vorige Woche 12-14 Std tägl auch am WE. jetzt wird eine Messe nach der anderen abgesagt oder verschoben. Nun kann erbisschen durchatmen. Hat alles seine vor und Nachteile

10. mauf

Du sagst es Hase
    Vorteil für mich...Event geht voran, Nachteil für Leon....aber da fahr ich jetzt hin:)

11. Schmunzelhase63

Das machst du richtig. Event weiß nicht ob ich es schaffe wird echt knapp werden, denn ich muss ja morgen bisschen schlafen gehen. Na mal schauen und wenn nicht dann ist des so

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu meine lieben, hab euch nicht vergessen, nur sehr viel um die Ohren:(

Mama ist an der Lunge operiert, bekommt immer noch schlecht Luft Hat jetzt ein Sauerstoffgerät.

Mein kleiner Sonnenschein war im KH, hatte den rsv Virus, hieng 1 Woche am Sauerstoff.
    Dann hat sich Sohnemann den Fuss geprellt, und das im Fasching:eek: Aber Fasching haben wir uns nicht verderben lassenxD

Jetzt ist er am WE in seine erste eigene Wohnung gezogen, er wird erwachsen:D

Hatte ja Urlaub und Montag meinen ersten Tag wieder, Kollegen haben mich schon vor den Hamsterkäufern gewarnt, aber des war der Wahnsinn, alles an Klopapier,Nudeln, Reis und Dosen leer, zum Glück kam heut Lieferung:D:D
    Bin gespannt wies morgen wird. Hab zu Menne gesagt: Wir müssen jämmerlich verhungern, weil wir fast keinen Vorrat haben;)
    Zum Glück haben wir beide einige Kilos zuvielxDxD

Ich wünsche allen kranken gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2020
  13. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und Tisch gedeckt.

Gruber, da war ja einiges los bei dir.

Das Event habe ich geschafft

14. Schmunzelhase63

Ich bin auch wach. Hab frischen kaffee gekocht.
    Gruber bei dir wird es auch nicht langweilig.o_OHauptsache es geht allen wieder soweit gut.

15. mauf

Ich komm auch mal kurz, hab viel zu tun
    Gruber...schön das du da warst. Gute Besserung an alle deine Lieben
    Morgen muss ich zum Abschluß nochmal zum Zahnarzt zur Kontrolle und zum Orthopäden mir eine Spritze holen
    Chef ist ganz schräg drauf, er hat Schmerzen und will die OP weiter schieben bis April....Männer halt
    Schnapp mir noch einen Kaffee und wünsche einen schönen Abend

16. ackerdistel

Hallo ihr zwei.
    Bei uns fangen die Hamsterkäufe auch an :eek:, einfach nur Wahnsinn.

17. Schmunzelhase63

Was machen denn die Leute nur, hier ist alles noch soweit gut. Bis auf ein paar Dinge wie billiges Toipapier. und ein paar Nudeln. Sonst steht alles voll auch in den Gängen. Wie immer halt;)aber was nicht ist kann ja noch werdeno_O:oops:

18. ackerdistel

Ich hätte auch nicht gedacht das die Leute so d..f sind. Aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und Tisch gedeckt.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2020
  19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier gibts nur notdürftig gefülle Regale, hol nur noch Obst und Gemüse....gestern haben sie sich um Milch gestritten, gehts noch??
    Ich mag auch keinen Wind mehr und davon haben wir reichlich, die Pollen machen mich zum Junkie
    Jetzt ertsmal arbeiten, dann Zahnarzt und Orthopäde und dann ein wenig ausruhen

20. ackerdistel

Bei dem Programm musst du dich auch ausruhen mauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.