Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Oje mauf. Das ist aber ärgerlich. Ich hoffe du findest ihn noch.
    Ich war nachmittag zum schwimmen und zum anschließenden Kaffee trinken. Jetzt bin ich müde. Na auf arbeit vergeht die müdigkeit sicher wieder,;)
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Lösung gefunden, im Autohaus waren sie so nett mir eine Kopie per email zu schicken:p
    Jetzt bespreche ich mal mit Menne wie es weiter geht mit unserem Diesel
    Hab den ganzen Nachmittag gebastelt
    Schnell noch in der Küche Geschnetzeltes und Bandnudeln gemacht
     
  3. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Endlich Feierabend :sleepy:
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Willkommen im Feierabend, distelchen. Ich bin in den Startlöchern. Supi mauf, findet sich für fast alles eine Lösung.
    Ich wünsche euch einen netten Abend, wir lesen uns morgen
     
  5. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Tisch ist gedeckt und Kaffee ist fertig
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Dienstag
    Danke für die gute Versorgung
    Geh nach der Praxis zur Fußpflege und ein wenig einkaufen
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Da hatte ich gepostet und nix ist da, gut. Sag für heut mal tschüß. gehe jetzt zum Abendessen. euch lasse ich mal noch ein paar Pralinen da die euch den Abend versüßen sollen. heut die letzte Nacht und dann hab ich bis Montag Abend frei:)
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Endlich bin ich drin :sleepy:
    Da ich nicht weiß ob ich nachher reinkomme bereite ich die Maschine schon mal vor und mache den Tisch fertig.
    Mann ist das ein Drama mit dem neuen Forum
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Vorbereitung...Kaffee ist durch
    Kam gestern gar nicht mehr rein
    Heute mit viel Geduld und Wartezeit, so viele Probleme hatten wir lange nicht mehr
    Mein Freund der Mond setzt mir zu, hab lange nicht mehr unter 3 Stunden geschlafen
     
    Monerl gefällt dies.
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Was für ein gedultsspiel. Danke für die vorbereitungen und guten morgen. ich leg mich mal ein Stündchen hin. menne pennt seinen Rausch aus, wer weiß wann der aufsteht8):eek::eek::eek:
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Was für ein gedultsspiel. Danke für die vorbereitungen und guten morgen. ich leg mich mal ein Stündchen hin. menne pennt seinen Rausch aus, wer weiß wann der aufsteht8):eek::eek::eek:
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab doch tatsächlich schon wieder einen Zugang bekommen:eek:
    Frischer Kaffee und ein Teller Plätzchen stehen auf dem Tisch:)
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ist der Türsteher endlich weg. Sonst wäre ich jetzt Handgreiflich geworden8)-.-Ich greif mal zu und nehm noch nen kaffee. Danke , mauf. Heut Abend gibt es Nudeln bei uns.
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bei uns Reste von vorgestern. Gestern gabs eine Wurst am Weihnachtsmarkt.
    Waren gestern nur mal kurz, vorher ein wenig schauen...1 Jacke für Menne, 3 Pullover für mich, Socken für Menne...erfolgreich:)
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Sehr schön mauf. Da wart ihr ja erfolgreich. Das Weihnachtsgeschenk für unsren Enkel ist jetzt auch endlich gekommen. Das war bisschen knapp. Aber es ist da :)
     
  16. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Kaffee und Tisch sind fertig
    Gestern wurde mir mitgeteilt das meine sogenannte Kollegin wohl wiederkommt. Der Landkreis sieht sich nicht in der Lage sie zu entlassen. Alles was man ihr vorwirft ist im einzelnen und in der Gesamtheit nicht ausreichend für eine Kündigung. Da habe ich also ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen.
    Ich fühle mich wie vom Zug überrollt
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ohhh mein Gott. Da sitzen wieder sehr kompetente Leute auf den Stühlen. Es reicht immer und wenn dann gibt es bei einer klage einen Vergleich. Wer sitzt da auf nem Lohn von 2-3 Monaten und riskiert die Gesundheit seiner anderen gut arbeitenden Mitarbeiter????? Guten? Morgen auch von mir und lieben Dank für die Vorbereitungen.
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Tag, danke für den Kaffee
    Distelchen, da hilft nur noch Dienst nach Vorschrift und zur Not hast du bestimmt einen guten Arzt der dir weiterhelfen kann.
    Nichts von der netten Kollegin übernehmen, irgendwnn muss auffallen wer arbeitet und wer nicht. -.-

    Da hatte mein Chef gestern einen schöneren Ausgang. Disziplinarsitzung wegen angeblich falscher Abrechnung...Verwarnung und Auflage die Abrechnung so zeitnah wie möglich zu machen. Wurde gelobt das er Frau Doktor gekündigt hat:music:, da braucht man keine Brille wer die verspäteten Abrechnungen gemeldet hat.
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich sag immer der da oben sieht alles und die Strafe kommt, irgendwann aber dann auch gerecht. ich wünsche euch einen schönen Tag
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch
    Heute ist es feucht und kalt, da brauch ich was warmes
    Später kommt Leon, fahren dann zum Italiener und bringen ihn nach Hause ins Bett. Mama hat Arbeitsessen und Papa ist im Stadion.
    Morgen ist Kindergarten, das sollte er nicht verpassen. Samstag kommt er dann wieder über Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.