Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Jepp da haste recht. Ich hab mir etwas weh getan vorgestern. Ein Bewohner(hochdement) ist steif wie 2 Bretter. Den lagere mal nachtso_Oda denkste du du stemmst 150 kg. Geht aber wieder auffwärts mit mir:p
    Hier klärt es sich gerade wieder auf zum Wolkenbruch:(das Wetter macht depri:oops:

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr zwei.
    Hier war heute ein Wetter zum Helden zeugen: strahlender Sonnenschein, richtig schön :)
    Morgen soll wohl das genaue Gegenteil kommen, also so wie gestern.
    Seit heute morgen habe ich wie angeflogen einen rauen Hals, die Nase läuft und Kopfautsch. Ich glaube die ganzen wegdesinfizierten Keime im Altenheim haben sich bei mir eingenistet :oops:. Der Magen steht mir auch irgendwie im Weg.
    Dann braucht man Klopapier und bekommt keins. Der ganze Ort leer gekauft. Mann, hier wohnen nur 8000 Leute und die scheinen alle zu spinnen. Auch Konserven und andere Dauerwaren, alles weg :(

Ich habe mal ein paar Schnittchen hingestellt. Greift zu

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2020
  3. Schmunzelhase63

Danke für die Verpflegung distelchen, also hier gibt es wirklich alles. Alle Regale gut gefüllt. Dafür legt uns nicht der Virus lahm sondern die Ami s:eek: Panzer von Zug gefallen und den Brückenpfeiler der Bahnhofsbrücke beschädigt. Hauptverkehrsader voll gesperrt.:wuerg: Na da bin ich ja mal gespannt-.-hoffentlich ist dem Panzer nix passiert.-.-
    Dir gute Besserung. Wir hatten gestern einen Verdachtsfall von Meningistis und im Freistaat schon 28 Grippetote. Davon redet keine S a u

4. ackerdistel

Der arme Panzer :eek:
    Du meinst aber die "normale " Grippe oder nicht?
    Denn aus diesem Grund verstehe ich diese ganze Aufregung um Corona nicht weil jedes Jahr viele Menschen an der Grippe sterben
    Und ich habe denke ich durch das ewig nasse Wetter einfach ne Erkältung

5. Schmunzelhase63

Ja die normale. alles andere ist hier nicht angekommen, nur die Ami s-.-:music:

6. ackerdistel

Die sind aber auch eine Seuche für sich

7. Schmunzelhase63

xDxD
    Da es bei uns noch alles gibt..... Nudelauflauf ist fertig. Guten Hunger

8. ackerdistel

Danke schön, den wünsche ich dir/euch auch

9. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab heute einen schönen Artikel in der Welt gelesen, Corona und die Folgen
    Hase...bei euch ist auch nix mit Langweilig
    Bei meiner Mutter geht nix, kein TV, kein Telefon....Störung betrifft über 100 Haushalte

Mir gehts gut

10. Schmunzelhase63

o_O:eek:Abgeschnitten von der außenwelt. Ich mache für heut hier Feierabend und bereite mich mal vor für den Dienst. Schönen Abend euch noch

11. ackerdistel

Und das alles nur weil die Leute nicht nachdenken.
    In puncto Langeweile ist bei euch beiden ja immer was los.
    Und ich gehe langsam in Richtung Schlafstätte. Dir noch einen schönen Abend mauf und dem Hasen wünsche ich eine ruhige Nacht.
    Bis morgen

12. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch
    Ne, Langeweile kenn ich nicht.
    Hase...was macht eigentlich der Große?

13. Schmunzelhase63

Moin;) Danke für das Frühstück. Der hat wenn alles gut geht ab 1.4. wieder einen Job

14. mauf

Na da drück ich mal die Daumen.
    Frischer Kaffee und Schokokuchen von gestern steht auf dem Tisch
    Wie gehen dann mal zu meiner Mutter....Probleme mit Krankenkasse

15. Schmunzelhase63

o_Oimmer wieder was neues, Was wollen die denn nu schon wieder. Gehts deiner Mum zu gut?

16. mauf

Mama gehts soweit gut, danke.
    Krankenkassen besteht darauf das sie mit dem Fahrdienst weiter fährt, einen anderen Fahrdienst muss sie selbst zahlen.
    Hatte am Freitag schon ein unerfreuliches Telefonat, jetzt hat Mama es schriftlich.
    Bei dem Telefonat hat der Herr von der Krankenkasse nur einen kleinen Fehler gemacht, er hat in der Praxis angerufen und im Gespräch erwähnt das er sehr wohl weiß das nicht alles korrekt läuft mit dem Fahrdienst. Ich habe dafür einen Zeugen...meinen Chef.
    Hab dem Herrn erklärt das diese Aussage in Anwesenheit eines Arztes gemacht hat. Der das Verhalten genau wie ich als fahrlässig sieht.
    Dann war das Gespräch schnell beendet.
    So gehts auf jeden Fall nicht weiter. Zur Not wird die Kasse gewechselt.

17. Schmunzelhase63

Ist wohl der billigste für die KK>:(und wie vermutet, deiner Mutter gehts zu gut. Wäre was oassiert:oops:(gut das nicht) na dann aber. Muss wahrscheinlich erst, so traurig das ist. Dann wird es erst richtig teuer. Ich versteh das nimmer. Die spielen mit Menschenleben.

18. ackerdistel

Und für sowas zahlen wir Monat für Monat Beiträge, und das nicht zu knapp >:(

19. Schmunzelhase63

Du sagst es. Mir wird alles langsam zu einem Rätselo_O:eek:Muss mich jetzt fertig machen. 6, nacht und dann morgen noch mal. Dann bin ic für 2 tage durch und es geht 3 weiter. Danach ne Woche Urlaub

20. ackerdistel

Mache nixcht soviel Hase. Bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.