Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hab gerade Regenpause, hab ich schon erwähnt das ich keinen Regen mehr mag
    Kaffee ist durch und duftet herrlich

2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    ich husche einmal hier durch und wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche:)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke dir auch FR. Schmitt
    Ich bin schon wieder nach 2Std wach. o_Owerd es dann noch mal versuchen. Erst mal was essen;)

4. mauf

Feierabend für heute
    Frischer Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch

5. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee, ich glaub das brauche ich heut etwas mehr- schlecht geschlafen hab ich. Egal nur noch eine Nacht und morgen steh ich dann gar nimmer auf;)

6. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Auch Feierabend, War anstrengend heute. Morgen wird es besser.
    Noch einmal auf der Insel ernten dann habe ich das Event geschafft, diesmal war es wirklich leicht.

7. mauf

Ich bin noch nicht fertig, morgen aber...Ställe durften schon den Feldern Platz machen und Bäume sind auch so gut wie weg.

Chef hat gerade geschrieben das ein Patient in Quarantäne ist, do of. Ab morgen Patienten nur noch einzeln in die Praxis lassen.

8. Schmunzelhase63

o_O:eek:leicht. Ich werd das nicht schaffen. Mir fehelen da Pflanzen, da ich ja nicht so oft ernten kann wie sonst aber istmir auch Bockwurst8)

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mich hat mei Doc für eine Woche aus dem Verkehr gezogen:( Habe nur eine Erkältung, aber dank Corona drehen da alle am Rad>:(>:( Marktleitung hat mich zum Doc geschickt da sich eine Kundin beschwert hat, ich habe mir erlaubt zu Husten, an der Kasse:eek: Doc hat mir auch verboten früher auf die arbeit zu gehen, also bleib ich die Woche daheim.
    Mal schaun ob ich doch noch a bisserl schaff,Pflanzen fehlen mir auch noch 2000 und 4000, mal schaun was geschafft wird:)

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Frühstückstisch sind fertig schönen Tag euch. Ich schlafe heut den ganzen Tag ;)
    Gruber, so kommt Frau auch zu Freizeit. Ist schon bisschen do of das ganze. menne ist auch zur Arbeit und immer mit nem unguten Gefühl. Man weiß ja nie. Das wäre es ja noch. Der schleppt den Dreck hier hero_Ogibt ja viele die nicht alles sagen und wenn die leitstelle nicht ordentlic abfragt, wie vorige Woche, war dann nicht corona sonder verdacht auf hirnhautentzündung, ist ja auch gar niicht ansteckend:eek:und du fährst ohne dich zu schützen hin. Voll .....sowas

11. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Auf die Art der Freizeit würde ich gerne verzichten.
    Unserer Patientin gehts schlecht, mal schauen was das wird.
    Ich denke ich werde Leon heute nicht vom Kindergarten holen, nicht das ich das da hin bringe

12. ackerdistel

Mir geht es wie Gruber, man hat mich vom Altenheim nach Hause geschickt wegen meiner Erkältung.

13. mauf

Dann mal los zum Doc, distelchen
    Patientin hat kein Corona sondern Influenza A, auch nicht besser aber therapierbar:p

14. Schmunzelhase63

Nun haben wir hier auch einen Verdacht, in der Eishockeymanschaft. Tolle Wurst. Mal schauen was der test ergibt und wie sich alle bei der telefonkonferenz entscheiden heut Mittag ob weiter gespielt wird oder die Saison beendet wird, was ich persönlich eine gute Entscheidung fände. Ohhh je distelchen, mauf da hat deine Patientin ja "Glück" im unglück gehabt.

15. ackerdistel

Bronchitis und grippaler Infekt. Erstmal Antibiotika und Salbutamol und natürlich wieder gelber Schein :(

16. Schmunzelhase63

Ach mensch distelchen, gute Besserung. Hier ist auch alles offen. Sollte sich der Verdacht bestätigen kann es passieren das menne zum Test muss, da er ja kontakt zu Manschaft und Betreuern hattteo_Oo_Oo_Oich hoffe mal nicht das es soweit kommt:oops:

17. ackerdistel

Du doch auch oder nicht? War das nicht auch so bei corona das du den Virus haben kannst aber nicht erkrankt bist?

Danke Hase, habe ich schon gesagt das ich es satt habe?

18. Schmunzelhase63

Ach mensch distelchen, gute Besserung. Hier ist auch alles offen. Sollte sich der Verdacht bestätigen kann es passieren das menne zum Test muss, da er ja kontakt zu Manschaft und Betreuern hattteo_Oo_Oo_Oich hoffe mal nicht das es soweit kommt:oops:

Geschrieben und nicht abgeschickt. Klar ich auch. o_O:eek:wenn dann ja. Ich glaaub dir das du es satt ahst

19. mauf

Es ist doch echt zum ko....Wir haben auch viele Patienten mit Infekt und Bronchitis, wiedermal. Patienten sind etwa 2 Wochen arbeiten und schon wieder krank. Denke es liegt am Wetter, zu wechselhaft, zu warm...prima für alle Viren
    Mich machen zusätzlich die Pollen platt und mein Freund der Mond:eek:
    Jetzt gibts Geschnetzeltes mit Kartoffeln und Karottengemüse, reichlich für alle

20. Schmunzelhase63

Danke für die Verpflegung. Bisher geht es mir seit weihnachten gut, nur der Husten bleibt mir wie jedes jahr wenn ich einmal krank war erhalten bis es wärmer wird.
    mauf der mond war aber auch hell diese nacht. Keine Wolken weiter. Und die Pollen fliegen schon reichlich. Wer damit zu tun hat ist auch voll ange... und dann vielleicht noch ne Erköltung dazu, dann brauchste auch nix mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.