Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Willkommen im Club Distelchen :D
    Mein kleiner Sohnemann war heut da und hat seine Allergietabletten geholt, ihn ham die Pollen auch wieder im Griff:eek:
    Auf arbeit is die 2. Kassiererin AU, hoffentlich werden es nicht noch mehr:( Heut hat die Blumenfee meinen Dienst übernommen.
    Schwesterchen hat es auch erwischt, haben etz Mama ihren Termin abgesagt (beim Lungenarzt). Wir sollen uns von Mama fern halten.

Da drück ich euch mal die Daumen Hase:(

Bei uns hat man keinen Mond gesehen die Wolkendecke hat ihn versteckt.

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

An alle Kranken gute Besserung.
    Kaffee steht auf dem Tisch

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und auch von mir gute Besserung, Danke für den Kaffee. hab mal den Tisch gedeckt und Brötchen geholt.
    Bisher ist alle sruhig und ich hoffe das bleibt auch so. Vielleicht hat sich der Verdacht ja nicht bestätigt.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nach kurzer warmer Nacht, jetzt 14°, gehts jetzt zur Kontrolle mit Mennes Hand
    An alle wie auch immer Kranken, gute Besserung

5. Schmunzelhase63

Sonne seit 2 Std und sprunghafter anstieg der temperaturen, wo ist meine Sonnenbrille??
    Hab Kaffee gekocht und Tee? für die kranken

6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    erstmal Gute Besserung den Kranken hier und ob ich wohl nen Kaffee nehmen darf?:)

7. mauf

Klar Frau_Schmitt, hier ist immer genug für alle da.
    Stell noch ein paar Nougatkekse dazu
    Hand von Menne wieder geschient, Bruch noch deutlich sichtbar
    Wir haben jetzt 16° und viel Wind
    Ich geh dann mal was einkaufen

8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke schön @mauf.
    Ja, heute war schon ein richtiger Frühlingstag und die Sonne macht einfach Gute Laune:inlove:.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim einkaufen, und werde dann mal weiter wandern.

9. Schmunzelhase63

Einkauf hab ich vormittags erledigt. Ich hoffe du hast alles bekommen, wenn nicht dann muss ich dir mal ein Paket schicken. :pxD

10. mauf

Hab soweit alles zu Hause, brauchte nur Kleinigkeiten. War mit Menne in unserem Zentrum, kaum Leute da....massig Parkplätze
    Schwiegersohn hat Pech, er hat Karten für Fussball....findet ohne Zuschauer statt

11. Schmunzelhase63

Das ist gut, hatte schon einen Karton gesucht. Da wäre mal ein Paket von Ost nach West gegangen nicht wie früher vor wie vielen jahren:music:in die andere Richtung.
    Schade mit dem Fußball, aber Geld gibt es wenigsten zurück. Der Fußball spielt noch die Eishockeyliga kann sich das nicht leisten finanziell. Da ist alles abgesagt, gibt auch keinen Deutschen meister dieses Jahr. Schon do of für alle die die ganze Saison darauf hinarbeiten

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Wie geht es unsren kranken??

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
  12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich vertrag das Wetter gar nicht.
    Heute Nacht hatte ich einen Anfall von Hitze mit Schweiß der aus dem Gesicht tropfte dazu RR auf Reisen:sleepy:

Egal, neuer Tag ...ich geh mal Frühstücken

13. Schmunzelhase63

Viel Spaß mauf:) und finde deinen RR wieder

14. ackerdistel

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee. Ich durfte auch schon wieder zum Doc, Ausschlag vom Antibiotika. Das ist dann das dritte auf das ich allergisch reagiere. Also was mit mir los ist im Moment, läuft ja alles quer

15. Schmunzelhase63

o_Oach je auch das noch. Leider hört man das immer öfter mit den unverträglichkeiten bzw resistenzen gegenüber Antibiotika. Ich hoffe doch mal ganz dolle dein Doc konnte dir helfen

Fussball heut nun doch mit zuschauern, Ich versteh nun alles nimmer. Was soll denn das nun. Alle machen die grenzen zu und Deutschland aufo_O:wuerg:Schulen zu und Kindergärten. Eltern können nicht arbeiten und wir züchten in Stadien neue Fälle. Super:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
  16. mauf

Also in Frankfurt gibt es keine Zuschauer
    Und in Hessen sind ab morgen alle Veranstaltungen abgesagt

Distelchen...gibt nur noch wenige Antibiotika die keine Schwierigkeiten machen, leider

17. Schmunzelhase63

Ach sorry, die Spielen ja in Glasgow mit Zuschauern. und noch ein Spiel ist mit zuschauern. ich finde das ein bisschen....unsportlich den anderen gegenüber die Geisterspiele machen müssen. Kann denn nicht alles einheitlich sein. Da ka ckt wieder jeder hahn in ne andre ecke. schrecklich
    Ich muss mich jetzt fertig machen die Arbeit ruft. Bis morgen. Event mache ich nicht!! Ich streike diesmal

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich versuche mich dann ab Mittag bei der Tagesquest, züchten mag ich gerade nicht
    Schau dann mal in die Praxis, räum ein wenig auf und mach Ablage...Termin mit Pflegedienst
    Weiß nicht was ich von der Empfehlung halten soll das Kinder nicht zu den Großeltern sollen um die nicht anzustecken

19. ackerdistel

Hallo ihr alle.
    Mein einer Arbeitsplatz, die Schule, ist ab Montag zu bis zum 16.4.
    Da bin ich mal gespannt wie das werden soll. Irgendwann ist auch die dreckigste Schule sauber. Ich glaube nicht das man uns fürs rumsitzen bezahlt

20. mauf

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch neben den Puddingbrezeln
    Ab Montag sind die Schulen dicht bis Ostern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.