Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hier ist kein Unterricht aber die schule bleibt offen für betreuung. Dann können die auch unterricht machen, ist doch wieder so ein halb gelegtes Ei hier:eek:distelchen ich drück die Daumen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Neue Nachrichten gegen 17.30, bisher bleiben die Schulen zu...auch keine Betreuung

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Also bei uns ist es offiziell : Kein Unterricht und Betreuung nur für Schüler bis zur 8ten Klasse, welche keine andere Möglichkeit der Betreuung haben. Kitas, Hort, Sportvereine und DRK sind auch zu.Viele Schüler werden es nicht sein die da kommen. Meldung vom Chef lautet bis zu den Osterferien wird gearbeitet

4. Schmunzelhase63

Das ist ja schon mal gut für dich Distelchen. Hier spinnen die Leute jetzt auch. Regale werden leer. keine Suppen, Mehl, Tempo und Toipapier mehr.Da zu kommt noch das die Koreaner auf dem Truppenübungsplatz sind und Körbeweise zeug kaufen. Vegie, Bouletten, Süßwaren, Bier Kisten weise usw. 2 mann haben in der Zeit wo wir drin waren 6 Übervolle Körbe rausgeholto_O

5. ackerdistel

Ist schon irre oder? Wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen. Und das Verhalten der Hamsterer wirft in einem das Gefühl auf ob man nicht auch anfangen sollte zu hamstern:oops:

6. Schmunzelhase63

stimmt. Ich hab dann heut mal je einmal Glas Bockwurst, leberwurst und TK Spinat mitgenommen, was ich eigentlich nicht auf dem Tettel hatte:music:ich hoffe ich war nicht zu ausverschämt:p

7. mauf

Betreuung gibts nur für Kinder deren Eltern z.B. in der Pflege oder Praxis oder Klinik sind. Nur bis 12 Jahre.
    So die Erklärung aus der Pressekonferenz.
    Leon hat Glück, sein Opa hat AU wegen Hand....für irgendwas muss das ja gut sein

8. Schmunzelhase63

:music:obwohl ja die Omas und Opas gemieden werden sollen. Aber wir sind erst in der Vorstufe der stark gefährdeten:pda ist das genehmigt-.-;)Mache mich mal auf den Weg zur Arbeit

9. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch, Tisch fertig und Brötchen warm
    Bei uns steht zum Glück noch keine 6 am Anfang des Alters;)
    Anders sieht es da bei Leons anderen Großeltern aus, da ist es eine 7. Zusätzlich MS und DarmCA. Mal schauen wie lange sie es ohne Leon aushalten, sie sehen sich nicht als gefährdeto_O

Egal, später kommt Leon zur geplanten Übernachtung und ab Montag ist er bei Opa

10. ackerdistel

Guten Morgen
    Ich habe eben versucht unseren Wochenendeinkauf zu tätigen. Seitdem gestern mittag die Schulschließungen bekannt wurden haben die Leute wie blöde eingekauft. Jetzt bekommt man noch nicht einmal mehr Mehl hier am Ort. Die haben glaube ich alle den Schuß nicht mehr gehört

11. mauf

Distelchen, kopf hoch
    Hier gibts schon seit gestern nur leere Regale, wird sich auch wieder beruhigen. Ich hab meinen normalen Vorrat und dann gibts bestimmt noch was zum probieren.
    Schwiso hat heute früh noch ein paar Kleinigkeiten geholt und dafür 2 Stunden angestanden.

12. Schmunzelhase63

Moin;) Kaffee hab ich noch mal mitgebracht. Ja und so kaufen die leute sich im rausch des hamsterns alles gegenseitig weg.
    Jetzt macht die Polnische Grenze auch noch zu. Nun kocht jedes Land sein eigenes Virus Disaster. Mir tun da die Polen ganz schön leid. Die bekommen keine Unterstützung von Staat wie hier in Deutschland.War nach der Nachtschicht noch schnell ein paar rauchwaren holen. fast leergefegt die Stände

13. mauf

Wir sind mit Leon auf dem Flugplatz. Auch hier gibt es solche und solche.
    Bin froh wenn ich später nach Hause fahre, noch ein wenig Joghurt und Salat, dann ist gut bis Mittwoch.
    Alles sehr kompliziert mit den älteren Menschen, die nicht alt sein wollen.o_O

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mein kleiner kam heut nach seinem Wocheneinkauf vorbei, war total entsetzt weil alles was er wollte LEER war:wuerg:
    Bin gespannt wies bei uns am Montag ausschauto_O Er hat mir jetzt einiges aufgeschrieben was ich besorgen sollte, was Mamas Vorrat nicht her gab :D
    Gestern und Heut muss die Hölle sein, Frühschicht musste heute um 5 Anfangen Auffüllen und Laden richten :eek:

15. Schmunzelhase63

du sagst es, telefoniere gerade ,mit schwieto die arbeitet bei edeka. schlägt die hände über dem kopf zusammen. heut haben die Kartoffeln leer gekauft, wann und wieviel an waren kommt wissen die auch nicht recht und die leute sind so unvernünftig. da hat heut ne mutti geweint weil sie keine babymilch mehr bekommen hat und die dame vor ihr 5 pakete genommen hat. ist das nicht schlimm

16. ackerdistel

Ich bin über solch ein Verhalten nur erschüttert. Ich glaube ich renne immer noch zu oft mit einer rosaroten Brille durch die Gegend und bin dann noch erschrockener wenn wieder etwas für mich unvorstellbares passiert. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer

17. Schmunzelhase63

Ich habe auch die rosarote auf, lass mal. kann das auch nicht nachvollziehen. Da kaufen Rentner zu zweit zu hause 4mal kartoffeln. Was wollen die damit, nach ner woche keimen die doch:eek:

18. ackerdistel

Zur kommenden Grillsaison gibt es auf jeden Fall ständig Nudelsalat ;)

19. Schmunzelhase63

xDxDxDxDich hab damit schon mal angefangen, In der Nacht hab ich für heut welchen gemacht füt die Bewohner:p

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee und Frühstückstisch sind fertig. Eier gekocht und die Brötchen frisch vom Bäcker

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2020
  20. mauf

Schönen Sonntag, danke für die nette Vorbereitung
    Leon hat uns schlafen lassen bis 9.00, braves Kind
    Hier scheint zur Abwechslung die Sonne, mal schauen was wir dann draußen machen können

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.