Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Dann viel Spaß euch. hier scheint auch die Sonne seit heut morgen:) Ich war schon bis auf dem balkon:music:

2. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

so meine lieben melde mich mal wieder .... hatte die letzten wochen so viel um die ohren das ich keine lust hatte mich um die farm zu kümmern... jetzt werde ich mal wieder versuchen reinzukommen.... meine tante ist ende januar gestorben die letzten wochen haben wir die wohnung aufgelöst und uns um den rest gekümmert... dann kam der virus und bei uns im laden ist weltuntergang... es ist ja nicht so das es nichts mehr gibt aber die großlager bekommen die flut an bestellungen nicht weg es gibt ja nicht mehr lkw und fahrer.... na ja wenn jeder nur das kaufen würde was er gerade braucht wäre uns geholfen denn mehr als arbeiten können wir im verkauf auch nicht ... bei uns wird jetzt rationiert pro einkauf eine seife ein paket toilettenpapier und so weiter.... auch windeln und babynahrung.... es ist so traurig...[​IMG]

3. Schmunzelhase63

Das ist sooooo wahr. Dein Platz ist noch frei Farmi, musste wieder Anfrage stellen.
    Mein Beileid zu eurem verlust und gaaanz viel Kraft auf Arbeit. Ich kann nachvollziehen wie es euch geht. Habe auch schon im Einzelhandel gearbeitet. Und jetzt beide Frauen unsrer Söhne

4. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Das tut mir leid mit deiner Tante Roxa
    Ja Roxa, wenn sie das rationieren hier auch mal machen würden. Die paar Leute hier im Ort drehen völlig durch.
    Vor zwei Stunden habe ich erfahren das das Altenheim in dem ich arbeite unter Quarantäne steht und wir nicht rein oder raus können. Dort sind wohl ein paar Leute die die Bewohner versorgen und die nächsten 2 Wochen da bleiben. Aber dann müsste ja auch jedes Krankenhaus geschlossen werden. Ich weiß nur das die Heimleitung das so bestimmt hat.

5. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

bei uns gibt es besuchsverbot für krankenhaus und plegeeinrichtungen

6. ackerdistel

Die haben das Haus völlig abgeriegelt. Und soweit ich weiß hat das die Heimleitung bestimmt. Und das geht auch nicht. Quarantäne kann eigentlich nur das Gesundheitsamt aussprechen oder anordnen.
    Denn ich bekomme ohne Leistung auch kein Geld, da muss ich auch dran denken

7. Schmunzelhase63

Hier auch in meiner Einrichtung ab morgen auch Besuchsverbot. Auch die Theraputen werden abgesagt. Ist nun mal so. Die kommen ja mit vielen zusammen und müssen nicht noch in die Pflegeeinrichtungen
    Distelchen wie geht es dir denn??
    Wer macht denn da sauber? Geht ja nun auch nicht. das sind ja Dienste am Stück, kann ich mir gar nicht vorstellen das des so einfach geht, was wenn es einem schlecht geht. Wird der per Flaschenzug dem Rettungsdienst übergeben:eek:o_O

8. ackerdistel

Von uns macht keiner sauber. Neben der Heimleitung haben sich wohl noch 14 Pflegekräfte und die Hauswirtschaft dort eingeschlossen.
    Ich möchte nicht wissen was die dort alles verbocken. Die fühlen sich auch ohne Virus schon immer allmächtig. Darum werde ich morgen auch mal beim Gesundheitsamt nachfragen.

9. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo Roxa/farmi schön das du wieder da bist.

Hier hat es am Freitag bei Aldi den Fall gegeben das die Kassiererin dem Kunden nur 20 Kg Mehl verkaufen wollte/sollte. Der Kunde hat sich gweigert die 30 Kg zu viel wieder abzugeben. Zum guten Schluss hat er die Kassiererin und anderes Personal angegriffen.
    Gehts noch???

Distelchen....einfach mal beim Gesundheitsamt nachfragen wie du dich verhalten sollst.

10. ackerdistel

Ich glaube es wird noch schlimmer werden das alles.

11. Schmunzelhase63

Ich fände begrenzungen einfach richtig. Keiner kann mehr als essen und schei.. sorry. es kann die ein oder andere büchse mehr da sein aber alles andere gibt7gäbe es ja wenn denn mal alle nicht denken(kann ja manch einer nicht) sondern nachdenken und handgreiflich werden geht ja gar nicht. solche Leute gehören gleich mal weggesperrt oder mit strafe belegt die gleich zu zahlen ist ohen Richter und pipapo8)-.-wenn ich mal durchgreifen dürfte:music:dann aber:p

12. ackerdistel

Hase, das stelle ich mir auch oft vor das ich was zu sagen hätte 8)
    Und dann wache ich mal wieder sehr unsanft auf o_O

13. Schmunzelhase63

ich mache mich für heut mal vom Acker. hab heut wenig geschlafen und nun fallen mir die Augen zu. Nachti ihr lieben

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt
    Hier scheint schon die Sonne, aber nur 4°
    Ab heute wird es anders, mal schauen was auf uns zu kommt

15. Schmunzelhase63

Hallo auch von mir, schaun wir mal. kommen ja jeden Tag neue Dinge auf uns zu. ich darf morgen auch trotz Urlaub auf Arbeit erscheinen. Chefin hat drum gebeten geplante DB für Donnerstag auf morgen vorverlegt. Und ich wollte mal ne Woche nix von Arbeit hören

16. mauf

Feierabend, 60 Patienten im Dauerlauf abgefertigt
    Leon wird heute von Papa betreut, morgen sind dann Oma und Opa dran
    Mach jetzt mal eine Pause und esse eine Kleinigkeit

17. Schmunzelhase63

o_Oo_Odas ist ja auch dolle. waren die auch alle krank. o_Oguten hunger mauf

18. ackerdistel

Hier drehen alle weiterhin am Rad. Aber im Altenheim können alle wieder arbeiten. Verdacht hat sich wohl nicht bestätigt.

19. Schmunzelhase63

Na das ist doch schon mal was. Mein Sohn war heut wegen Rezept beim Doc. Das hat ganz schön gedauert. Alle dürfen nur einzeln eintreten. auf der Treppe drängen sie sich aber alle eng an eng Pat für 2 Praxen. richtig doll kranke(erkältet) bleiben nicht wie empfohlen daheim und rufen den Arzt ano_Oda sind doch Dinge schon mal wieder vorpogramiert-.-

20. ackerdistel

Jupp, ich bin mal gespannt wie das alles noch wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.