Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hier ist die aktuelle meldung, personalmangel für intensivbetten:eek:und alle schulen und kitas ab mittwoch zu

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab gerade die neue Pressekonferenz für Hessen geschaut
    Ab Mittwoch werden alle nicht notwendigen Operationen verschoben, Keine Restaurants mehr ab 18 Uhr, Kein Kino.....

Bei uns stehen die Patienten im Freien(der Hof ist gross), lassen immer 3-5 rein, Telefon bräuchte eine extra Kraft
    Aber irgendwie müssen wir auch uns schützen.

3. Schmunzelhase63

Das ist richtig mauf, eigenschutz ist sehr wichtig.
    Die Pressekonferenz von hessen wird wohl für ganz deutschland seine anwendung finden. Hab gerade nachrichten geschaut

4. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Bei uns sind schon seit heute all Kitas und Schulen zu. Das wurde am Freitag bekanntgegeben. Bei uns ist übrigens Niedersachsen.

5. Schmunzelhase63

Na wir haben ja noch die betreung bis 6. klasse und kita. Nun nimmer. Macht ihr eigentlich Event, schickt mal ne eule was ihr wenn denn dann und so.
    Übrigens bin ich mitlerweile auch schon geschädigt. Bin heut zur Physio ohne Brille und wunder mich warum es so trüb draußen ist trotz Sonnenschein. Das sind aber keine coronasymtome glaub ich:p

6. ackerdistel

Ach Hase, wenn alles so einfach zu regeln wäre wie ein trüber Blick xDxD
    Bei uns sollen die Kinder noch betreut werden mit Elternteilen bei Polizei, Pflegeeinrichtung usw. Aber erst nach Prüfung das kein anderer das übernehmen kann.

7. Schmunzelhase63

so ist es hier auch. meine schwester darf seit heut auch nicht mehr rausfahren(Pharmareferent) wie es weiter geht morgen web-konferenz. alle kontakte unter mitarbeitern sind zu unterlassen. was macht sie mit ihrem mann. ist ja auch ein kollege, beide gleiche firmao_Omüssen sie im haus skypen und wenn einer die treppe benutzen will muss er den anderen anrufen.xDxD

8. ackerdistel

Ich stelle mir das gerade vor ;)xD

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wo soll das nur hinführen, wir haben auf arbeit bis auf weiteres 6Tage Woche.
    Konfirmation von meinem Neffen wurde abgesagt, Hochzeiten bis 31.5 müssen auch abgesagt werden- Meine jungen wären am 23.5 Auf einer Hochzeit eingeladen, ABGESAGT:( Brautpaar hat es heute bekannt gegeben, sie tun mir so leid.

Viele Frisöre, Gastronomen usw bangen um ihre Existenz:wuerg: Das wird noch einen langen Rattenschwanz nachziehen.

Der Hammer war heut eine junge Kundin mit einer echten Schlange um den Halso_O Als wir sie baten den Laden zu verlassen, regte sie sich noch auf Was das soll, die macht doch nix (HerrschickHirnvomHimmel)
    Wünsche euch eine schöne Vierenfreie Woche ;)

10. ackerdistel

Gruber, das Hirn trifft meistens die Falschen xD

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee duftet herrlich
    Gegen 9 kommt Leon, geht dann mit Opa einkaufen und im Keller basteln
    Mal schauen was heute in der Praxis los ist

12. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Danke für die Verpflegung, stell noch frische Brötchen dazu. lEON UND oPA VIEL sPAß HEUT:
    gruber, bei euch steppt ja auch der Bär. o_Oder hätte ich auch beine gemacht der dame mich stören schlangen nun nicht gerade, aber da wo sie hingehören. nicht in lebensmittelläden zb.>:(mein läppi spinnt, jetzt schreib ich halt nur klein

13. ackerdistel

Guten Morgen
    Hase, wir verstehen dich auch im Kleinen ;)

14. Schmunzelhase63

Da ist gut:D:Dgestern die brille heut das schreiben, aber sch... egal. es geht weiter:D

15. mauf

Ziehen jetzt mal los, Leon braucht noch schnell ein Paar nicht gefütterte Schuhe...die alten sind zu klein. Draußen ist es warm, da kann ich ihm nicht Winterschuhe anziehen.
    Dann gehen wir zum Flugplatz

16. Schmunzelhase63

Ich seh schon, oma hat wieder alles im griff. ich hoffe ihr hattet spaß mit den fliegern

17. mauf

Ja, Spaß hatten wir . Ab morgen ist auch der Flugplatz geschlossen bis 1.4.
    Das Programm für Leon muss auch vorwiegend zu Hause stattfinden, alle Spielplätze sind zu.
    Mal schauen was das noch gibt

18. Schmunzelhase63

o_Ooje da muss opa einen leonflieger mit ihm bauen;)

19. ackerdistel

Bei meiner Tochter wird wahrscheinlich ab Montag die Produktion im Werk eingestellt. Sie macht zur Zeit einen Ferienjob bei der Autoherstellung in Bremen. Die Autos mit Stern. Und verdient dort eine Schweinekohle, ist natürlich blöd. Wollte sich davon ein Polster fürs Studium anlegen

20. Schmunzelhase63

Das ist natürlich ärgerlich distelchen. die wollen ja europaweit einstellen, vielleicht geht es noch ein bisschen für die werke hier weiter. aber wenn keine zulieferteile kommen:(habt ihr mal gesehen was auf unsrer Autobahn los ist. wenn das so weiter geht stehen die morgen bis Dresdeno_Oda geht nix mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.