Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich kann mich nur wiederholen: es ist echt Wahnsinn :eek:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich find auch die ständigen Sondersendungen der öffentlich rechtl sender einfach zu viel. ist doch eine genug und das ist die um 10 vom rbb wo das rki aktuell über die verläufe und alles andere stellung nimmt, alles andere wird in den nachrichten schon genug erzählz, da braucht es nicht noch sondersendungen um alle die eh schon damit nicht klar kommen noch verrückter zu machen. ich geh jetzt mal in mein bettchen und versuche nicht von corona zu träumen.-.-

Sonnigen guten morgen, Kaffee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
  3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen schönen Mittwoch, danke für den Kaffee
    Mal schauen was der Opa heute mit Leon anstellt, der versteht natürlich nicht warum er nicht auf den Spielplatz kann
    Mein Donnerstags Kaffeetrinken fällt auch erstmal aus, auch da wird sich eine Lösung finden

Stell mal frischen Kaffee rein
    Der Wahnsinn geht weiter. War bei Aldi einen Kindersitz holen, Lieferung Toipap brauchte von in den Laden fahren bis leer keine 2 Minuten. Kann man das essen???

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
  4. Schmunzelhase63

sonnig warmen nachmittag euch. kaffee und quarkschnecken auf den tisch stell.

5. mauf

Leonzeit für diese Woche rum, Leon wieder zu Hause
    Wir machen uns heute Salatteller und Brötchen

6. Schmunzelhase63

och schade, aber sicher nicht so einfach mit dem Seppel in diesem Alter die zeit zu gestalten. und das wird jeden tag schwerer.. Bei uns gibt es heut schlachteplatte, waren bei dem schönen wetter mal auf dem wochenmarkt, da im supermarkt die regale leer waren. es gab nicht ein stck geflügelfleisch

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir haben gestern(16Uhr) 3 Paletten von dem wertvollem Papier bekommen, heut Mittag war nix mehr dao_O
    Heut abend kam eine Dame mit Tränen in den Augen :"Ich hab kein Toipapier gehamstert und jetzt ist die letzte Rolle fast leer und nix mehr da:(" Ich hatte,zum Glück, unter der Kasse eine Packung die aufgerissen wurde und nicht mehr verkauft werden darf, da hab ich ihr eine Rolle geschenkt und ihr gesagt ich tu ihr morgen eine Packung auf die Seite die kann sie sich morgen nach der arbeit holen. Die war so Dankbar. Hoffentlich werden die Leut bald wieder normal:wuerg:>:(

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig.
    Gruber du bist ein guter mensch, aber ich hoffe dir dreht keiner nen strick daraus. du weißt es gibt auch in diesen zeiten gaanz böse menschen. denn das kaputte hättest du ja in die tonne werfen müssen>:(>:(>:(hoch lebe die wegwerfgesellschaft. ich hoffe das diese zeiten auch da mal viele menschen zum nachdenken bringt, denn was stört es mich ob ne möhre und ne gurke krumm sind oder die verpackung von klopapier ein loch hat8)

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber hat die gleiche Handlungsweise wie ich. Kann aber leider auch nach hinten los gehen.-.-
    Neid und Missgunst ist leider sehr verbreitet.
    Wenn ich in die Tonne schaue wird mir regelmäßig schlecht. Nach den Hamsterkäufen wird es nicht besser werden.

10. Schmunzelhase63

Frischer kaffee und Quarkschokostreuselkuchen stehen auf dem tisch.
    mauf da muss ich dir recht geben. Ich mag auch da nicht mäuschen spielen, jetzt wird das nächste gehamstert:eek:o_Okatzen und hundefutter>:(sind denn alle beklo..jetzt darf ich sehen das ich für oscar trockenfutter bekomme morgen, heut nimmer. Ach und ich hab die haare schön. :D

11. ackerdistel

Tierfutter ist bei uns soweit noch da, aber kein abgepacktes Brot, Toastbrot oder Aufbackbrötchen. Und anscheinend wollen alle Brot backen denn es gibt auch keine Trockenhefe mehr oder Brotmischungen. Es ist der helle Wahnsinn

Ach ja, guten Tag wünsche ich euch :p

12. Schmunzelhase63

Hallo distelchen, ich würde dir ja ein rehrpaket schicken aber leider gibt es hier auch kein abgepacktes mehr. Weder roggen noch toast geschweige brötchen, Mischungen auch nicht, bei hefe bin ich überfragto_ODie lkw`s stehen ja alle hier an der grenze, wer soll da ausliefern. da haben die po len was tolles verzapft mit den ollen zettel ausgefülle

13. mauf

Futter ist noch reichlich vorhanden, Brot und Mehl schon seit einer Woche nicht.
    Dazu die, die immer noch im Park spielen und Picknick veranstalten....ich könnte:wuerg:

Wir gehen jetzt zu meiner Muter, schauen was zu erledigen ist und essen Apfelstrudel mit Vanillesoße

14. ackerdistel

Wenn ich es richtig mitbekommen habe wird an der Grenze bei jedem Temperatur gemessen und deswegen dauert es so lange. Hier in Bremen, nächste größere Stadt, fangen sie schon an sich zu prügeln um Klopapier. Selbst die Polizei wurde angegriffen als die kamen. Ich warte drauf das das bei uns hier auch soweit kommt. Eigentlich müssten jetzt alle genug haben hier im Ort, aber die Regale sind immer leer.
    In meinem Altenheim wird jetzt Schutzkleidung knapp und Desinfektionsmittel. Wenn es noch schlimmer wird könnte einem Angst und Bange werden

15. Schmunzelhase63

Picknick, grillparty und was ich noch alles gesehen hab im tv heute.o_O>:(ich glaub bei vielen ist das alles noch immer nicht angekommen>:(
    ja wenn die alles stehen und nicht weiterkommen kann keiner beliefert werden. die haben nicht nur fieber gemessen, die mussten alle irgendwelche fragebögen ausfüllen und das hat gedauert

16. ackerdistel

Das auch noch . Deutsche Bürokratie. Ich bekomme im Moment jeden Tag von meinem Hauptarbeitgeber , dem Landkreis, irgendwelche Mails über Maßnahmen, Regelungen und was weiß ich noch die eigentlich nur beinhalten das keiner zuständig ist aber alles wissen wollen

17. Schmunzelhase63

Das ist wiedermal echt deutsch, distelchen. hoch lebedie bürokratie:eek:
    An der grenze waren es die polen die das gemacht haben, denn die haben die grenze ja zugemacht da waren die deutschen nicht dran beteiligt. wir hatten nur und haben noch das chaos auf den autobahnen und lieferschwierigkeiten. unser katasteophen schutz ist auch draußen, in 12 std schichten, kochen getränke verteilen, denn die sitzen ja mitunter über 30 std in den lkw`s

18. ackerdistel

Deutsche Bürokratie ist dann wohl auch infektiös, nicht das damit die nächste Pandemie droht ;)

Den Bonuscode habt ihr mitbekommen?
    TOGETHER, ist noch bis Sonntag gültig

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2020
  19. Schmunzelhase63

xDxDdu nu wieder- jepp bonus hab ich;):)

20. ackerdistel

Ich geh jetzt ohne Grenzkontrolle und Temperaturcheck ins Bett.Gute Nacht :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.