Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

nachti, distelchen. schlaf gut

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Waren noch schnell ein wenig einkaufen, gab wieder kein Mehl, Milch, Kartoffeln, Zwiebeln, Toipap oder Küchenrolle
    Dafür haben wir Käse, Schinken und Wasser bekommen
    So langsam müsste doch jeder begriffen haben das alles auch morgen noch da ist
    Wenn sie genaue Grenzkontrollen machen, dann bitte aber auch mehr Personal...so wird das nix

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch wieder gelandet, war heut nur 2 std. auf der arbeit. Da nix los war bin ich gleich zum Friseur. Haben ja etz alle Angst vor Ausgangssperre und meine Freundin hat, wie so viele, existenzangst :(
    Bei uns is alles ausser das Goldene Papier wieder da. Haben am Dienstag 3 Paletten Papier bekommen, Mittwoch Nachmittag alles weg:cry::cry:
    Heut haben wir nur 1 Palette bekommen, hab den Fahrer gefragt ob des sei Ernst ist:wuerg: Evtl. bekommen wir morgen noch was. Zum Glück durfte ich heim;)
    Bin gespannt ob morgen wieder mehr los ist, oder sin etz alle durch mit Hamstern.
    Wünsch euch einen schönen, Virenfreien Tag :D

4. Schmunzelhase63

guten morgen, Kaffee ist fertig und der tisch mit frischen bäckerbrötchen gedeckt.habt einen angenehmen tag und lasst euch nicht ärgern

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

*Um 8:45 Uhr spielen Freitag Europaweit zahlreiche Sender "You’ll never walk alone!" - schaltet ein!*
    Vielleicht seid ihr auch dabei.

6. Schmunzelhase63

hallo schlomi, danke für die info und bleib schön gesund

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute muss ich erst später in die Praxis, mach schön langsam
    Hier scheint nochmal die Sonne, herrlich....aber es soll wieder kälter werden

8. Schmunzelhase63

Ich hoffe ihr habt nicht zu viel zu tun in der raxis und erkältete patienten kommen nicht in die praxis gedackelt. jetzt müsste doch der letzte begriffen haben das man damit nicht rausgeht

sos von arbeit, urlaub beendet. geh dann gleich auf arbeit. bis abend mädels. muss die ernte halt warten ab 24 uhr in bayern ausgangssperre hat mir mein sohn gerade geschriebeno_O

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
  9. mauf

Oh je Hase, pass auf dich auf
    Schau mal was sich so tut und stell frischen Kaffee auf den Tisch
    Hatten heute nette und seehhr unverschämte Patienten. So langsam sollte doch jeder verstehen das es um alle geht und nicht um das eigene Befinden. Ich kann es nicht verstehen.

10. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Es ist auch nicht zu verstehen das so viele Menschen beratungsresistent sind. Es geht doch um unser aller wohl. Nur weil ich den Virus vielleicht nicht habe bleibe ich doch von dem Rattenschwanz der Pandemie nicht verschont. Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen schon um ihre Existenz bangen müssen in den nächsten Wochen . Wirtschaftlich wird es uns allen schlechter gehen

11. mauf

Ich finde die Idee eines Marktes gut: 1xToipap normaler Preis, 2. + 5€, 3. + 10€...+ geht an die Coronaforschung
    dazu von 6-9 nur für ältere Menschen zum einkaufen

12. ackerdistel

Keine schlechte Idee

13. Schmunzelhase63

Bin wieder eingeflogen, alles gut mädels. neue kollegin seit 1.5 monaten da und schon den 3, schein. da ist doch ein anderes problem. chefin wird das nicht mitmachen. sie hat sich heut noch tausendmal entschuldigt weil sie mich aus dem urlaub geholt hat. die nette kollegin hat auch um 12.30 angerufen das sie 14 uhr nicht kommen kann, ist erkältet, aber montag kommt sie wieder. da fragt sich doch jeder....na mal schauen. jetzt geht es sonntag wie geplant für 5 tage in die nacht.;)
    ab sonntag 0uhr wird es hier ausgangssperre genen. dresden schon ab heut nacht chemnitz ab morgen nacht. da haben wir es nun

Guten morgen und einen schönen Samstag. Frühstück ist gerichtet und der kaffee duftet

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
  14. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für die Versorgung, stell frische Brötchen für die 2. Runde dazu
    Das Wetter scheint ja dafür sorgen zu wollen das wenigstens keine Partys mehr draußen stattfinden

15. Schmunzelhase63

so sieht es aus, kann man nur hoffen das nicht alle so hirnverbra.nt sind wie ein Profifußballer und sich in shishabars rumtreiben zum rudeldampfen>:(>:(

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ja das mit dem Toilettenpapier find ich toll. Die Senioren von uns bekommen keine extra Zeiten, Chef steht bei mir an der Kasse schaut wegen sicherheitsabstand (machen alle ausser eine ca.80järige die führt sich noch auf, er soll sie doch einkaufen lassen wie sie es schon immer macht>:() Er hat dann versucht ihr zu erklären das es zu ihrem eigenen Schutz ist und sie möchte doch bitte den Lieferservice annehmen. Ho is die Hoch gegangen, dachte schon die haut in Chef die Tasche auf den Kopfo_O Sie kommt jeden Tag zum einkaufen und wird es auch weiterhin tun:wuerg: Bei uns sicher nicht sagte mein Chef und hat sie hinausbegleitetxDxDxDxD Die anderen Kunden bedanken sich und sin Dankbar das wir da sind, macht viel Spaß für netten Kunden zu arbeiten, obwohl die Schlange an der Kasse durch den halben Laden ging o_O

Bin gespannt wies heut wird, darf in die spätschicht :D

17. ackerdistel

Huhu ihr alle.
    Ich habe es geschafft, jetzt ist bis Montag frei.
    Über Corona will ich heute nicht mehr nachdenken,aber was ich gesehen habe lässt mich hoffen das die Leute jetzt vernünftiger werden. Es sind kaum Menschen in Gruppen unterwegs und auch die Kinder bleiben wohl zu Hause und treiben sich nicht rum.

Es ist ja G+T, braucht jemand etwas was ich vielleicht habe?

18. Schmunzelhase63

na dann viel "spaß" und viele nette kundschaft gruber. ihr leistet jeden tag großes. distelchen ich mag eigentlich auch nicht jeden tag...aber bei uns kommen fast stdl neue verbote raus. das ist belastend verunsichert noch mehr. dann sollen doch alle mal an einem strang ziehen und den a.. in der hose haben wie der hr. söder in bayern. jede std was anders bleibt zu und wird verboten, dann alles und ruhe. bis auf lebensmittel geschäfte, apotheken tankstellen. warum autowerkstätten schließen sollen weiß ich auch nicht. wer repariert ein kaputtes auto in corona zeiten von krankenschwestern verkäuferinnen pflegern. sollen die mit nem taxi zur arbeit? züge und busse fahren ja auch gaaaanz selten oder gar nicht. alles nicht durchdacht

19. ackerdistel

Genau das meinte ich Hase. Etwas mehr Disziplin und Hirn bei jedem einzelnen und dann würde es gehen.

20. Schmunzelhase63

da fand ich heut die aussage eines reporters spitze speziell an die jugend gerichtet, er berichtete aus italien und sagte auch wenn ihr es überlebt aber ihr bringt mit eurer unvernunft eure großeltern um

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.