Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

ich werde mich dann zum Wocheneinkauf machen, mal schauen was ich heute nicht bekomme.
    Hab heute im Schlafzimmer Fenster und Möbel geputzt, war mal wieder dran

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

vielleicht ist das mehr als du bekommst:music::(

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Viel Glück mauf. Ich versuche schon fast eine Woche ein Paket Mehl zu bekommen. Nicht machbar. Ich habe noch etwa ein viertel Paket, das war es dann. Ich bekomme aber auch kein anderes Mehl wie Dinkel oder Buchweizen. Töchting muss dann gucken wie sie es ersetzen kann für ihr veganes essen.

4. Schmunzelhase63

ohh je da wird wohl doch inselhife notwendig. kehrpakete schicken. ist schon traurig das ganze

5. ackerdistel

Ja Hase da hast du recht. Es ist traurig. Und auch beschämend dieser Egoismus von vielen. Denn nur deswegen sind die Regale leer weil man nicht hinterherkommt mit bestellen und liefern.Und die leeren Regale machen Angst und damit fangen weitere Menschen mit hamstern an.

6. Schmunzelhase63

so ist es. gut das ich zu dieser gruppe nicht dazu gehöre.

7. ackerdistel

Ich auch nicht. Darum habe ich auch kein Mehl ;)

8. Schmunzelhase63

du wirst lachen. ich hatte nicht mal mehr ne viertel tüte und habe das teure mehl bekommen und auch nur 1 tüte gekauft. hätte auch 2 kaufen können aber warum. um dann ungeziefer rein zu bekommen, weil es wenn alle genug gehamstert haben wieder alles gibt. Aber nächste woche ist ja hirn im angebot. vielleicht kauft es der ein oder andere mal und es wirkt auch.
    hab gerade mit sohnemann telefoniert. er hat es nicht leicht mit den 3 Kiddis daheim die mittelste ist seeeeehr anstrengend und begreift das ganze nicht oder will es nicht begreifen. sie ist meiner meinung nach ein schwerer fall von adhs so macht sie den eindruck, ist aber hochbegabt in deutsch. ein puzzel geschenkt ..... ne std fertig. o_Osie ist ganz doll schwierig und er ja auch nicht der leibliche papa.
    seine frau ist die letzten tage 2mal arbeiten tgl.. ware gekommen abend auspaccken und dann die ausgangseinschränkun in bayern da haben auch alle am zeiger gedreht.

9. ackerdistel

Für die Kinder ist es bestimmt nicht einfach. da ist etwas vor dem die Erwachsenen Angst haben, was man aber nicht sehen kann und was den normalen Rhythmus kaputt macht. Denn die Kinder bauen ja eigentlich drauf das wir Erwachsenen sie schützen und jetzt müssen sie mitbekommen das man nicht mehr alles kaufen kann, nicht mehr zur Schule oder zum spielen nach draussen gehen kann. Macht den Kindern bestimmt doppelt Angst

10. Schmunzelhase63

das sind wahre worte von dir.
    ich stell mal ein paar belegte brote her. gewürzgürkchen dazu. mehr gibt es heut nicht;)

11. ackerdistel

Und ich habe noch Kartoffelsalat dazu gestellt.
    Guten Appetit

12. Schmunzelhase63

ohh, danke. lecker

13. ackerdistel

Der ist diesmal auch wirklich lecker geworden. Man(Frau) soll sich ja nicht selber loben, doch diesmal muss es sein

14. Schmunzelhase63

wenn sonst keiner da ist dann lobt Frau sich halt selbst. Das ist wichtig für die Glücksmomente im Leben.
    Hab gerade im Videotext die erschreckende Nachricht aus italien gelesen. Da wird es auch mir so langsam Angst und Bange 800 Tote an einem tag. Wie schrecklich ist das. Menne hat gerade die Tabelle der infizierten von heut in unsrem Landkreis bekommen 50% rauf:oops:und er muss am Donnerstag wieder los. Schutzausrüstung, ??????frag lieber nicht. Kollege der morgen muss wird ihn auf dem laufenden halten:(

15. ackerdistel

Ich drücke die Daumen :oops: . Wir wurden im Altenheim auch ermahnt mit Handschuhen usw nicht verschwenderisch zu sein. Noch ist etwas da, aber wer weiß wie lange noch.

16. Schmunzelhase63

ich geh jetzt in mein bettchen. euch auch eine gute nacht. wir lesen uns morgen wieder :) bleibt mir schön gesund

17. mauf

Hab fast alles bekommen, man wird fast euphorisch...heute gab es Öl und Kartoffeln
    Bereite noch die Maschine vor, hab auch vorher schön die Hände gewaschen;)
    Gute Nacht und bleibt gesund

18. Schmunzelhase63

schönen sonntag morgen, kaffee ist durch die sonne scheint und ich war schon beim bäcker. kalt ist es draußen. hat nix mit frühling zu tun. na gut frost gehört zum frühling. jetzt decke ich mal den tisch

19. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Schön gedeckter Tisch und frischer Kaffee, danke
    Nacht war auch hier kalt, jetzt scheint die Sonne satt

20. Schmunzelhase63

sonne haben wir hier auch. mal sehen was der Tag noch bringt. bei uns ist das mittag fertig. habe krustenbraten gemacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.