Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Huhu ihr alle
    Ich hoffe der Braten war gut :p
    Bei uns gab es für mich Bremsklötze mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln. Töchting hatte türkische Pizza vegan und Salat.
    Sonne scheint immer noch aber es ist ordentlich kalt
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Kalt ist es hier auch, das macht der Ostwind....aber den ganzen Tag Sonne war gut
    Hab eben die PK von Frau Merkel gesehen. Was manche meinen von der Presse:eek:. Die wollen das Frau Merkel über lauter ungelegte Eier spricht. Unmögliches Verhalten.Denke auch an ihr geht das alles nicht einfach vorbei, sie ist sich ihrer Verantwortung bewusst.

    Ich mach dann Leberkäse mit Bratkartoffeln und Salat
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    da muss ich dir recht geben mauf. das sie überhaupt noch fragen zugelassen hat ist schon aller achtung wert und dann sowas.
    wir haben ab 0uhr bayrische verhältnisse also noch verschärfter wie frau merkel gesagt hat
     
    Didi041950 gefällt dies.
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch, Menne ist beim Bäcker
    Es ist sonnig bei -2°
    Leon kommt dann wieder zu Opa und Oma geht in die Praxis
    Mal schauen was die zwei heute spielen, raus geht bei uns leider nicht....zu Hause kann Leon im Garten spielen
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen;) Muss gleich zur physio und hab bis jetzt auch fast gar nicht geschlafen. Telefon hat 2mal gebimmelt. einmal die nachbarn wegen einkauf mitbringen und einmal die physio, menne soll eher kommen. gut dann esse ich jetzt was und dann zur physio. da menne schon für uns einkaufen war, musste er noch mal los. nur einer an den wagen, securitie desinfiziert und passt auf. kein mehl, keine eier, keine milch, kaum noch kornflakes, aber tulpen hat er mir mitgebracht:D
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr alle
    Ich hoffe du hast noch etwas geschlafen Hase. Vor allem mit den Blümchen im Hinterkopf müsste es doch geklappt haben.
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :DJa hab ich, dankeschön.jetzt schau ich mal ob es was neues gibt:oops::sleepy:
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    In Hessen gab es heute nur 85 neue Fälle, sonst immer etwa 200 - 300. Ein Fortschritt der Verlangsamung
    Die KV hat jetzt bestimmt das Patienten in Quarantäne nicht AU geschrieben werden sollen?????
    Die haben ja nicht täglich damit zu tun.
    Leon war super lieb und Tochter hat mir Blümchen mitgebracht....weil ich so lieb bin
     
  9. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Na mauf, das ging doch runter wie Öl oder? ;)
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    schön, mauf. ich hab mich über meine blümchen auch gefreut.
    ja nun was soll denn dann auf den krankenschein. es kann doch keiner was für wenn er in quarantäne muss>:(die sehen die dollar schwinden, ja was sollen denn die kleinsten der kleinen betriebe sagen?????>:(:wuerg::wuerg::wuerg:
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ein Obstfrühstück und Joghurt steht auf dem Tisch
    Wieder sonnig aber kalt -2
    Mal schauen was heute auf uns zu kommt
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hab auch ausgeschlafen, guten morgen. frischen kaffe steht auf dem tisch. ich werd jetzt mal mit menne an die frische luft gehen. müssen lotto spielen. nicht für uns persönlich. die spielen von arbeit aus ein paar kollegen schon jahrelang.
     
  13. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei. Endlich Feierabend.
    Anscheinend werden die Leute jetzt ruhiger. Viel weniger Autos vor den Supermärkten und ich habe tatsächlich Taschentücher für zwei von meinen Bewohnern bekommen. Die werden sich morgen freuen.
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Leon für diese Woche wieder nach Hause ...vllt Donnerstag nochmal kurz(Mama hat Termin beim Orthopäden)
    Heute hatten wir gut zu tun und nur 2 besonders nervige Angehörige
    Schön Distelchen, da kann man mal sehen wie alle sich wieder über Kleinigkeiten freuen
     
  15. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich finde es eher traurig das die Angehörigen das Besuchsverbot so auskosten und noch nicht mal Päckchen für ihre Mutter oder den Vater schicken.
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    stimmt distelchen, wir haben aber auch die andere sorte, die kommen zum fenstern.xDnur ohne leiter und mit mitbringseln die sie abgeben. das ist aber auch nur bei knapp der hälfte so.
    habe gerade erfahren das eine pflegeeinrichtung hier im kreis komplett in quarantäne ist. der virus ist drin:eek:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2020
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen aus dem sonnig, kalten Frankfurt
    Alles was frau so braucht steht/liegt auf dem Tisch
    Geh mit Menne zur Kontrolle und hoffe er darf bald wieder arbeiten.Ist seit Aschermittwoch zu Hause.
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    auch von mir hallo. hier war es auch wieder recht kalt. mal sehen was so am tag noch rauskommt, jetzt sollen 3 heime betroffen sein, aber gelabert wird viel, bevor es nicht offiziell gesagt wird sage ich nix dazu
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Gerade zurück vom Arzt mit Menne. Praxis hatte vergessen zu sagen das er erst ab 13 Uhr kommen soll, nur Notbetrieb sonst geschlossen. AU verlängert bis 24.4.
    Hier sind komische Zustände, ist der einzige BG Arzt in unserer Stadt. Wir standen heute morgen in der Praxis, hab dann angerufen und gefragt warum keiner da ist. Da kam dann schnell(15 Minuten) eine Helferin und hat die Praxis abgeschlossen...Wäschedienst hat vergessen die Tür abzuschließen. Die Helferin hat uns dann gesagt das ab 13 Uhr ein Arzt da ist zur Kontrolle.

    Event natürlich nicht geschafft, egal
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den kaffee, event auch nicht geschafft. Ohh mauf, da ist er aber noch ne weile daheim. muss er durch und du auch.:oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.