Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hier ist es den ganzen Tag schon grau in grau und eklig kalt. Kaffee ist immer gut ich stell mal ein paar selbstgebackene Plätzchen dazu. Hab heut auch noch Arbeitsessen;) wir haben Weihnachtsfeier:DxD
     
  2. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr da
    Heute kam eine Mail zwecks Gespräch mit meinem Fachdienstleiter. Entweder versucht man mich zu überreden es hinzunehmen das die sogenannte Kollegin wiederkommt oder ich bekomme eine Abmahnung weil ich das Gespräch mit der Objektleitung gestern nach dem Hinweis er würde wohl nächste Woche herkommen kommentiert habe mit "ja klar, bereiten sie mal alles heimelig vor für Frau H...." und dann einfach aufgelegt habe.
    Wir werden sehen

    Mauf, viel Vergnügen mit Leon ;)
    Hase, dir natürlich auch viel Spaß heute. Habe ich vergessen, sorry :oops:
     
  3. Roxa63

    Roxa63 Laufenlerner

    juhu ihr lieben .... wünsch euch nen schönen abend....
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir sind jetzt bei den Kindern, Leon schaut noch Tom und Jerry....dann ab ins Bett
    Die Kinder kommen gegen 22.30, dann fahren wir heim
    Distelchen...lass dich nicht ärgern
    farmi...dir auch einen schönen Abend
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Bin wieder zu hause, es war schön und gab ein tolles Weihnachtgeschenk. Irre meine neue Chefin.
    Distelchen, wer soll dir das denn nachweisen. Aussage gegen Aussage und für sowas gibt es schon gar keine Abmahnung. Damit können die sich den A... abwischen hätte meine damalige Richterin gesagt als ich geklagt habe. Lass dich nicht kirre machen, Leute die ihre Meinung sagen, haben es immer schwer. Jaaa-Sager sind überall willkommen.o_O-.-Maul halten und arbeiten, Gut verstehen mit Kollegen ist auch nicht gut, da kann man ja keinen teuren entlassen und billigeres einstellen. Also Kopf hoch. Wir hören deinem Ärger zu.
    Farmi ich hoffe du hattest einen schönen Abend. ich seit langem mal und viel gelacht das die Tränen kamen, das hatte ich schon jahre nicht mehr:D:D:)
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hase, das freut mich für dich das du so einen schönen Abend hattest. Verdient hast du es nach dem ganzen Ärger mit der anderen Stelle

    Guten Morgen
    Kaffee und Tisch sind fertig. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier fängt es an windig zu werden, aber noch ist es trocken,
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2019
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und auch euch einen schönen Freitag. Danke für die nette Vorbereitung. Ich stell mal die Brötchen auf den Tisch.
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen , danke für die Versorgung
    Hase...ich freu mich für dich. Alles richtig gemacht und vllt. die Stelle bis zur Rente gefunden.;)
    Hier ist der Wind angekommen mit viel Regen, soll so bleiben ...ist ja Wochenende:eek:
    Geh dann mal ein wenig einkaufen und kurz zum Chef.

    Hab mir gerade einen Termin beim Zahnarzt gemacht, Prothetik bröselt:wuerg::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2019
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :sleepy::eek:o_OOhh mauf, Freitag der .... du hast aber auch ein Pech. Wir waren auch einkaufeno_Oo_Onur so ein wenig für das WE für zwei. Wo kommen denn nur die vielen Leute her?? Wir wollten noch nen Weihnachtbaum holen, verschoben auf morgen. jetzt erst mal Siesta und Abend zum Eishockey. heut kann ich mal wieder mit;)
     
  10. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Na mauf, ich drücke die Daumen das es nix kompliziertes ist.

    Ich habe eine Mail an meinen Chef geschickt und ihm mitgeteilt das ich eine Zusammenarbeit mit meiner Kollegin egal in welcher Form ablehne. Mal sehen was jetzt kommt
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    distelchen, jetzt wirst du mutig. da bin ich auch gespannt. :pIch stell mal noch frischen Tee und kaffee her und wünsche einen netten feierabend. Ich geh dann in die kalte Halle, also warm anziehen-.-
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Frischer Früchte Tee Sanddorn/Orange steht auf dem Tisch
    Distelchen...mal schauen ob und welche Antwort du bekommst
    Hase, hol dir keine Frostbeulen
     
  13. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei
    Mauf, was macht dein Esszimmer?
    Hase, viel Spaß
    Meine wirklich nette Kollegin hat auch eine Mail bekommen zwecks Gespräch über einen Reviertausch. Sie hat mir ihre Antwort gezeigt, sie hat tatsächlich abgelehnt. Sie wäre nur bereit Stunden zu übernehmen um mich zu unterstützen. Ist aber nicht gewillt mit der dusseligen Kolleginzu tauschen. Wortwörtlich hat sie dem Chef geschrieben das keiner von uns sich etwas hat zuschulden kommen lassen und das wir nur das ausbaden sollen was der Landkreis verbockt hat. :)
    Damit habe ich nun auch nicht gerechnet.
    Eine Antwort haben wir beide bis jetzt nicht
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    wow, das ist doch mal sehr schön, da steht jemand voll hinter dir und findet das auch.... gut so und du brauchst dich nicht allein auf weiter Flur gelassen fühlen. Daumen hoch. Ich bin wieder da und aufgetaut. Haben mir meine Schulter und Fußgelenke weh getan. Das sind nicht meine Temoeraturen -.-:eek:Ich wünsche euch eine gute Nacht
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mein Esszimmer muss am Montag zum Labor, bekomme es dann hoffentlich am Abend wieder. Hab der Helferin heute schon gesagt das ich sehr unzufrieden bin, letzer Laborbesuch war im Oktober. Dafür zahle ich nicht so viel, das ist mir zu teuer alle 2 Monate.
    Freut mich das dir eine Kollegin zur Seite steht.

    Bereite die Maschine noch vor und verzieh mich in mein Bett
     
  16. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen.
    Tisch ist gedeckt und Maschine vorbereitet.
    Mauf ich drücke dir die Daumen das es alles hinhaut mit dem Esszimmer. Püriertes Weihnachtsessen ist nicht so prickelnd :(

    Ich mache mich langsam auf den Weg zur Arbeit. Euch einen schönen Tag
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Brötchen audf den gedeckten Tisch stell, Kaffee ist durch. Hoffe dein Arbeitstag geht schnell rum.
    Mauf, pürrierte Gans stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor:eek:o_Ound da muss doch ne Gewährleistung sein. Was für`n Fusch macht denn das Labor da. Ich würde auch nicht alle 2 Monate ein Haufen Geld für Pfusch hinlegen. Du wirst ja nicht als Nussknacker arbeiten, das es so kaüutt geht8)dann könnte man dir Vorsatz vorwerfen;)
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Habe Montag den 54. Zahnarzt Termin für dieses Jahr, ich hab es einfach satt:wuerg:. Für dieses Jahr hab ich knapp 7000€ für das Esszimmer hingelegt. Geh fast nur arbeiten für den ZA.:cry:
    So, Luft gemacht
    Hab eine schlechte Nacht gehabt und Migräne. :(
    Wird dann wohl leider nix mit Leon heute, Opa steht nicht auf wenn was ist.
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Bei 7000 Euro für den ZA hätte ich jeden Tag Migräne. So viel verdiene ich ja das ganze Jahr kaum. Da hätte ich aber schon lange mal gewechselt auch das labor>:(8)Schade das es mit Leon nicht geht, aber wenn Oma nicht fit ist wird das auch nix. wie bei uns-.--.-
     
  20. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Überall das gleiche mit dem Männervolk -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.