Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Feierabend :)

    Hallo ihr zwei. Da habt ihr beide ja keine guten Neuigkeiten.
    Ich aber auch nicht o_Ohier ist alles wie immer, keine Veränderung
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    was neues,:pich bin gestern abend um die erste polizeikontrolle gekommen, die hatten gerade einen in der mache da bin ich frech vorbei gefahren:DxDist zwar nen geteerter weg aber eher durch wald und feld. da könnte schon so mancher sünder unterwegs sein
     
  3. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hase, du bist ja ein schlimmer Finger :eek: ich bin erschüttert
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ha, frech kommt weiter;)

    ich mache mich dann mal fertig und werd mich auf den weg machen. mal schauen ob ich heut wieder gut durchkomme:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch und duftet herrlich
    Wieder kalt aber sonnig, nachmittag am offenen Fenster ist vorgeplant
    Mal schauen was heute wieder los ist. Gestern hat die KV beschlossen das Schutzausrüstung und Desinfektion nur an Praxen geht die Corona Stützpunkt werden oder sind. Wir haben noch und wenn alle machen wir die Praxis zu. Unsere Patienten sind etwa 60% ältere und chronisch krank....keine Coronapraxis
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Oo_Omoin, hier sollten die Ärzte nach Berlin fahren um sich Schutmasken zu holen. !!! 2 stck!!!! o_Owar noch schnell!!!!einkaufen, hab 200 meter angestanden um überhaupt ins kaufl.. zu kommen, dann noch schnell netto, es gibt toilettenp...man traut sich das ja nimmer auszusprechen das wort. 1pck a 10 rollen. reicht erst mal jetzt vorläufig. dann zum doc menne braucht seine pillen. nix los und die haben alle ganz einfachen mundschutz um. ist ja auch nix anderes zu bekommen. jetzt dampf ich aber ab. bin sooooo müde jetzt
     
  7. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei
    Hase, ich habe auch das was nicht genannt werden darf bekommen. Wurde aber auch Zeit. Ich habe gestern schon meinen Chef in der Schule gefragt ob ich mir zum Wochenende was mitnehmen darf . Wäre kein Problem.
    Hier im Ort nähen mehrere Leute für die ortsansässigen Praxen und das Klinikum auf der anderen Weserseite Mundschutze. Ist schon verrückt
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohhh, distelchen. schnäppchen gemacht. finde ich aber nett von deinem chef. die arbeiten gehen sind eben angear... heut morgen hast du auch nur sorry alte beim einkaufen gesehen. bei uns ist definitif 1 heim unter quarantäne 11 betroffen 1 gestorbeno_O2 weitere sind in der Rede, aber so menne, eins davon wurde heut durch rettung angefahren, streitet die leitung ab. das kh sagt aber da ist der virus drin. wie bekl... sind die eigentlich.das kann nun mal jeden treffen, dann sollte ich aber ehrlich sein. >:(
     
  9. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Das verstehe ich auch nicht. Was soll sowas? davon wird die Situation auch nicht besser. Oder haben die sich nicht an die Bestimmungen gehalten und haben jetzt Angst das sie Ärger bekommen?

    Ich habe gerade eine Mail erhalten vom Landkreis das wir Reinigungsleute jetzt in Schichten arbeiten sollen damit wir uns nicht begegnen.
    Ich frage mich nur wann ich dann Feierabend habe. Wahrscheinlich pünktlich zum Dienstbeginn im Altenheim
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Odas ist ja do of. dann biste aber lange unterwegs. aber das muss doch zu koordinieren sein. ich hab ja schon gesagt eines oder beide, da gleicher betreiber haben nach dem bundesweiten besuchsverbot noch besucher reingelassen. das ist für mich grob fahrlässig
     
  11. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Da habe ich dann wohl recht gehabt. Aber anstatt den Fehler einzuräumen, nein, immer noch ein dickeres Lügenmärchen auftischen. Dadurch wird es nur schlimmer
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    so sehe ich das auch. nun noch was erferuliches, sohn hat heut seinen arbeitsvertrag unterschrieben und fängt am 1.4. an. auch so etwas schönes gibt es in dieser nicht so schönen zeit
     
    Gruber71 gefällt dies.
  13. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch :D das freut mich
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ja ich mich auch, wurde auch zeit. ich hab heut so gar keine lust. darf ich das so laut sagen:oops:
     
  15. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Das darfst du auch gerne Schreien. Jedenfalls habe ich Verständnis für dich ;)
    Für das Schreien natürlich
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    gut dann geh ich mal leise schreind zur arbeit. also ich fahre, wenn ich gehe komm ich zu spät:music:bis morgen und euch gute nacht
     
  17. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Bis morgen und bleib gesund :)
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin heute irgendwie platt, die Pollen haben mich fest im Griff
    Praxis...der normale Wahnsinn angesichts der Situation
    Tochter näht jetzt Mundschutz für Chef und mich
    Hase....sag dem großen einen lieben Gruß, ich freu mich
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. brötchen hab ich gleich vom bäcker mitgebracht.
    jetzt hab ich frei geh am 1. wieder. gleich geht es noch zur physio. mauf, wieso ist bei euch soviel los. bei meinem hausarzt war gestern gähnende leere. was bei ihm völlig untypisch ist. vielleicht bleiben die älteren jetzt doch eher daheim, denn davon sind immer 2/3 in der praxis
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier haben viele aus Angst um ihr Buget immer die letzten 10 Tage vom Quartal zu. Das fangen wir regelmäßig auf.:p
    Und die anderen hab ich am Telefon

    Macht nix, ich geh dann mal in die Praxis.
    Wir müssen heute Geburtstag vom Chef feiern. Ich hab einen Nudelkorb gemacht und einen Käsekuchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.