Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    sehr praktisch dein geschenk, mauf. ich tu heut keinen schritt raus. mir hat das gestern gereicht. vielleicht genieße ich mal etwas auf dem südseitebalkon das schöne wetter;)
     
  2. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Feierabend und Wochenende :D
    Das werde ich auch geniessen. In der Schule ist der Urlaub gestrichen wegen der Betreuung von Schülern. Also nix mit Ruhe. Jetzt wären ja Osterferien
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohh bei euch sind schon ferien. ich wünsche ein erholsames we, euch allen natürlich.
     
  4. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Jo, ab Montag. Meine Schule hat sogar Betreuung am Wochenende und an den Feiertagen im Angebot.
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na das nenn ich aber mal super betreuung. im kh und in der pflege den supermärkten usw muss ja auch am we gearbeitet werden. daumen hoch
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Darum ja. Ich finde es schon in Ordnung so.
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich weiß gar nicht wie das hier ist, bin aus der materie etwas raus:music::p
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Wahrscheinlich macht jeder sein eigenes Ding
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    denke ich mal auch. die einen sind sehr flexibel und andere , naja. hilft aber denen kaum die am we auch arbeiten. sieh mal uns. wir arbeiten beide rund um die uhr, das wäre aber schwer jetzt mit kiddis. ich kann die muttis und vatis da gut verstehen, oder versuche es mal.
     
  10. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Es ist lausig kalt aber schön draussen.
    Kaffee ist fertig,

    Da bin ich stumpf auf dem Sofa eingeschlafen :oops:
    Um das Thema von gestern abend noch mal aufzugreifen : Ich kenn das mit dem schichten auch von meinen Eltern noch, die haben es so gemacht das immer einer zu Hause war. So läuft es heute auch, nur dürfen nach Möglichkeit heute keine Großeltern und Bekannte überhaupt nicht mehr mit in die Betreuung genommen werden. Und da ist das Problem und deswegen sind die Schulen auf
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, danke für den Kaffee. hier ist es mit einem grad auch recht frisch aber die sonne lacht
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Samstag
    Stell mal frischen Kaffee und Brötchen für die 2.Runde her
    War auf der Post, hatten ein Päckchen für meine Mutter...war angeblich nicht zu Hause ????
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :eek:o_Osie war bestimmt mit ihrer rentnergruppe zum kaffee trinken im caffee in der innenstadt:Dauch so geht das >:(>:(
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Waren heute auf dem Flugplatz und haben ein wenig Rasen gemäht und aufgeräumt. Auch wenn der Flugplatz gesperrt ist wächst das Gras weiter.
    Morgen gehen wir zu meiner Mutter und bringen ihr das Päckchen, sind Bezüge für Ihr Sofa.
    Jetzt noch schnell die Maschine startklar machen und dann etwas schneller schlafen...fehlt ja eine Stunde;)
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen,dank vorbereitung ist der kaffee fertig und der tisch gedeckt. einen schönen sonntag euch
     
  16. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Danke für den Kaffee. Hier ist es heute trübe und ar....kalt
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hier auch distelchen, nur 1 grado_Ogestern hatten wir 16 und waren zu einem frühlingsspaziergang im wald. das war soo schön. natürlich haben wir den gehörigen abstand eingehalten
     
  18. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hier schneit das seit ner viertel Stunde wie blöde :( da habe ich jetzt auch keinen Bock mehr drauf
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_O:eek::eek::cry:neee das muss ja nun auch nimmer. den winter verpennt muss der schnee nu auch nimmer. hier findet gerade eine ansammlung fremder männer in unsrem hausaufgang statt. ich muss das beobachten, von 10 stehen noch 4 hier. Ob des erntehelfer sind???? haben hier ja auch wohnungen und unterkünfte für solch leute gesucht
     
  20. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Und Hase? was waren das für Männer?
    Bei uns suchen sie auch händeringend Erntehelfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.