Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich war nicht fragen:oops:bin doch schüchtern. wir werden es erfahren, denke ich mal;)
    mauf, was für traurige nachrichten aus hessen.:(ich habe gerade die pressekonferenz eures landesoberhauptes gesehn. was für eine tragik:(

    nachtrag, es ist laut im haus, es werden möbelgeschleppt. betten und schränke:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich bin heute sehr erschüttert und traurig. Was muss ein Mensch mit sich tragen um keinen Ausweg zu finden.:(

    Erntehelfer werden auch bei uns gesucht, bleit viel auf den Feldern oder kann nicht gesetzt/gesät werden
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    mauf das glaub ich dir ungesehen, er war ja auch noch jung. mit hilfe gibt es sicher den ein oder anderen weg, nur nicht diesen.:(
    es ist ruhe eingekehrt hier. ganz hinten am ende der strasse stand ein lkw wo alles was aufgeladen wurde aus den unterschiedlichsten eingängen. die haben bestimmt eine unterkunft für die helfer eingerichtet irgendwo. denke ich mal. :oops:
     
  4. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Für denjenigen der sich zu diesem Schritt entschieden hat ist es der einzige, richtige Weg. Denn es ist endlich Frieden und Ruhe.
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ja es ist auch mit diesem hintergrund für alle traurig und unfassbar die zurück bleiben.
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Bestimmt, nur denkt man nicht daran. Man kann nicht daran denken, eigentlich kann man gar nicht mehr denken oder fühlen. Es ist alles nur noch grau und schwer. Unendlich schwer....
    Und wenn man es überlebt ist es noch schwerer gegen das Unverständnis für diese Krankheit anzukämpfen und sich immer rechtfertigen zu müssen. Also sagt man wieder gar nichts und steht dann ganz schnell wieder da wo man schon mal war und fragt sich wieder: WARUM?
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich kann das schon verstehen das es für den jenigen sehr sehr schwer ist.:(
    soll ich dir mal was sagen, hier hat es gerade begonnen zu schneieno_O:eek:was für wetterkapriolen. ach und glückwunsch zum 120, ;)du levelst aber super schnell
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich habe viele EP-Items stehen und bekomme aus den Boxen immer hohe EP-Gewinne. Macht sich schon extrem bemerkbar
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ahh ja, ich bin über diesen punkt hinweg. spiele, aber das ich jetzt unbedingt alles schaffen muss, das ist vorbei.
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schnee hatten wir heute nicht, dafür Wind und kalt und seit einer Stunde Regen
    Waren bei meiner Mutter einen Kaffee trinken und Sofa beziehen

    Ich kenn die Situation auch aus eigener Erfahrung. Weiß das sich jetzt als erstes die Familie mit der Tatsache konfrontiert sieht da es unmöglich ist zu helfen wenn keine Hilfe gesucht wird und man es selbst nicht merkt.
    Trotzdem traurig

    Ich spiele seit einiger Zeit nur noch was geht, geht bestimmt mehr
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    und deiner mutter geht es gut. das ist schön. ja alles nicht so einfach, gerade dieses thema. es ist traurig für alle, egal ob heut oder gestern und egal wer.
    siehste mauf, ich stress mich auch nimmer;)
    wir hatten heut alles was ihr hattet und flocken dazu
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Und einen großen Topf Gulasch für mindestens 2 Tage hab ich auch noch gemacht
    Morgen kommt Leon nochmal, dann hat Tochter Homeoffice und Kurzarbeit bis Oktober
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Osoooo lange:eek:das ist aber heftig. ich wünsche euch noch einen netten Abend, morgen viel spaß mit Leon. ich geh jetzt ins bettchen, menne muss morgen arbeiten und dann hab ich sturmfrei;) gute nacht und bis morgen
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Richtig kalt heute -3 zum wach werden
    In der Praxis ist die Heizung gestern Abend ausgefallen, mach dann mal einen Tee zum mitnehmen
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, na mauf dann nimm mal ne jacke mit zum drüber ziehen. guten morgen und einen netten Tag mit nur netten leuten die euch begegnen. danke für den Kaffee
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin heute kaputt
    Heizung ist noch nicht wieder repariert, Teile kommen hoffentlich morgen
    Unser erster Patient ist positiv, war aber nicht in der Praxis...alles schön per Telefon
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oje,und das wird wohl noch ne weile so weiter gehen. Ohne heizung ist natürlich bei den temperaturen auch nicht so schön, ich drück mal die daumen für morgen. dann ruh dich mal gut aus heut. habe ragout fin gemacht. ist fertig im ofen
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Da schnapp ich mir noch was warmes zu essen, danke
    Schönen Abend und eine gute Nacht
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, kaffee und frühstück sind fertig und tee zum mitnehmen auch. einen netten tag euch
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und lieben Dank für den Tee to go
    Menne hat mir einen Heizlüfter ins Auto gepackt, wenigstens für die Anmeldung
    Chef hat noch einen für das Untersuchungszimmer
    Und wir hatten eine Frostfreie Nacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.