Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    wer möchte, abendessen ist fertig. weiße bohnen eintopf oder back camenbert. ganz nach wunsch. ich hoffe eure arbeitstage waren einigermaßen erträglich. ich geh morgen wieder.
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Danke Hase aber ich hatte noch Gulasch
    Hab heute schwer mit Pollen gekämpft und mir ein Matschauge als Zugabe gegönnt
    Morgen ist Abrechnung und ich hoffe das viele Kollegen dann wieder da sind, neues Quartal...neues Buget
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten motgen, und es ist schon wieder ein monat vorbei. Kaffee ist durch, tisch gedeckt. euch einen schönen angenehmen tag
    wenigstens die sonne lacht.
     
  4. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr alle.
    Ich hoffe die Heizung ist wieder funktionsfähig.
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hab meine ausgedreht;) sonne wärmt schön alles auf. Huhu distelchen
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hier wärmt nix. Keine Sonne mehr :( dafür manchmal Regen:(
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :(des ist nicht schön, aber zum WE solls ja besser werden. Bist du heut schon daheim???:)
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Im Moment muss ich nur Dienstags und Donnerstags zur Schule. Wenn Kinder da sind natürlich auch an den anderen Tagen.
    Dafür können wir jetzt auch abends, am Sonntag auch morgens und abends, zum desinfizieren ins Altenheim.
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohhh, das ist aber mal... können die nicht allein desinfizieren, müssen wir ja auch machen:music:ist doch auch besser es sind nicht jeden Tag so viele von außerhalb da. na die werden sich schon was bei denken;)
     
  10. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    jupp, wird auch extra bezahlt. Die Pflegekräfte in dem Heim machen noch nicht mal die Toiletten sauber bevor ein Bewohner drauf gesetzt wird und dann sollen die selber desinfizieren? Wenn wir nicht da wären hätten wir wohl noch eine Typhus oder Cholera-Epedimie :wuerg:
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Das hört sich nicht prickelnd an Distelchen
    Hallo erstmal, war heute im Streß...Abrechnung
    Dazu kamen alle die nur am 1. vom Quartal dringend alle Medis brauchen
    Abrechnung ging beim 1. Versuch fehlerfrei an die KV
    Und weil alles so gut war haben wir uns erstmal richtig gelobt bevor wir nach Hause sind
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    -.-:eek:o_Oohhh mein gott. hier gibt es keine reinigungskräfte. selbst ist der Pfleger
     
  13. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Mauf, da war dann ja genug zu tun.

    Ja, in das Heim würde ich meine Eltern nicht geben. Ich verstehe auch nie die gute Benotung von den Aufsichtsbehörden. Aber die gucken wohl nur in den Verwaltungskram. Und schönreden kann man ja alles -.-
    Und es ist leider das einzige Altenheim hier
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    es kann niiiieee einer mit 1.0 abschließen. das ist sowas von gelogen. aber naja. darüber brauchen wir glaub ich nicht zu reden wir drei wissen bescheid8)mauf, da hattest du aber einen ausgefüllten tag. ich möchte ja fast wetten das klientel war ü70:music:
     
  15. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Da gebe ich dir Recht Hase :)
    Falls jemand Hunger hat, ich habe Pizza auf den Tisch gestellt. Schön selbst gemacht, habe heute Hefe bekommen.
    Die eine ist mit Garnelen und grünem Spargel, die andere klassisch mit Salami. Guten Appetit
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :p:pohhh wie lecker, dankeschön distelchen
     
  17. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Gerne doch :p
    Sodale, ich gehe ins viereckige. Bis morgen
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Hier war es wieder frostig heute Nacht, jetzt noch -3.....brrr
    Mal schauen was heute los ist, sind ja noch genügend Ü70 Patienten;)
     
  19. Gruber71

    Gruber71 Foren-Graf

    Huhu, hat jemand Lust auf Schaschlik, wir unterstützen heut mal unsere Wirtschaft. Bieten heute Schaschlik zum abholen:)
    Machen eine schwere Zeit durch, Hochzeiten und Konfirmationen sind ja auch alle abgesagt bis Mai glaub ich :(

    Schaschlik stehen ab 18 Uhr auf dem Tisch;)
     
  20. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Danke Gruber, das habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
    Ja, die wirtschaftlichen Folgen von diesem Sch... werden für viele verheerend sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.