Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo Gruber, bin dabei
    Wir werden auch hier 1-2 mal die Woche was holen, wollen ja nach Corona auch wieder essen gehen.

Monerl gefällt dies.
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

huhu, zusammen. ich nehm auch gern eins für menne, danke gruber. meine schwester hat mir heut auch eine speisekarte geschickt. ostermenü zum abholen. ich weiß noch nicht ob ich es nutzen werde. habe über ostern nachtdienst und ne mikrowelle werdet ihr hier nicht finden. von daher ist das mit dem aufwärmen etwas schlechter. na mal schauen

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja Mikro hab ich auch nicht mehr. Meine Freundin hatte gut zu tun, Sonntag warens 40
    essen und Heut 100 Schaschlik. Abholservice wird zum Glück einiger maßen gut angenommen.

Monerl gefällt dies.
  4. Schmunzelhase63

das ist doch schön, so werden doch so manch unternehmer unterstützt

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch
    Schaschlik war sehr lecker, danke
    Heute scheint die Sonne noch nicht, alles grau
    Wenn heute noch einer kommt weil der Chef einen Test will flipp ich aus. Sollen doch froh sein das die Mitarbeiter gesund sind.

6. Schmunzelhase63

guten morgen;) danke für das frühstück, ich hab jetzt hunger.
    mauf, ist das nicht schlimm. dann sollen die chefs den test allein bezahlen, aber das werden die nicht wollen. ich muss mich heut erst einmal auf den laufenden bringen. stellt euch vor,ich habe bis 13 uhr durchgepennt heut:)stell mal frischen kaffee her

7. mauf

Na dann hast du dir die Mütze Schlaf doch verdient, Hase
    Danke für den Kaffee, stell ein paar Plunderhörnchen dazu

Da es nicht genug Tests gibt, werden nur begründete Fälle getestet und alle laufen über das Gesundheitsamt....jedenfalls in Hessen
    Vor 3 Wochen konnte noch jeder testen lassen der 180€ dafür zahlen wollte

8. Schmunzelhase63

ja das ist ja auch richtig so. die labore haben eh schon viel zu tun. hier ist der 2. patient gestorben, war auch aus dem betroffenen heim:( menne ist heut auch arbeiten, wir telef. dann mal. verrückt was ich heut in den nachrichten gehört hab. da hat sich ein grünenpolitiker absichtlich! anstecken lassen, wie krank ist das denn? danke für das süße zum kaffee

9. mauf

Sonnig grüßt der Samstag
    Brunch ist aufgetischt, Picknick ist seit gestern in Hessen verboten
    Wir werden heute zum Flugplatz fahren, ein wenig Rasenpflege betreiben. Platz ist bis 25.4. gesperrt aber Rasen wächst ja trotzdem.
    Und bei etwa 10000qm ist ein Abstand von 1,5m locker drin

10. Schmunzelhase63

meinst du das ihr das hinbekommt mit dem abstand. :oops:hier ist es auch sonnig geworden, aber ich denke das wird morgen erst so richtig schön hier.

Guten morgen und einen schönen sonnigen Sonntag. Kaffee und Frühstück sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
  11. mauf

Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Hat prima geklappt mit dem Abstand
    Heute fahren wir wieder raus, waren gestern 5 Personen auf 10000qm:D
    Vllt. treffen wir uns mit Leon

12. Schmunzelhase63

viel spaß. wir bleiben zu hause. vielleicht trau ich mich späten nachmittag mal raus und fhre zu schwesterchen wenigstens ne blume bringen. sie hat heut burzeltag. den verbringen sie mit erlaubnis des ordnungsamtes auf ihrem grundstück am wasser. ist anderes bundesland, also erlaubnis geholt. sicher ist sicher

13. mauf

Ein kleiner Ausflug ist bestimmt gut. Fahrt gemeinsam und geht ein Stück spazieren....ist gut für die Seele

14. Schmunzelhase63

nene das machen wir nicht. so viel geld für strafe habe ich nicht drüber. wir bleiben hier und werden gegen Abend mal zu hause vorbei fahren

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch auch einen sonnigen Sonntag :)
    Mensch Hase, wie hältst du des aus, deine Enkel so lange nicht zu sehen:cry:
    Ich dreh glaub langsam am Rad, er fängt etz lamgsam das reden und laufen an und ich darf ned zu ihn:cry: Mei großer Sonnenschein will auch zu Oma und weint :cry: Ich hab scho ganz viele Spiele und Hefte hier liegen die er immer möchte:D Leg ich ihm ab Donnerstag als Osterhase in sein Osternest das sie im Garten gebaut haben:D Darf sie zwar nich sehen (Knuddeln), aber ich weis das er sich freut :D

16. Schmunzelhase63

gruber, wenn du es nicht anders gewohnt bist, dann ist das ganze eher zu ertragen. schön ist es nicht, aber naja. wir telefonieren viel. das ist aber eine schöne idee mit dem osternest. geht es sonst allen gut bei dir

17. mauf

Leon ist heute erst Laufrad gefahren, dann hat der Opa Fußball mit ihm gespielt und dann durfte die Oma mit im Sand spielen.
    Haben den Kleinen dann fix und fertig wieder nach Hause gebracht.
    Jetzt hat Menne Hühnchenschnitzel gemacht, dazu gibts Pommes und Salat

18. Schmunzelhase63

na das nenn ich mal nen sportlichen Tag. lasst es euch schmecken.

19. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und duftet herrlich

20. Schmunzelhase63

guten moregn auch von mir. war schon zur physio und habe dank mauf schon nen kaffee vorher getrunken. einen schönen angenehmen mit nur netten leuten /patienten euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.