Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr alle.
    Wünsche euch einen angenehmen und sonnigen Tag

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

hast du für heut schon geschafft??? oder darfst du abend noch einmal? dann genieße die sonne bis dahin

3. ackerdistel

Heute habe ich in der Schule frei und Urlaub im Altenheim. Morgen und am Donnerstag wieder Schule und am Wochenende und Ostermontag wieder morgens und abends die Desinfektionsrunden im Altenheim.

4. Schmunzelhase63

na da biste ja zu ostern auch nur unterwegs.wie groß ist eigentlich die pflegeeinrichtung in der du bist? hier ist leider das zweite heim betroffen, also im landkreis. leider sind auch 4 verstorbene zu beklagen. in dem neuen heim sind 64 betroffeno_O:(

5. ackerdistel

Das Haus ist relativ klein, es hat nur 72 Betten. Im Bau ist eine Tagesbetreung und ein Bereich für Demente

6. Schmunzelhase63

naja 72 ist schon was. da hast du zu tun mit der desinfektion;)

frische spargelcremsuppe steht auf dem herd, gerade fertig geworden

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
  7. ackerdistel

Geht schon. ;) Wenn ich nicht ständig so viel sabbeln würde mit den Bewohnern ginge es bestimmt schneller xD

8. Schmunzelhase63

xDxDxDwat mut dat mut. ist doch gut so wo doch keiner besuch bekommt;)

9. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Aber sabbeln gehört zum Anstand gegenüber den Bewohnern, jedenfalls bei mir.
    Hab gerade Brötchen gebacken, dazu nehm ich gerne ein Süppchen, danke
    Wir waren nochmal 2 Stunden draußen, bei 22°

10. Schmunzelhase63

wir waren heut auch spazieren, menne ist im moment etwas ungenießbar, alles ist do of, schmerzen im knie, aber ja nicht zum doc. das würde ja auch kh bedeuten.also haben wir mal schlechte laune, gut das er morgen arbeiten muss;)

11. mauf

Guten Morgen
    Frischer Kaffee und Toast sind auf dem Tisch
    Auf zur neuen Runde, hab schon Vorbestellungen für Verordnung und Rezept auf dem Handy

12. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für das frühstück. na mauf, da wird es sicher nicht langweilig bei dir. ich habe auch nen einkaufszettel von den älteren herrschaften aus dem haus hier. also werd ich nach dem frühstück mal einkaufen fahren;)

13. mauf

Hier ging heute mittag mal gar nix
    Ich hab mal ein wenig aufgeräumt in den Scheunen und doch festgestellt das ich viele Bäume hab, nur eine Südbuche hab ich nicht gefunden. Jetzt mal alle Rätselbäume raus und schauen was morgen daraus wird.
    Hab noch Hawaitoast übrig

14. Schmunzelhase63

hmmm lecker, da nehm ich eines. dankeschön. wir hatten dann nach ner knappen std auch wieder strom. du bist ja sowas von am a... wenn gar nix geht. handy ging auch nicht. woran es lag ist noch nicht ganz raus

Guten morgen, viel kaffee auf den tisch gestellt, ich denke der supermond hat so manchen geärgert. einen angenehmen tag euch und bleibt mir schön gesund

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
  15. mauf

Guten Morgen
    Lieben Dank für den Kaffee
    Ja, der Mond ist einfach viel zu hell
    Ich versuche immernoch irgendwie Hefe zu bekommen, sonst gibts halt keinen Zopf für Ostern

16. Schmunzelhase63

mauf,das sieht glaub ich ganz schlecht aus. hier gibt es auch keine, weder frisch noch trocken. da ist das eben so. was nicht ist ist nicht. haben heut ne kiste erdbeeren gekauft. da sagt mein schwesterchen doch ich könne eine torte machen und die halbe bei ihr vor die tür stellen. ja wie denn, es gibt keine böden, keine hefe, kein mehl. ergo, erdbeeren werden so gegessen8)xD

17. ackerdistel

Jo, hier gibt es auch nix. Zu den Feiertagen drehen die Hamsterer noch mal so richtig auf -.-

18. Schmunzelhase63

ist es denn zu fassen, wir können doch alle nicht mehr wie essen und trinken und seit corona geh ich auch nicht öfter auf`s klo.o_O:eek:

19. ackerdistel

Ich verstehe es auch nicht. Hier scheinen alle Brot zu backen, denn es gibt auch keinen Sauerteig oder Brotbackmischungen. Ich habe letzte Woche endlich einmal Mehl ergattert und das muss erst mal reichen für Töchting. Aber da keine Hefe da ist kann sie auch nicht soviel damit anfangen. Verhungern wird sie aber nicht, sie wandelt ihre Rezepte um

20. Schmunzelhase63

es ist echt traurig das ganze. jetzt werden schon ostersüßwaren verramscht, weil die keiner kauft. sollen die leute schokolade kaufen, dann gehts auf dem klo schwerer und der rest bekommt auch wieder klopapier8)-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.