Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

xDxDxDxD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Was soll ich euch sagen, mein Chef hatte noch ein Kilo Mehl für mich und Menne hat einen Kuchen gebacken....lecker
    Statt Hefe hab ich Blätterteig bekommen, mach jetzt kleine Nester für Erdbeeren mit Vanillepudding
    Fahren dann noch zum Baumarkt, da kauf ich ein paar Blumen und mach meine 2 Kästen schön

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

baumarkto_O:eek:bei uns zu. aber ich habe auf dem wochenmarkt ein paar stiefmütterchen bekommen und gepflanzt hat sie menne. muss erst mal reichen;)mauf, da war dein menne aber fleißig. blätterteig, wäre auch noch ne idee, danke. da muss ich morgen mal schauen;) werde dann berichten

4. mauf

Not macht erfinderisch, zur Not bekommst du ein Carepaket aus Hessen

5. Schmunzelhase63

ohhh, ein westpaket. :DcoolxD

6. ackerdistel

Endlich mal etwas positives im Zusammenhang mit Corona :p

7. Schmunzelhase63

xDxDxDxDxD

hähnchenkeule, rotkohl, kartoffel. essen ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
  8. mauf

Gerade wieder eingetrudelt. Baumarkt war voll und sehr schlechte Luft, mussten draußen in der Schlange stehen um rein zu kommen.
    Dafür war bei Aldi nix los und es gab jede Menge Fertigteig für Pizza....also Hefeteig
    Tortenböden so viel du willst und Toilettenpapier
    Schnapp mir mal was zu essen, danke

9. Schmunzelhase63

ist bei euch der wohlstand ausgebrochen??? das gibts ja nicht;) aber ist doch schön wenn es alles gibt ich brauche für das osterfest fast nix mehr. bisschen brot und etwas obst und gemüse. bin ab meorgen bis dienstag arbeiten

10. mauf

Ich brauch auch nur noch etwas Obst und Salat, das dürfte ich am Samstag auf dem Markt bekommen

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

ENDLICH FEIERABEND >:(
    Wir haben Hefe (groß packung 250g) Klopapier also alles was das Herz begehrt, nur Osterhasen und Co wird Knapp :D

Bei uns gehts seit Montag ab schlimmer wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten zam (kopfschüttel) Kaufen für Ostern als gebe es keine ausgehbeschränkung, selten ein Wagen unter 150€ Haben etz die Auflage ein Einkaufswagen pro Person, überall Schilder und einen großen Aufsteller mit großem Plakat mitten im Eingang stehen, und die Leut begreifen nicht was pro Person heißt:eek: Wurden heut nur beschimpft und Mittelfinger wurden gezeigt:wuerg: Habe 3 Kunden ihren Einkauf verwehrt, hab gesagt sie sollen wo anders einkaufen wen se so unverschämt sind, bin danach zwar raus und hab an Heulkrampf bekommen (weil ich sowas nicht kann) aber Chef hat mir recht gegeben und sich entschuldigt das er nicht da war. Was ich auch schlimm fand, ein altes Ehepaar sie im Rollstuhl kam zum einkaufen, da hab ich mir erlaubt ihn zu fragen " Muss es sein das sie mit ihrer Frau zum einkaufen kommen, kann das niemand für sie erledigen?" "Doch unsere Tochter geht für uns einkaufen, aber wir wollten selber mal wieder einkaufen gehen, brauchen auch nur 2 Äpfel":eek:o_O:mad:>:(:( Da fehlten mir die Worte

Aber wir arbeiten gerne bis 22 Uhr für solche Kunden>:(

Sorry fürs auskotzen:oops: Menne hat 2 Tagestour;)

Aber sonst geht mir den Umständen entsprechend gut:D

Bleibt gesund und schöne Ostern falls ichs wieder nicht auf die Insel schaff:inlove::inlove::inlove:

12. ackerdistel

Gruber, da ist bei mir wieder fremdschämen angesagt >:(. Es ist unfassbar was Corona bei den Menschen? zum Vorschein bringt. Bei den wenigsten jedenfalls Charakter und anscheinend Hirn. Ich wünsche dir trotzdem schöne Ostertage

13. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Nach sehr kurzer Nacht hab ich heute meine Motivation noch nicht gefunden
    Gruber...leider sind nicht alle in der Lage ihr Gehirn(sofern vorhanden)zum gemeinschaftlichen Denken zu nutzen.:mad:
    Ich erlebe auch in der Praxis fast täglich das einige das ganze für einen Scherz halten.
    Du weißt das du immer zu uns kommen kannst auf die Insel:inlove:

14. Schmunzelhase63

o_O:eek:ich kann es nicht verstehen. schön das dein chef dich in schutz genommen hat. 1korb 1person ist hier schon seit 2 wochen. auch keiner ohne korb geht rein. das hat ja was mit der anzahl und der einhaltung des abstandes der kunden zu tun. keine körbe mehr da muss gewartet werden. körbe wurden reduziert. secureti in jedem!! markt. 8)hier war aber heut auch viel los auf den straßen und märkten. ich bin jetzt noch mal unterwegs gewesen. musste sein, aber schöner wäre es auf dem balkon in der sonne gewesen;)ach und mit österlichen süßwaren können wir hier noch mehrere schlachten gewinnen8)-.-

15. mauf

Wir kommen gerade vom Flugplatz, waren zum wässern vom neu eingesäten Rasen
    Hier gibts bestimmt am Samstag nix mehr zu kaufen, so voll überall. Wir brauchen zum Glück am Samstag wirklich nur Salat und Obst.
    Süßes gibts noch jede Menge, daher schon reduziert

16. Schmunzelhase63

bei uns auch reduziert. ich mache mich dann mal fertig zur Arbeit. lust hab ich keine, aber das nützt ja nix

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke euch :D War heut bei meinen Enkeln, waren im Garten mit Sicherheitsabstand. Ich hätte es nicht mehr ausgehalten, hatte schon leichte Depressionen glaub ich. Etz gehts mir wieder gut, Akku wieder aufgeladen:DxD

Hab heut mal spioniert wies bei anderen läuft, war entsetzt, haben Plakate aufgehängt nur ca. 10% halten sich dran is aber denen scheinbar egalo_O Hab mit der Kassiererin gesprochen wies so ist, sie meinte sie machen sich die Nerven nicht kaputt halten sich die Kunden dran is gut,wen nicht dann eben nicht:wuerg:

Richt schon mal alles fürs Frühstück her, Kaffeemaschine is startklar :D

18. mauf

Guten Morgen zum Feiertag
    Kaffee war schnell durch, danke. Frische Brötchen und Croissants stehen auf dem gedeckten Tisch
    Gruber...Garten ist doch bei dem Wetter eine echte Alternative:D

19. Schmunzelhase63

meld mich dann auch mal, einen schönen karfreitag euch. hab mal frische erdeeren und schlagsahne sowie kaffee hergestellt

guten morgen, frühstück ist gerichtet und der kaffee fertig. schönen tag euch und viel spaß:music:beim obst und gemüse kauf;)ich geh dann mal schlafen und versuche das besser zu machen als gestern:eek:

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2020
  20. mauf

Schönen Samstag
    Danke für den Kaffee, stell frische Brötchen dazu
    Ich bin noch mit waschen und backen beschäftigt, Menne macht die Sommerreifen drauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.