Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich habe erst mal ausgeschlafen. und auch noch gut geschlafen heut. ;) jetzt gibt es frischen kaffee.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir waren heute wieder draußen, ausnutzen solange es geht
    Mama hat schon ihre Osterblumen bekommen

3. Schmunzelhase63

Guten morgen. Einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch. Die Osternestchen sind versteckt, der Tisch gedeckt und der Kaffee selbstverständlich auch fertig. Ich gehe dann schlafen, nsch dem Frühstück mit Menne, der kommt auch gleich von Arbeit

4. mauf

Frohe Ostern, wenn auch mal ganz anders
    Vielen Dank für die schönen Nester und den Kaffee
    Mal schauen was Leon vom Osterhasen hält
    Hase schlaf gut

5. Schmunzelhase63

ausgeschlafen, frischer kaffee steht auf dem tisch

6. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Frohe Ostern an euch alle.
    Hier geht ein sonniger Tag zuende.
    Ich war heute zweimal zum Desinfektionsdienst im Heim. Dieses eingesperrt sein fängt jetzt massiv an sich negativ bemerkbar zu machen. Vor allem bei den dementen Bewohnern. Ich finde es nur noch schlimm :(

7. mauf

Waren kurz bei Leon, einen Kaffee getrunken und dann wieder los
    Hier hat es ein wenig geregnet gegen 18 Uhr
    In einigen Heimen haben sie jetzt Fenster Besucher....Heimbewohner sitzt innen am geöffneten Fenster hinter einem Tisch und aussen hinter einem Tisch darf für 30 Minuten 1-2 Besucher sitzen

8. Schmunzelhase63

bei uns wird schon seit beginn der besuchersperre gefenstert:D;)das ist auch gut so. ist zwar nicht wie richtiger besuch oder spazieren gehen, aber immerhin. hier war es sonnig bis abend und es sind noch 18 grad. wird eine milde nacht werden. die letzten 3 ware zt mit leichtem frost recht kühl. ich muss dann auch bald los. euch noch einen netten abend

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Es grht immer mehr an die Substanz von allen:(
    Chef hat sich heute per Handy für die letzte Woche bedankt, er findet Klasse das alle in jede Abteilung eingesprungen sind wos gebrannt hat:)
    Chef war am Eingang gestanden und hat keinen ohne Wagen rein gelassen :D
    Chef hat uns eine Prämie in Aussicht gestellt, unabhängig was unsere Politiker machen:D
    Wünsch euch noch schöne Ostern :D:inlove::inlove::inlove:

10. mauf

Ostermontagsbrunch steht auf dem Tisch
    Heute werd ich zu Hause bleiben, ist mir zu kühl draußen und die Pollen sind in Massen unterwegs
    Aprilwetter mit viel Wind und nur noch 15°

11. Schmunzelhase63

hallo zusammen, ich hab ausgeschlafen. Hier hat es am vormittag geregnet und jetzt windet es bei sonnenschein. ich hab mal frischen kaffee gekocht.

12. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die kurze Woche
    Kaffee ist durch und hilft gegen die Kälte,-1
    Mal schauen was mich heute so erwartet in der Praxis

13. Schmunzelhase63

auch von mir guten morgen;)hab frischen kaffee dabei

14. mauf

Hallo, hab mal noch Tee dabei, kleinere Magenprobleme
    Bin völlig überrascht das Vollmondevent
    Mal schauen was wird

15. ackerdistel

Hallo ihr zwei
    Ich habe mir auf der Arbeit irgendwie die BWS blockiert. Sitze jetzt hier mit festgebundener Wärmflasche xD:cry: und versuche trotzdem einen guten Eindruck zu machen. Boah, unangenehm

16. Schmunzelhase63

nach dem wärmen dreh-übungen machen, da entgleisen dir zwar die gesichtszügeo_Oaber immer wieder versuchen und in die brust atmen ganz tief. tut auch weh. aber vl bekommst du es so etwas in den griff. natürlich nur wenn es nicht zu fest sitzt. ich habe damit mehr oder auch weniger erfolge verzeichnen können;)
    mauf gute besserung und dir distelchen natürlich auch. ich habe heut meine letzte nacht und bin froh, da ich seit tagen knie hab. willkommen im club8)-.-

17. ackerdistel

Oh Mann, wir sind aber auch Systemleichen xDxD

18. Schmunzelhase63

xDxDxD-.-du sagst es

Guten morgen, Kaffee ist durch und tee frisch aufgebrüht. angenehmen tag euch, ich geh erst mal ein wenig schlafen

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2020
  19. mauf

Guten Morgen, vielen Dank für den Kaffee
    War wieder eine kurze, kalte Nacht

20. Schmunzelhase63

hier war es nicht so kalt wie gestern, aber trotzdem frisch. habe ausgeschlafen und frischen kaffee gekocht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.