Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr da.
    Feierabend :) für heute

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Super, frischer Kaffee...danke
    Event nicht fertig, egal
    Grusel noch ein wenig und bestücke mal für morgen

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

huhu du da, was macht dein autsch und mauf dein magen? event habe ich auch nicht geschafft. egal, morgen?? muss ich doch mal lesen gehen:oops:habe noch baumkuchen gefunden, passt zum kaffee;)

4. mauf

Baumkuchen ist auch lecker, danke
    Meinem Magen gehts wieder gut, mach später nochmal Tee
    Jetzt fahren wir erstmal raus und machen noch etwas bei Schwiso im Büro

5. ackerdistel

Mein Autsch hat beim arbeiten aufgegeben. Beim wischen hat es einmal ordentlich geknackt, ein Höllenschmerz für einen Moment und dann war gut. Da hat sich wohl was verschoben gehabt. Drückt noch ein bischen, aber alles gut so´.
    Danke für den Kuchen, nehme ich zum Dessert. Muss erst mal Mittag essen. Mein Magen hängt in den Knien.
    Mit dem Event mag ich gar nicht sagen :oops:, ich war schon gestern fertig

6. Schmunzelhase63

ist doch schön das du es geschafft hast. siehste ich sag doch bewegen auch wenn es weh tut. meist ist es eine spontane bewegung die die blockade wieder raushaut. das ist aber alles andere als schön. kenne das zu genüge, leidero_O

7. ackerdistel

Also es geht erst mal alles so weiter bis zum 4.Mai. So ist die Info von der Pressekonferenz. Dann werde ich die Schule wohl weiterhin alleine machen bis dahin. Nur gut das kaum Schüler bis jetzt zur Betreuung angemeldet waren/sind. Schlimm für meine Bewohner im Altenheim

8. Schmunzelhase63

ja so sieht es leider aus, aber du kannst dir jetzt paar schuhe oder ne klamotte kaufen gehen.o_O

9. ackerdistel

Lieber Frisör Hase xD

10. Schmunzelhase63

ab 4. mai distelchen bis dahin zöpfe flechten.-.-und dann geht es bestimmt nur mit mundschutz zum friseur8)

11. ackerdistel

Ich sehe als Winntous Schwester aber nicht so gut aus -.-

12. Schmunzelhase63

xD:pmacht doch nix. mit schutzmaske erkennt dich keiner8)8)ich geh mal schlafen. gute nacht und bis morgen. event fällt für mich weg. schaffe ich eh nicht durch die arbeit

13. ackerdistel

Schlaft gut alle zusammen

14. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig. guten start in den donnerstag

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nicht mehr frostig aber mit 2° kalt
    Die Pollen haben mich voll im Griff dieses Jahr, hab mir gestern noch ein Spray geholt...wird immer teurer
    Heute hab ich mich mit meiner Freundin an der Praxis verabredet zum Kaffee

16. Schmunzelhase63

ich stell mal frischen kaffee und ein bisschen schoki her. wir bangen jetzt so langsam um unsreren jahresurlaub

17. ackerdistel

Mit wegfahren ist wohl nicht viel, leider

18. mauf

Bisher ist CenterPark noch geschlossen, wir haben für 25.5. gebucht....Krombachtalsperre Campingplatz geschlossen, gebucht Ende Juni
    Flugtage für August sind auch noch wacklig, Wohnwagen gebucht ab 13.8.
    Für die Kinder wird es ganz bitter, keine Festivals und Urlaub im Oktober Kanada wird wohl auch nix, Kreuzfahrt Kanada bis New York???

19. Schmunzelhase63

nur deutschland distelchen, nicht weiter. am 23.5. ist ja noch ein wenig zeit. aber naja:oops::cry:

20. ackerdistel

Ich drücke die Daumen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.