Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

dankeschön, ich versuche mal die hoffnung nicht aufzugeben, oscar ist schon mal mit fragezeichen im katzenhotel gebucht;)
    wäre schon do of wenn wir nicht fahren könnten. gehen beide in hochrisikoberufen arbeiten und haben keinen erholungseffekt. und von wegen jeder in der pflege kommt ne bonuszahlung. die schwindeln alle. nur wer nach tarif bezahlt wird. kleinere firmen die privat betrieben werden, arbeiten wahrscheinlich nicht richtig.>:(>:(>:(>:(

guten morgen, kaffee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2020
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Kaffee schnapp, danke
    Mal schauen was heute wieder los ist
    Gestern war Leon mit auf dem Flugplatz, hat gegossen, im Sand gespielt und erklärt das er Flieger sehen will auf dem Flugplatz.
    Für Vereine gilt das Versammlungsverbot, nur bis 5 Personen auf dem Gelände. Wem will man da erlauben zu fliegen bei 150 Mitgliedern?

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich sollte ab Montag den Urlaub nehmen den sie mir in den Ferien wegen der Notbetreuung gestrichen haben.Habe ich ja auch was von wenn ich in der anderen Stelle Dienst habe. Als ich sagte das sie wüßten das ich zwei Stellen habe und ich auch die Sondergenehmigung habe weil ich über 40 Stunden die Woche arbeite wurde mir gesagt das interessiert sie nicht. Der Landkreis wäre ja der Hauptarbeitgeber.
    Nach meinem Gespräch mit dem nächsthöheren Vorgesetzten kann ich jetzt den Urlaub dann nehmen wenn es mir passt.
    Irgendwo hört es auch auf langsam -.-

4. Schmunzelhase63

-.-gut so distelchen, urlaub darf nicht vorgeschrieben werden. gestrichen eigentlich auch nicht, nur bei höherer gewalt und das ist corona nun mal nicht. da haben sie dich schon einmal besch... noch mal nicht. haste richtig gemacht. Ich hatte spätdienst heut, lief gut und war pünktlich daheim;)

Guten morgen und ein schönes we, das frühstück ist fertig und der kaffee durchgelaufen

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
  5. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für das Frühstück, hab noch frische Erdbeermarmelade dazu gestellt
    Heute kommt Leon über Nacht, hat gestern ein Video geschickt das er bei Oma und Opa schlafen möchte und spielen

6. Schmunzelhase63

ja siehste, dank moderner technik weiß oma bescheid wo es lang läuftxDich habe auch ein video bekommen. sophia düst mit dem fahrrad los:Dherrlich.
    wir waren jetzt draußen, eine std spazieren und eis essen;)

geht es euch gut????:oops:

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2020
  7. ackerdistel

Huch, keiner da ?
    Ich mache mal die Maschine für morgen früh fertig.
    Schönen Abend noch ;)

8. Schmunzelhase63

ich bin da hab auch geschrieben , gestern Abend heute und keiner redet mit mit:sleepy::oops::(

9. ackerdistel

Ach Hase, das tut mir leid. Es war keine böse Absicht.
    Wie war dein Tag heute ?

10. Schmunzelhase63

sehr einsam. bin allein zu hause

11. ackerdistel

Das auch noch. Dann ist ja kein Wunder das du dich bestraft fühlst.
    Bei mir war außer Arbeit auch nichts los, da kann ich dir noch nicht mal etwas neues erzählen

Ich muss morgen wieder früh raus und gehe ins viereckige. Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2020
  12. Schmunzelhase63

ich fühl mich doch nicht bestraft. alles gut. ab morgen geh ich auch wieder in die nacht und ab morgen muss ich mit mundschutz einkaufen geheno_O:eek::mad:

13. ackerdistel

Mundschutz ist noch nur eine Empfehlung beim einkaufen, aber in Bus und bahn Pflicht. Im Altenheim muss ich auch Mundschutz und so weiter tragen. In der Schule wenn alle wieder da sind weiß noch keiner

Jetzt aber: Gute Nacht :)

14. Schmunzelhase63

nee bei uns ab morgen pflicht in meckPomm auch ab mogen.Auf Arbeit muss ich nicht. Nachti distelchen

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch wieder mal da, ich durfte heut meine Enkel wieder mal sehen, mit Abstand natürlich. Meine Jungen haben gesagt nicht das ich wieder in so a Loch falle. Bin auch wieder besser drauf :D
    Es ist Wahnsinn was die Mäuse einen Kraft geben können:)

Ich finde Mundschutz noch das beste um Corona nicht zu verbreiten, oder lieg ich da falsch?
    Versteh auch nicht das Markus es nicht als MUSS gemacht hat. Ich trage meine Maske wen ich im Laden unterwegs bin, an der Kasse sitze ich ja hinter einer Scheibe.
    Bereit alles vor fürs Frühstück und wünsch einen guten Wochenstart, bleibt gesund :):inlove:

16. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee steht auf dem Tisch
    Gruber, das hast du richtig verstanden mit den Masken.
    Allen einen schönen Wochenstart gewünscht und los gehts :p

17. Schmunzelhase63

Gumo auch von mir. Danke für die nette vorbereitung. Ich wünsche euch einen guten start in die woche. masken hin oder her. alles gut, aber wäscht die denn auch jeder jeden tag?????ß dann sind es doch nur keimschleudern, wie die handschuhe die so manch einer an hat und du lieber nicht hingeguckt hättest.ja und weil ich damit ja nicht klar komme ziehe ich die verkeimten dinger aus und bezahle mit den ekligen händen in bar:wuerg::wuerg: zu kaufen gibt es hier keine und wenn welche da sind hast du eine mehrere meter lange schlange vor den apothekeno_O

18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Danke für den Kaffee, kann ich brauchen
    Heute nach 4 Wochen die ersten Blutbilder, mal schauen wie vernünftig die Patienten sind

Feierabend für heute, bin platt
    Die meisten Patienten sind freundlich, heute hatte ich gleich 2 von der anderen Sorte
    Vordrängeln, Abstand ??? und dann noch meckern und beschimpfen
    Bin ab sofort nur noch 3 Sdt. täglich in der Praxis, KV hat gekürzt weil wir keine Schwerpunktpraxis sein wollen. Es gibt auch noch andere Patienten

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2020
  19. ackerdistel

Ich habe mir 15 Masken genäht. Wäsche fällt immer an bei mir und ansonsten gehen sie in den Kochtopf. Handschuhe lehne ich kommplett ab beim einkaufen. Kriege schon immer zuviel wenn ich die schwitzigen Finger da drin sehe. Genauso das mit Karte zahlen. Ich habe noch nicht einmal gesehen das das Lesegerät desinfiziert wurde. Und das sind Keimschleudern ohne Ende, schon vor Corona

20. Schmunzelhase63

da habt ihr aber beide sowas von recht.
    sag mal gibt es keinen diabetes, herz-kreislauf, gicht, rheuma usw mehr, nur noch corona. da drehste doch am zeiger. da wird gekürzt unglaublich. da musste ja sehen das der doc dir noch dein blutdruckmittel verschreiben darf. wenn das budget gekürzt wird. >:(>:(wir waren auch gerade mal brot und was so gefehlt hat einkaufen. da war auch ne mutter mit 2 kindern. der 3 jährige hatte sein tuch über mund und nase. mutti das rutscht, dann mach es ab du brauchst das doch nicht, na wieso nicht???? dann muss sie ihn zu hause lassen. ist nun mal so. der kleine hat es wieder hoch gemacht und umbehalten. kleverer als seine mum. ich wünsche euch beiden einen entspannten feierabend, ich muss heut noch.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.