Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na eigentlich kann ich mich nicht beschweren, aber wenn es um die Enkel geht(alle weit weg) ist menne dann überfordert. Wir sind das halt nicht gewohnt, wenn alle öfter hier wären wäre das sicher anders;) Ich stell mal Kaffee her und Gewürzkuchen, mmmhhhh leckerlich
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Waren Bäume kaufen und haben bei meiner Mutter schon mal gestellt. Geschmückt wird wenn es mir besser geht.
    Hab gerade noch eine Ibu eingenommen, wirkt bestimmt bald
    Menne macht jetzt Hühnchen in Currysoße und ich Farm
    Schönen Abend euch und später eine gute Nacht
     
  3. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Gute Besserung mauf
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    xD;)haben heut auch Baum gekauft;) wird morgen gestellt und geschmückt. Gute Besserung und ebenfalls einen schönen Abend.
     
  5. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    [​IMG]
    Kaffee ist fertig und es darf gefrühstückt werden
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen schönen 3. Advent. Hier ist grau und es regnet seit gestern. Nicht gerade einladent irgend etwas zu unternehmen.
    Dankeschön für das nette Frühstück, distelchen
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen 3. Advent
    Danke für die nette Versorgung, ich stell für die 2. Rund alles bereit
    Hab richtig gut geschlafen und bin gut drauf trotz Dauerregen und viel zu warm für Mitte Dezember
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Komme gerade vom Tierarzt. :eek:Mein Kater kam humpelnd nach Hause. Er hat sich mal wieder geprügelt und das Vorderbein hat es ordentlich erwischt , war , besser ist immer noch ganz dick. Damit war dann ein knapper 100er weg -.-
    Jetzt geht es ihm aber soweit wieder gut. Er hat gefressen und liegt schnurrend auf dem Sofa und lässt sich verwöhnen.
    Männer, ich sags immer wieder ;):inlove:
     
  9. Roxa63

    Roxa63 Laufenlerner

    einen wunderschönen 3. advent wünsch....[​IMG][​IMG]viel spass beim schmücken.... unsrer wird immer erst am 4. advent gestelllt
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee und Butterplätzchen frisch aus dem Ofen stehen auf dem Tisch
    Distelchen..Männer sind halt ein echter Luxus;)
    Mein Baum ist bis Freitag in der Garage, zum 4. Advent ist er fertig...reicht
     
  11. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Mauf da hast du recht xD
    Bin ja auch froh das es nix schlimmeres ist und er vielleicht operiert werden müsste oder so.
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja früher haben wir auch später aufgestellt, aber jetzt die Schichten und wenig daheim, da machen wir es uns jetzt schon etwas eher gemütlich:) Kinder sind ja raus und da machen wir wie es uns gefällt. Danke für die netten Köstlichkeiten.
    Mir ist das auch zu warm für die Jahreszeit. Kommen gar nicht so die Weihnachtsgefühle hoch
     
  13. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Irgendwann diese Woche, ich meine am Donnerstag, stehen im Wettertext 14 Grad drin. Da versteckt man eher Ostereier -.-
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja ich hatte schon im Wetternet die Ankündigung das die Frühjahrsblüher bald blühen:sleepy:o_Omuss ja nicht. Kann ruhig mal ein wenig frostig werden jetzt und ein drei Flocken würde ich auch nehmenxD
     
  15. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Kaffee ist soweit vorbereitet, Tisch auch.
    Mal sehen was diese Woche so bringt. 8)
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, dank der guten Vorbereitung schmeckt der Kaffee schon. Ich drück mal die Daumen, das alles sich zum guten wendet bei dir. Ich geh ab heut wieder in die Nacht. Bis Sonntag Früh. Dann hab ich 6 Tage frei:)
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Hase...du scheinst ja richtige Ruhezeiten zu haben. Und Weihnachten komplett frei
    Ich geh dann mal zum ZA, mal schauen was er richten kann
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Jawoll, ja. Bis auf den einen Spätdienst wo chefin krank ist das so. Chefin ist immer noch nicht fit. Die hat es so richtig erwischt. Sie legt da auch wert drauf und krank kann jeder mal werden.
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Super Hase, mein Chef schaut auch immer das ich auf meine Kosten komme.
    ZA war schnell abgehandelt, konnte er selbst in der Praxis reparieren.
    Praxis war heute seehr voll und ich bin mit Geschenken überhäuft nach Hause. Irgendwie scheinen mich doch ein paar der Patienten gern zu haben. Heute gab es einen Klappkorb voll Geschenke
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Toll mauf, ich hab auch schon bekommen. Dabei bin ich noch nicht mal einen Monat da und dann auch nur Nachts. Aber es ist schön. Freu ich mich voll drüber. Menne hat mir einen Bewohner abgeholt. Ist gestürzt. Mal sehen ob er wieder zurück ist oder sich was getan hat.:eek:Jetzt muss ich noch ein wenig was tun. Geschenke sortieren und schauen welchen ikarton ich brauche zum verschicken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.