Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Wieviele Nächte musst du Hase?

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

4, 2 frei und noch mal 4.dann ist der monat um ;) ich habe vergessen zu erwähnen das du sehr fleißig warst mit dem nähen.;)

3. ackerdistel

Alles gut Hase.
    Bist du denn immer noch alleine zu Hause? Dann kannst du ja evtl gut schlafen.

Merkste was xD so fragt man Leute aus ;)

4. Schmunzelhase63

xDnee, heut ist der stänkerfritze wieder da;) aber ganz kleinlaut. hatte ne schei.. schicht und ist müde. da fehlt die kraft zum stänkern-.-

5. ackerdistel

Hat alles seine Vorteile, kommt nur auf den Standpunkt an :music:

6. Schmunzelhase63

;)richtig8)ich mache jetzt mal schnell was warmes. Nudeln mit tomatensoße, geht schnell und der herr bekommt seine warme mahlzeit:music:xD

7. ackerdistel

Guten Appetit. Bei mir gab es Nudelauflauf

8. Schmunzelhase63

xDmontag, nudeltag. sehr schön. essen ist fertig und danke

9. ackerdistel

Guten Morgen
    Tisch ist gedeckt und Kaffee vorbereitet. Für den Nachthasen steht Gute-Nacht -Tee auf dem Tisch. Ich wünsche euch einen guten Tag und einen erholsamen Schlaf.

10. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die gute Vorbereitung
    Der Wettermann hat einen Clown gefrühstückt. Er meint falls jemand heute den Wind nicht richtig mitbekommt, hat er morgen die Gelegenheit das nachzuholen. Dank des Windes bin ich schon vor dem Frühstück gedoped...die Pollen sind der Hammer

11. ackerdistel

Mauf du Arme :eek:
    Meine Tochter hat auch Heuschnupfen, dieses Jahr geht es aber bisher. Hab schon überlegt ob das mit der veganen Ernährung zusammenhängt das es jedes Jahr weniger wird.

12. Schmunzelhase63

huhu ihr zwei, habe wieder etappen schlafen machen dürfen. handwerker haben mir das schlafen etwas vermiest.aber ich habe geschlafen und bin mit dicken augen und zuer nase aufgewcht. mich ärgern die pollen auchmorgen werde ich mal ne pille vor dem schlafen nehmen.

13. ackerdistel

Denk dran Hase, wahre Schönheit kann nichts entstellen ;)

14. Schmunzelhase63

:music::oops:du nun wiederxDaber recht haste;)

15. ackerdistel

Ich verstehe das nicht. Dieses " du nun wieder" sagen andauernd Leute zu mir. Ist schon komisch das :p

16. Schmunzelhase63

xDxDxDxDworan das denn nun schon wieder liegt:music::music:

17. ackerdistel

Das frage ich mich auch immer.
    Irgendwann werde ich es erfahren. Wahrscheinlich wenn ich alt und grau bin..........kann also nicht mehr lange dauern denn grau bin ich schon -.-

18. Schmunzelhase63

ach du auch:pxDich auch und das reichlich. lasse das jetzt auch so. gefärbt wird nimmer. schluss, ich steh dazu-.-
    wir haben in familie traurigen fall, schwägerin ist gestürzt, re arm und schenkelhals gebrochen. op am samstag, os hals, arm liegt in gipsschale. sie liegt und keiner kann sie besuchen(bayern) auch der mann nicht. ans telefon koommt sie nicht und die schwestern sind in kurzzeito_Oo_Ogeschickt worden, da alles für corona aufgemotzt wuede aber keine corona patienten da sind. schwager bekommt auch am telefon keine auskunft, ich find das voll abartig. der hat mit seinen 70 jahren gestern geweint am telefon

19. ackerdistel

Furchtbar . Da bekommt man beim lesen schon feuchte Augen. Kann er sich nicht an den Krankenhaus -Sozialdienst wenden oder an den Pastor vom Krankenhaus?

20. Schmunzelhase63

er hat wohl was vorbei gebracht gestern, durfte nicht rein da wollte/sollte eine schwester das holen und ihm auskunft geben. gekommen ist ne praktikantin die keine auskunft geben konnte/durfte. schlimm so was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.